Intelligente Männer & Schöne Frauen

Goth sei Punk: Hast Du schon mal in einen Menschen reingeschaut?
Voll mit Schleim und Gedärme und so...
Und der Gestank erst...



Tja… Schönheit liegt wohl wirklich im Auge des Betrachters…

Wenn ich in einen Menschen hineinschauen würde.. so würde ich auch ein Herz sehen.. das schlägt .. um zu leben… und lieben.. und nicht nur das Herz das lebt und liebt ;-)

Alles Liebe,
Waldfee
 
Werbung:
:eek:

Definiere mir bitte mal hässlich, es gibt keine hässlichen Menschen, nur verschiedene Geschmäcker.


Doch! Also es gibt hässliche Menschen, genauso wie es schöne Menschen gibt.
Auch wenn´s äusserlich ist, aber es gibt sie - definitiv


Wollen wir mal nicht allzu esoterisch sein und mal der Realität ins Auge blicken :eek:



Love
Mandy
 
hallo,

ja du hast Recht, wir machen wunderschöne Frauen glücklich. Ich kann das ganz besonders.
Zum Beweis, siehe mein Bild oben links.

grüeß
namor

:lachen:

Genauso sagte mir meine Oma,
wenn ich in die Schule musste und zu lange vorm Spiegel stand:

"Ah, geh schon ! Ein guter Mann sollte nur ein wenig schöner als ein Affe sein" :D
 

ich hab geschrieben, "durchschnittsintelligenz" und "durchschnittsschönheit"
stimmt, diese beiden begriffe sind schubladen
allerdings schubladen, die real existieren
und kein mann und keine frau kann sich vom durchschnitt seiner geschlechtsgenossen abtrennen
(weil der durchschnitt wird eben so errechnet, dass man alle individuen einbezieht)

allerdings hast du recht, wenn du dich als individuum nicht vom durchschnitt herabziehen lassen möchtest
wenn du also intelligenter bist als der frauendurchschnitt, super

nur hoffentlich bist du nicht zuu intelligent und meinst, den frauendurchschnitt gäbe es nicht
oder er wäre intelligenter als der männerdurchschnitt
 
Doch! Also es gibt hässliche Menschen, genauso wie es schöne Menschen gibt.
Auch wenn´s äusserlich ist, aber es gibt sie - definitiv


Wollen wir mal nicht allzu esoterisch sein und mal der Realität ins Auge blicken :eek:



Love
Mandy


Was hat das bitte mit esoterisch zu tun?

Ich würde gerne wissen was für dich ein hässlicher Mensch ist, ist er dick, klein, hat ne große Nase oder dicke Brillen? - was macht für dich einen Menschen hässlich?

mal gespannt bin.....
 
Werbung:
Hallo Sternenspiel!

Obiges ist DEINE Meinung...

Welche ich übrigens nicht teilen kann.

Jetzt MEINE Meinung: "Du solltest vielleicht darüber nachdenken warum du diese Meinung vertrittst"...

Dich vielleicht fragen: Gibt es eine "Prägung" (Erziehung, Erlebnis o.w.a.i.) in mir, warum dieses Gefühl/diese Gedanken zum Schwingen kommen... sozusagen "in Resonanz gehen"...

Dir einen schönen Tag!

EveLiHa

hi südliches niederösterreich!
scheinst ziemlich in meiner nähe zu leben.

ich hab natürlich schon darüber nachgedacht, warum ich diese meinung vertrete.
und zwar kommt sie aus der wahrnehmung vieler exemplare der beiden geschlechter, aus dem selbstbild (bzw. der zielvorstellung) ihrer vertreter für sich selbst und für die vertreter des anderen geschlechts
und aus dem nachdenken über die mechanismen der menschlichen evolution

es ist nämlich so, dass unsere spezies in den letzten hundertausenden von jahren immer intelligenter wurden, wozu man größere köpfe benötigt, wodurch die frauen breitere hüften brauchten, damit sie diese kinder gebären können
größere köpfe sind intelligent, breitere hüften sind sexy

nun ist die frage, warum man breitere hüften überhaupt sexy findet
bzw. einen größeren busen, der ein zeichen dafür ist, dass sie mehr milch herstellt, wodurch der nachwuchs besser genährt wird

und zwar haben die männer ein eingebautes schönheitsideal
und dieses ist in koevolution mit dem weiblichen körper
also die männer standen immer mehr auf frauen mit hüften und busen
weil das ein zeichen war, dass ihr nachwuchs bessere anfangsbedingungen hat
und so gab es eine selektion in richtung frauen, die diesem schönheitsideal entsprechen

also sind die frauen von der evolution her in richtung schönheit gewachsen
(beweis 1 zu meiner these von intelligenten männern und schönen frauen)


... den beweis 2, warum männer von der evolution her in richtung intelligenz wachsen, heb ich mir für später auf
 
Zurück
Oben