Anevay
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. September 2012
- Beiträge
- 33.849
Reicht es nicht, wenn man gleichberechtigte Freiheit für beide Geschlechter schafft und dann den Personen es selbst überlässt, zu wählen, was sie wollen?
Genau das geschieht doch. Nur passt es dir persönlich nicht, das ist dann dein Problem.
Alleine deine Unterstellung Frauen würde geradezu genötigt Berufe zu ergreifen, auf die sie eigentlich keine Lust haben, zudem sehr gut bezahlte Berufe, wo der Zugang eh schwierig ist, weil Mensch nun einiges im Gehirnkasten dafür braucht, diese Studiengänge erfolgreich abzuschließen, ist einfach absurd.
Alleine das Du es in Erwägung ziehst, dass Frauen so blöde sein sollen, leicht beeinflussbar und doch am Ende selbst nicht wissen, dass sie eigentlich nur Lust auf Dreck wegmachen und Kinderkriegen haben... ich bitte dich, in welchem Jahrtausend lebst Du eigentlich?

Ich kenne persönlich viele Frauen, vor allem ältere Frauen, die nicht die freie Wahl hatten, was sie beruflich machen wollten und die schwer seufzen und soo gerne die Zeit zurückdrehen würden und selbst liebend gerne das Mütterschürzchen gegen ein anständiges Studium mit hinterher gutem Verdienst und gesellschaftlicher echter Anerkennung vorgezogen hätten.
LG
Any