Insiderin berichtet aus der Trollfabrik des Kreml

Werbung:
und wenn man das begriffen hat, kann man von dem Punkt verstehend weitermachen

Du meinst weiter puzzlen.
Für jeden Machtgedanken eines installierten Systems steht ein Puzzle.

Aber das lässt du natürlich nicht gelten,denn Puzzle sind immer nur das was deiner (angeblichen) Wahrheit nicht enstpricht.
Dabei hast du mit dem Puzzle angefangen.Auch wenn es nur um den Text/Bedienungsanleitung ging der auf der Puzzle-Schachtel steht.
 
Insiderin berichtet aus der Trollfabrik des Kreml

Ich finde diese Info echt interessant!

Sie bestätigt doch manche Vermutungen.



Mehr dazu:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...abrik-eine-insiderin-berichtet-a-1036139.html

Wer sagt dir, dass diesen guten Insider nicht von den Amis und ihrer treuen Gefolgschaft der EU gekauft wurden, um diesen Stuss zu schreiben? Genau das ist Propaganda, aber vom Feinsten.

Ich schrieb ja schon in dem anderen Thread. Ich habe in Russland, Ukraine und Kachastan Verwandte. Komisch, dass sich ihre Erzählungen mit denen, Putins Medien decken und ich beherrscha selbst Russisch in Wort und Schrift, im Gegensatz zu den Berichterstattern des Spiegels.

LG,

Stäbchen
 
Ich finde das gar nicht komisch.
Was sollen sie auch anderes erzählen, als das, was ihnen ständig vorgebetet wird?
Unabhängige Medien gibt es in Russland ja kaum noch - und bald wohl gar nicht mehr.

Sie erzählen das, was sie selbst erleben! Und wenn in Dombas Menschen erschossen werden, weil sie sich Nazis nicht beugen wollen, dann müssen sie es nicht in der Zeitung lesen. Zumals ukainische Medien nicht zu russischen zählen. Und genau da, in der Ukraine, läuft es ab wie du es schreibst, da wird vordiktiert und zensiert, was an die Öffentlichkeit darf und was nicht.
 
Werbung:
Dieser Thread ist aus dem Jahr 2015. Zeit für ein Update. Wie der Kreml im Jahre 2024 Propaganda im Westen betreibt. Da hat sich nämlich einiges geändert:
Eine der zentralen Strategien besteht darin, generell Angst und Unsicherheit über die Zukunft zu verbreiten:
The “leitmotif of our cognitive campaign in the [Western] countries is proposed to be the instilling of the strongest emotion in the human psyche — fear,” the document states. “It is precisely the fear for the future, uncertainty about tomorrow, the inability to make long-term plans, the unclear fate of children and future generations. The cultivation of these triggers floods an individual's subconscious with panic and terror.”
Das „Leitmotiv unserer kognitiven Kampagne in den [westlichen] Ländern soll darin bestehen, der menschlichen Psyche das stärkste Gefühl einzuflößen – Angst“, heißt es in dem Dokument. „Es sind genau die Angst vor der Zukunft, die Ungewissheit über das Morgen, die Unfähigkeit, langfristige Pläne zu schmieden, das unklare Schicksal von Kindern und künftigen Generationen. Die Kultivierung dieser Auslöser überflutet das Unterbewusstsein eines Menschen mit Panik und Schrecken.“
Ein Beispiel: Die antisemitischen Schmierereien in Paris, bei welchen sich im nachhinein herausstellte, dass offenbar der Kreml dahinterstand. Das hat augenscheinlich mit der Ukraine selbst nichts direkt zu tun, dient aber dem Zweck, allgemein in westlichen Gesellschaften Zwietracht zu säen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben