Interessantes Video...

Gut, das macht Sinn was du sagst, aber was hat es dann mit dem Zeitraffer, der Hure von Babylon usw. auf sich? Es ist erzwungen, dass wir dort hin gelangen denn es war geplant.

Da verbirgt sich für meine Sinne nach wie vor ein Widerspruch. Du drehst es dir wie du es brauchst, so scheint es mir. Auf gefinkelte Weise aber ich kann in keinem vorgefertigten Szenario einen freien Willen erkennen denn alles was passiert in der Menschheitsgeschichte ist von Menschen erschaffen. Denn Gott, wie du schon sagst mischt sich nicht ein. Ähh, was jetzt?
Oder aber, Gott sah was geschah, sandte seine Propheten um zu verkünden was passieren wird, und wollte uns davor warnen.
Wäre eine Möglichkeit die Sinn macht ja. Wie siehst du das ganze? An was glaubst du, welcher Religion folgst du?

Achja, was ich jetzt nicht verstanden habe, wohin sollen wir gelangen? Was soll 2019 denn geschehen ausser dass wir uns die Rübe einhauen?
 
Werbung:
Gut, das macht Sinn was du sagst, aber was hat es dann mit dem Zeitraffer, der Hure von Babylon usw. auf sich? Es ist erzwungen, dass wir dort hin gelangen denn es war geplant.

Da verbirgt sich für meine Sinne nach wie vor ein Widerspruch. Du drehst es dir wie du es brauchst, so scheint es mir. Auf gefinkelte Weise aber ich kann in keinem vorgefertigten Szenario einen freien Willen erkennen denn alles was passiert in der Menschheitsgeschichte ist von Menschen erschaffen. Denn Gott, wie du schon sagst mischt sich nicht ein. Ähh, was jetzt?
Oder aber, Gott sah was geschah, sandte seine Propheten um zu verkünden was passieren wird, und wollte uns davor warnen.
Wäre eine Möglichkeit die Sinn macht ja. Wie siehst du das ganze? An was glaubst du, welcher Religion folgst du?

Achja, was ich jetzt nicht verstanden habe, wohin sollen wir gelangen? Was soll 2019 denn geschehen ausser dass wir uns die Rübe einhauen?

Du vergisst eine wichtige aber entscheidende Komponente: Die Bibel (und auch viele heiligen Schriften von anderen Religionen) wurde von den Freimaurern/Illuminaten geschrieben und deshalb haben sie auch einige ihrer geheimen Pläne und Absichten in den Text einfliessen lassen. Aus diesem Grund findest du in der Bibel auch eine Prophezeiung, in der es um das Mal des Teufels an der Hand oder dem Kopf (war es die Stirn? Weiss nicht mehr genau) geht mit seiner Zahl 666. Na, macht es Klick? Die Zahl des Teufels ist unser heutiger Barcode, den sie uns implantieren wollen. Genau DAS wird unter anderem die New World Order sein!!! Diese Freimaurer/Illuminaten, welche die Bibel verfasst haben, haben schon damals die New World Oder mit den Mikrochips geplant! Ich denke, jetzt sollte dir endgültig ein Licht aufgehen. Die Zukunft steht nicht fest, auch wenn es ein grobes Rahmenschicksal gibt. WIR wählen den Weg zu unserem Ziel und es stehen uns immer noch ALLE Wege offen.
 
Äh, bitte was? Sorry aber du kannst nicht auf einmal davonschweiffen und was von Microchips und der Zahl 666 hier hineinwerfen und dann davon ausgehen dass ich auch nur annähernd etwas damit anfangen könnte :D
Das schau ich mir an wer sich nen Barcode implantieren lasst bzw. einen Microchip :D

Beantworte erst einmal folgende Fragen:
Welcher Religion gehörst du an, welchem Glaubensverein?
Woher hast du dieses ganze Zeugs bezüglich Verschwörung?

Und, erst können wir nichts gegen dieses Ziel tun weil das ja Gott gewollt ist, und jetzt ist es auf einmal nur Illuminati gewollt? Was jetzt?
 
Äh, bitte was? Sorry aber du kannst nicht auf einmal davonschweiffen und was von Microchips und der Zahl 666 hier hineinwerfen und dann davon ausgehen dass ich auch nur annähernd etwas damit anfangen könnte :D
Das schau ich mir an wer sich nen Barcode implantieren lasst bzw. einen Microchip :D
Chips werden bei Hunden schon implantiert. Was das allerdings mit dem Barcode und der 666 zu tun hat, verstehe ich auch nicht!
 
Äh, bitte was? Sorry aber du kannst nicht auf einmal davonschweiffen und was von Microchips und der Zahl 666 hier hineinwerfen und dann davon ausgehen dass ich auch nur annähernd etwas damit anfangen könnte :D
Das schau ich mir an wer sich nen Barcode implantieren lasst bzw. einen Microchip :D

Lies mal ein paar Bücher der sogenannten "Verschwörungstheoretiker", dann bist du um einiges schlauer und weisst auch, wovon ich hier rede...
In unserem internationalen Barcode ist die Zahl des Teufels, die 6 6 6 versteckt!
 
Lies mal ein paar Bücher der sogenannten "Verschwörungstheoretiker", dann bist du um einiges schlauer und weisst auch, wovon ich hier rede...
In unserem internationalen Barcode ist die Zahl des Teufels, die 6 6 6 versteckt!

Ich kenne nur verschiedene Barcodes, die alle unterschiedliche Zahlen bedeuten.

Was ist der internationale Barcode?
 
Lies mal ein paar Bücher der sogenannten "Verschwörungstheoretiker", dann bist du um einiges schlauer und weisst auch, wovon ich hier rede...
In unserem internationalen Barcode ist die Zahl des Teufels, die 6 6 6 versteckt!
Äh, beantworte mir erstmal ein paar Fragen:
Welcher Religion, welcher Glaubensrichtung, welchem Glauben folgst du? Siehst du darin die einzig wahre Erlösung? Wie sieht die aus?

Das ist toll dass sich die 666 im internationalen Barcode versteckt. Aber, du scheinst ein Typ zu sein der gerne darauf aufspringt was andere felsenfest behaupten, daher bist du offensichtlich anfällig für Sekten und Verschwörungstheorien.
Ich sage nicht dass alles davon falsch ist usw. es wäre ja möglich. Aber dann, kann ich doch nur daraus lernen dass ich auf keinen Fall irgendeiner Religion, Glaubensrichtung folgen sollte, schon gar nicht Büchern wie der Bibel usw.

Daher ist für mich wichtig: An was glaubst du? Anders kann ich dich nicht einschätzen.
 
Äh, beantworte mir erstmal ein paar Fragen:
Welcher Religion, welcher Glaubensrichtung, welchem Glauben folgst du? Siehst du darin die einzig wahre Erlösung? Wie sieht die aus?

Das ist toll dass sich die 666 im internationalen Barcode versteckt. Aber, du scheinst ein Typ zu sein der gerne darauf aufspringt was andere felsenfest behaupten, daher bist du offensichtlich anfällig für Sekten und Verschwörungstheorien.
Ich sage nicht dass alles davon falsch ist usw. es wäre ja möglich. Aber dann, kann ich doch nur daraus lernen dass ich auf keinen Fall irgendeiner Religion, Glaubensrichtung folgen sollte, schon gar nicht Büchern wie der Bibel usw.

Daher ist für mich wichtig: An was glaubst du? Anders kann ich dich nicht einschätzen.

Ich folge gar keiner Religion...Ich bin meine eigene Religion! :weihna1 Ich glaube an das, was ich weiss und gelernt habe. Das hat nicht mit irgend einer Religion zu tun. Ausserdem bin ich überhaupt nicht anfällig für irgendwelche Sekten...Sekten sind das Werk der Reptiloiden, um die Menschen noch mehr von sich abhängig zu machen und um sie auszunehmen. Auch Gehirnwäsche ist da nicht fern...Von solchen Dingen halte ich mich fern! Ich glaube die Sachen, die für mich am meisten schlüssig sind und wo unwiderlegbare Beweise vorliegen...Und bei den sogenannten "Verschwörungstheorien" finden sich so einige Dinge, die bisher noch niemand widerlegen konnte. Das Einzige, was gemacht wird, ist, sich über Buchautoren wie David Icke und Co. lustig zu machen und sie in gewisse Schubladen wie "Antisemit" oder "Rassist" zu stecken!
 
Nja, du glaubst aber dennoch das was wer anderer geschrieben hat bzw. berufst dich darauf, und bisher hast du do so komische Dinge geschrieben...

Naja, wie gesagt finde ich die Vorträge von Herrn Veith bisher recht cool, aber der große Showdown kam bisher noch nicht wo gezeigt wird an was er eigentlich selbst glaubt bzw. was er durch diese Verschwörungstheorien beweisen will.

Ich sag dir was ein scheiss-geiler Aufstieg der Menschheit wäre:
Die Illuminaten hatten bisher die Zügel der Weltreligionen sowie den Großteil der Sekten in der Hand, gegründet aus dem Bewusstsein dass die Leute diesen gerne folgen. Sie infiltrieren alles, die Politiker, Medien usw. und dann wenn der Mayakalender ausläuft treten alle Oberhäupter der Religionen vor den Schirm und klären das ganze auf.

Zumindest würde mir das gefallen ;)
 
Werbung:
Nja, du glaubst aber dennoch das was wer anderer geschrieben hat bzw. berufst dich darauf, und bisher hast du do so komische Dinge geschrieben...

Naja, wie gesagt finde ich die Vorträge von Herrn Veith bisher recht cool, aber der große Showdown kam bisher noch nicht wo gezeigt wird an was er eigentlich selbst glaubt bzw. was er durch diese Verschwörungstheorien beweisen will.

Ich sag dir was ein scheiss-geiler Aufstieg der Menschheit wäre:
Die Illuminaten hatten bisher die Zügel der Weltreligionen sowie den Großteil der Sekten in der Hand, gegründet aus dem Bewusstsein dass die Leute diesen gerne folgen. Sie infiltrieren alles, die Politiker, Medien usw. und dann wenn der Mayakalender ausläuft treten alle Oberhäupter der Religionen vor den Schirm und klären das ganze auf.

Zumindest würde mir das gefallen ;)

...Dann wären aber mehr als 6 Miliarden Menschen ziemlich sauer auf die Oberhäupter! :weihna1 Krachen würds dann wahrscheinlich sowieso!
 
Zurück
Oben