Interessantes zum Thema "Loslassen"

J

Jessie

Guest
Hallo, ihr Lieben!

Habe soeben einen interessanten Beitrag zum Thema "Loslassen" entdeckt.

http://f19.*************/forum33653/messages/7418.htm
 
Werbung:

kalypso

Mitglied
Registriert
14. Januar 2004
Beiträge
196
Ort
somewhere over the rainbow
also ich finde den artikel auch interessant und im prinzip sagt er das aus, was schon unsere großmütter gepredigt haben "mach dich rar".
allerdings hat das für mich mehr mit spielchen spielen und wie-du mir-so-ich-dir zu tun und nicht mit liebe.
ich denke, wenn eine beziehung von einem der beiden partner beendet wird, dann hat dies einen grund. wenn der verlassene partner nicht damit zu recht kommt, dann sollte er mit offenen karten spielen, wenn das nichts bringt, dann sollte man versuchen sich aus eigener kraft zu lösen. ich hab das selbst schon allzu schmerzlich erlebt, allerdings hat jede trennung mir einen schritt weiter in meinem sein geholfen und danach hat es immer eine erkenntnis oder einen pos schritt nach vorn gegeben.
 
Werbung:

nina

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
26
Hi Jessie

das klingt wirklich interessant!!!
Aber ich habe bisher sämtliche Regeln gebrochen, die hier angeführt werden...........................

Ich glaube sowas funktioniert, kurz nach einer Trennung, ganz gut.

nina :daisy:
 
Oben