Interpretationshilfe für den Sarg💐❤️

Sonnenstern444

Mitglied
Hallo ihr Lieben.
Ich habe das große Blatt gelegt... Das erste Mal :)
Es geht hier um eine Trennung mit der Hoffnung auf einen Neuanfang. Jetzt habe ich dieses Blatt gelegt und ich sehe so viel Widersprüche hier...
Am meisten beschäftigt mich der Sarg im Haus des Sarges gespiegelt vom Herzen... Kann das/der Sarg auch ein Neuanfang mit meinem HM sein oder das große Ende. Weil andererseits ist der Ring gespiegelt von der Sonne und unter der Sonne liegt mein HM. Also sehr verwirrend für mich... Würde mich um Ratschläge freuen ❤️💐☀️

***Bild gelöscht. Urheberrecht.***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo ihr Lieben.
Ich habe das große Blatt gelegt... Das erste Mal :)
Es geht hier um eine Trennung mit der Hoffnung auf einen Neuanfang. Jetzt habe ich dieses Blatt gelegt und ich sehe so viel Widersprüche hier...
Am meisten beschäftigt mich der Sarg im Haus des Sarges gespiegelt vom Herzen... Kann das/der Sarg auch ein Neuanfang mit meinem HM sein oder das große Ende. Weil andererseits ist der Ring gespiegelt von der Sonne und unter der Sonne liegt mein HM. Also sehr verwirrend für mich... Würde mich um Ratschläge freuen ❤️💐☀️
Karten im eigenen Haus sind erfolgreich erledigte Sachen (Sarg auf Sarg und Berg auf Berg und Bär auf Bär) die man hinter sich gebracht hat.

Am meisten beschäftigt mich der Sarg im Haus des Sarges gespiegelt vom Herzen..
Der Sarg spiegelt übrigens nicht auf das Herz sondern auf das Schiff. Ist in Deiner Familie jemand weiblicher/mütterlicherseits gestorben? Das Schiff steht auch für das Wechseln der Realität/ein "Hinübergehen" sprich sterben. Da das Schiff auf den Sarg gegenüber spiegelt der in seinem eigenen Haus liegt könnte es um jemanden gehen der gestorben ist, der sein Leben gelebt hat und dessen natürliche Lebenszeit wirklich um war.

Danke aber die erste Reihe spiegelt immer die vierte und die zweite die Dritte...
Klar spiegelt die erste Reihe auf die vierte Reihe. So spiegelt z.B. der Sarg oben auf Dich als Dame nach unten und das Schiff spiegelt nach unten auf das Herz. Spiegeln heisst vertikal oder horizontal zusammenklappen.

Aber Sarg spiegelt nicht auf Herz. Das Herz liegt zwar in der Diagonalen von Sarg aber nicht in der Spiegellinie.

Danke. Dann würde der Ring/die Beziehung den Herren spiegeln?
Dann sagt der Sarg das Ende und die Beziehung liegt aber zwischen mir und dem Herrn? Es verwirrt mich und was spiegelt das Kind/den Neuanfang? Den Klee?

Dann würde der Ring/die Beziehung den Herren spiegeln?
Genau. Der Herr liegt im Haus des Hundes (Hund steht für Treue) Der Herr spiegelt auf den Ring im Haus der Verluste. Die Beziehung ist kaputt gegangen. Der Hund spiegelt auf den Turm der für Trennung steht und unten spiegelt das Kind im Haus der Fische auf den Park im Haus des Ankers. Hat Dein Partner sich von Dir getrennt weil er mit einer anderen Frau ein Kind hat oder hast Du ein Kind mit ihm, wo er Dich allein gelassen hat?

was spiegelt das Kind
Den Park.

Werbung:
Mit der blauen Eule.
Ich habe mich getrennt da er verheiratet ist und sich nicht trennt von seiner Frau auch wenn die Ehe schlecht ist und wir uns lieben (islamische Ehe).
@Tolkien es sind keine Kinder hier.

Zurück
Oben