Intelligente Männer & Schöne Frauen

Werbung:
bei mir herrscht die meinung vor, dass die durchschnittsintelligenz der männer höher ist als die der frauen, und dass die durchschnittsschönheit der frauen höher ist als die der männer (wegen der evolution)

dazu ein paar standpunkte:

der denker:
männer sind intelligent und hässlich
frauen sind doof und schön

der deprimierte:
männer sind hässlich und intelligent
frauen sind doof und schön

der genießer:
männer sind intelligent und hässlich
frauen sind schön und doof

der philosoph:
männer sind im großen und ganzen intelligenter als frauen
frauen sind im großen und ganzen schöner als männer

der diplomat:
männer sind intelligent
frauen sind schön

XYXX

die durchschnittsfrau:
frauen sind schön und doof
männer sind intelligent und hässlich

die pessimistin:
frauen sind doof und schön
männer sind hässlich und intelligent

die emanze:
frauen sind nich schön und nicht doof
männer sind nicht intelligent und hässlich

die philosophin:
frauen sind oft schön und manchmal doof
männer sind manchmal intelligent und oft hässlich

die flirterin:
frauen sind schön
männer sind intelligent

die zukunftsforscherin:
frauen sind schön und intelligent
männer sind intelligent und schön


wie steht ihr dazu?


Hallo Sternenspiel,

ich glaube nicht, dass hier irgendwer etwas mit Pauschalurteilen anfangen kann. Von daher: Note 6 und setzen, Sternenspiel....:weihna1




Urajup
 
Lieber Goth,

sorry da widerspreche ich Dir aber heftig! Noch nie von der Schönheit des Wesens gehört? Also ich kenne etliche Menschen die durch und durch schön sind und intelligent auch noch dazu!​
 
Lieber Goth,

sorry da widerspreche ich Dir aber heftig! Noch nie von der Schönheit des Wesens gehört? Also ich kenne etliche Menschen die durch und durch schön sind und intelligent auch noch dazu!​

Hast Du schon mal in einen Menschen reingeschaut?
Voll mit Schleim und Gedärme und so...
Und der Gestank erst...

Das finden doch nur noch irgendwelche Splatter-Fans toll...
 
Es gibt massenweise wunderschöne Männer

aber mit den wunderschönen Männer war es immer langweilig im Bett.
Hässliche Männer machen wunderschöne Frauen glücklich, wunderschöne Frauen machen hässliche Männer intelligent.

Ach was sag ich...
Meiner ist die Inkarnation von Schön & Gut!!! :liebe1:

hallo,

ja du hast Recht, wir machen wunderschöne Frauen glücklich. Ich kann das ganz besonders.
Zum Beweis, siehe mein Bild oben links.

grüeß
namor
 
Dem Goth mal ganz schnell die Zunge rausgestreckt, bääh sag nicht das Du mich nicht verstanden hast. :clown:

Naja Namor, mit etwas weniger Körperbeharung könnteste tatsächlich als wunderschön durchgehen. :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben