FIWA
Sehr aktives Mitglied
^^Ich meinte da auch eher gewisse UserInnen...und ob das, was der mann da schreibt tatsächlich den tatsachen entspricht...nun...wird wohl keiner von uns so nachprüfen können...was aber...zumindest sehe ich das hier seit Jahren...auch uninteressant ist...hauptsache, man kann mal wieder kundtun, wie böse Israel ist....
Sage
Darum geht es gar nicht .......... aber schön den Mund verbieten wollen, obwohl nur endlich Frieden sein soll. Und so erwachsen sollten wir wohl mittlerweile geworden sein, oder doch nicht?
Schau hin, mache die Augen auf, selbst die Israelis haben die Schnauze voll, denn es ist nicht die Bevölkerung die sich da bekriegt, es sind die Führungsetagen.
Und mit eingeschleusten Terrorgruppen, solltest du auch wohl schon von gehört haben. Bei der Hamas fragt man sich ja noch immer, woher überhaupt.
Wiki kann dir dazu behilflich sein, auch in der Hinsicht, welche Länder die Hamas als Terrorgruppe sehen und welche nicht und beide Parts sind sehr interessant.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hamas#Internationale_Einstufung
auch dazu:
http://cnsnews.com/news/article/pro...-obama-backed-counter-terror-forum-israel-not
Was ich kommen sehe - und dazu brauche ich keine Glaskugel - einen Flächenbrand im arabischen Volke und im Osten und das sehen auch viele andere. Daher auch so viel Widerstand, auch selbst bei den Israelis, die sehen das auch in Israel, denn was bleibt von Israel, wenn das so weitergeht. Denn irgendwann flippen die arabischen Staaten aus, egal wie der Ami droht.
Und was ist dann ............ eben, dann gibt es kein Israel mehr.
Das kann sich übrigens jeder ausrechnen, der mal über seinen Tellerrand denkt. Die Israelis wissen das, daher auch der Widerstand, selbst in Israel.
Menno, wir schreiben 2014 und keiner hat was gelernt.
Noch zum Rückkehrrecht, sollen wir das auch hier anwenden, Germanisches Reich und Römisches Reich, upps, wo ist nun Österreich nur geblieben, weg!
Oder Teile Bayerns, römisches Reich.
Daher mit Rückkehrrecht und das pochen darauf, verdammte Vorsicht damit. Das war aber halt damals der große Fehler.
Antisemitisch ist hier im Thread gar nichts. Man sollte nur aufpassen, denn die gleiche Einwohnerzahl an Juden in Israel lebt in der USA und das teilweise in Führungsetagen und wo das Geld sitzt und mit einigen Entscheidungen der USA ist so der Israeli auch nicht mit einverstanden.
Es ist nur schön, das einige noch wachsam bleiben und ich hoffe nur, das die Bevölkerungen zukünftig alte Sturrköppe, endlich ins verdiente Pensionsreich schicken, ohne Rückkehrrecht.
Zuletzt bearbeitet: