Intuitionsfalten

Werbung:
senkrecht, waagrecht:

die senkrechten kommen vom Grübeln - man verspannt die Stirn, und die Augen gehen zu
die waagrechten kommen vom groß gucken - man reißt die Augen (fassungslos im Forum lesend) auf > Querfalten > die Kopfhaut faltet sich nach hinten (manchmal bis ins Gnack)
^das is grundsätzlich rischtisch.

Falten entstehen aufgrund dreier Faktoren:
1) Muskelbewegungen (Stirnrunzeln etc)
2) Molekulargenetische Vorgänge (je älter man wird, desto stärker wirkt sich dieser Faktor aus, deshalb haben alte Menschen mehr Falten).
3) Äußere Einflüsse (wie z.B. im Falle der "sonnengegerbten Haut", die ebenfalls zur Bildung von Falten führt).

Senkrechte Falten auf der Stirn können grundsätzlich dadurch entstehen, dass du die Augen oft zusammenkneifst bzw. die Glabella (den Ort zwischen den Augen) kontrahierst, was im Endeffekt auf das Gleiche hinausläuft. Solche Bewegungen macht man normalerweise, wenn man angestrengt nachdenkt oder sich über etwas ärgert und dann Stirnfalten zieht.

Von Intuition kann in beiden Fällen keine Rede sein.
 
^das is grundsätzlich rischtisch.

Falten entstehen aufgrund dreier Faktoren:
1) Muskelbewegungen (Stirnrunzeln etc)
2) Molekulargenetische Vorgänge (je älter man wird, desto stärker wirkt sich dieser Faktor aus, deshalb haben alte Menschen mehr Falten).
3) Äußere Einflüsse (wie z.B. im Falle der "sonnengegerbten Haut", die ebenfalls zur Bildung von Falten führt).

Senkrechte Falten auf der Stirn können grundsätzlich dadurch entstehen, dass du die Augen oft zusammenkneifst bzw. die Glabella (den Ort zwischen den Augen) kontrahierst, was im Endeffekt auf das Gleiche hinausläuft. Solche Bewegungen macht man normalerweise, wenn man angestrengt nachdenkt oder sich über etwas ärgert und dann Stirnfalten zieht.

Von Intuition kann in beiden Fällen keine Rede sein.

hm warum habe ich dann diese gute Intuition. Hätte ich auch ohne Falten stimmts. Stimmt sogar, die Falten kamen später.:confused:
Nach den Falten nach habe ich wohl noch nicht viel nachgedacht!
Achte doch mal darauf, in deinem Bekanntenkreis, wer diese senkrechten hat, und dann unterhalte dich mal mit diesen.Sind sie schlau oder eher nicht. Oder geben sie dir Antworten, die dann zutreffen.
:)
 
hm warum habe ich dann diese gute Intuition. Hätte ich auch ohne Falten stimmts. Stimmt sogar, die Falten kamen später.:confused:
Nach den Falten nach habe ich wohl noch nicht viel nachgedacht!
Achte doch mal darauf, in deinem Bekanntenkreis, wer diese senkrechten hat, und dann unterhalte dich mal mit diesen.Sind sie schlau oder eher nicht. Oder geben sie dir Antworten, die dann zutreffen.
:)

Adolf schwor auf Hakennasen. Ja, das taten dann viele.
 
^das is grundsätzlich rischtisch.

Falten entstehen aufgrund dreier Faktoren:
1) Muskelbewegungen (Stirnrunzeln etc)
2) Molekulargenetische Vorgänge (je älter man wird, desto stärker wirkt sich dieser Faktor aus, deshalb haben alte Menschen mehr Falten).
3) Äußere Einflüsse (wie z.B. im Falle der "sonnengegerbten Haut", die ebenfalls zur Bildung von Falten führt).

Senkrechte Falten auf der Stirn können grundsätzlich dadurch entstehen, dass du die Augen oft zusammenkneifst bzw. die Glabella (den Ort zwischen den Augen) kontrahierst, was im Endeffekt auf das Gleiche hinausläuft. Solche Bewegungen macht man normalerweise, wenn man angestrengt nachdenkt oder sich über etwas ärgert und dann Stirnfalten zieht.

Von Intuition kann in beiden Fällen keine Rede sein.

Huch, wahrscheinlich erklärst du deiner Frau/Freundin auch vor dem Sex , was da alles so wissenschaftlich kühl gesehen passiert, u. wenn sie dir sagt, das sie dich liebt, dann natürlich weisst du sie sofort darauf hin, das Liebe eigentlich nur eine Reaktion von diesem u. jenen Botenstoff etc ist..

Na dann viel Spass dabei! :rolleyes:
 
Huch, wahrscheinlich erklärst du deiner Frau/Freundin auch vor dem Sex , was da alles so wissenschaftlich kühl gesehen passiert, u. wenn sie dir sagt, das sie dich liebt, dann natürlich weisst du sie sofort darauf hin, das Liebe eigentlich nur eine Reaktion von diesem u. jenen Botenstoff etc ist..
Wenn sie in einem Online-Forum in der Wissenschafts-Rubrik einen Thread über Sex/Liebe aufmacht und dann fragt, wie die dabei entstehen, dann ja, würde ich.


Achte doch mal darauf, in deinem Bekanntenkreis, wer diese senkrechten hat, und dann unterhalte dich mal mit diesen.Sind sie schlau oder eher nicht. Oder geben sie dir Antworten, die dann zutreffen.
Viele Leute scheinen Probleme zu haben mit dem Verständnis der Regeln der Kausalität in unserem Universum.
 
Die Intuitionsfalten habe ich öfter im Arsch und Gesicht. Keine Ahnung was wann ist, kann gerne ein Foto schicken.

Viele Leute scheinen Probleme zu haben mit dem Verständnis der Regeln der Kausalität in unserem Universum.

Kausalität bestimmt NICHT unser Universum, Du Knaller.
 
Werbung:
Naja, also lügen Bücher doch. Im Buch " Sprechende Gesichter" von H.-D. Bach steht nichts von Belohnungsfalten, aber dafür von großer Klugheit. Ohje dann muß ich ja Superschlau sein was!

Und was steht da über "Intuitionsfalten" ? :confused::confused:

Du bist komisch, wenn du doch so ein schlaues Buch hast warum schaust du dann nicht da rein.

Es gibt keine Belohnungsfalte, weißt du das ist ein Sammelbegriff für alles was auf der Stirn steht und klar steht das nicht in deinem Buch, ich hab es so in meiner Ausbildung gelernt man kann es auch anders nennen, deshalb hab ich es auch in " " geschrieben. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Schau dir doch mal den Studienkopf an:


Studienkopf nach Carl Huter


Die Bereiche sind quer unterteilt. Wenn diese Bereiche nun längst durchtrennt werden durch eine Falte, was könnte das wohl bedeuten?

Mit Intuition hat das wohl weniger zu tun, eher im Gegenteil.

LG
 
Zurück
Oben