Inneres Licht

Das ist schön erklärt, Woherwig.

Solche Lichterscheinungen hatte ich vor vielen Jahren in meiner Kindheit und Teenageralter und immer im Zwischenstadium zwischen Wach- und Schlafzustand in meinem Zimmer. Da war meist wirbelndes und weisses Licht im Zimmer, manchmal weisse Lichtkreise, dann wieder ein Lichtwesen (weiblich), die hat mich unterm Fuss gekitzelt. :rolleyes:
Einmal kam eine riesige Kobra aus dem Lichtstrudel und sprach.
Ist aber lange her.

Kobra?
Und was hat die gesagt? Ich frage deshalb, weil die Kobra für "die Schule" der ich angehöre eine besondere Bedeutung hat und sozusagen als "Aufrufer" oder auch "Erwecker" fungiert - und als göttliche Überbringerin eines Teils der "Lichtstrahlen"....

Liebe Grüße
woherwig

Werbung:
Kobra?
Und was hat die gesagt? Ich frage deshalb, weil die Kobra für "die Schule" der ich angehöre eine besondere Bedeutung hat und sozusagen als "Aufrufer" oder auch "Erwecker" fungiert - und als göttliche Überbringerin eines Teils der "Lichtstrahlen"....

Liebe Grüße
woherwig

Die wollte, dass ich ihr mein Handgelenk ins Mund steckte. Ich hatte angst, bin aber trotzdem vom Bett aufgestanden und tat es. Sie hielt mein rechtes Handgelenk eine Weile zwischen den Zähnen und sagte mir, dass ich vor ihr keine Angst zu haben bräuchte. Dann ist sie verschwunden und ich ging wieder ins Bett.
Wie heisst die Schule, der du angehörst?

Die wollte, dass ich ihr mein Handgelenk ins Mund steckte. Ich hatte angst, bin aber trotzdem vom Bett aufgestanden und tat es. Sie hielt mein rechtes Handgelenk eine Weile zwischen den Zähnen und sagte mir, dass ich vor ihr keine Angst zu haben bräuchte. Dann ist sie verschwunden und ich ging wieder ins Bett.
Wie heisst die Schule, der du angehörst?

Kobra -- Mund -- du Kind -- rechtes Handgelenk = göttliche Führung im Leben, wann immer Du sie rufst.....
oder was anderes....... :D

Ich gehöre dem Kriya Yoga an, darin der "Kriya Babaji Satsanga"..... gibt da ein paar Zeilen weiter unten hier einen Threat "Kriya-Yoga".... da "menschelts" doch noch sehr bei mir.... :rolleyes:
Wußte gar nicht, daß sich die Kriyas untereinander nicht firm sind.....
Na ja.... da Zeit nicht wirklich existiert und doch massiv da ist hoffe ich, ich habe noch ein klein wenig um weiter zu kommen :)

Liebe Grüße
woherwig

Kobra -- Mund -- du Kind -- rechtes Handgelenk = göttliche Führung im Leben, wann immer Du sie rufst.....
oder was anderes....... :D

Ich gehöre dem Kriya Yoga an, darin der "Kriya Babaji Satsanga"..... gibt da ein paar Zeilen weiter unten hier einen Threat "Kriya-Yoga".... da "menschelts" doch noch sehr bei mir.... :rolleyes:
Wußte gar nicht, daß sich die Kriyas untereinander nicht firm sind.....
Na ja.... da Zeit nicht wirklich existiert und doch massiv da ist hoffe ich, ich habe noch ein klein wenig um weiter zu kommen :)

Liebe Grüße
woherwig

Ich habe mich früher mal für Kriya-Yoga interessiert. Es gab aber leider keine Möglichkeit bei uns in der Nähe, mich damit näher zu beschäftigen. :)
Ich mag direkte Wege lieber, als Umwege.
Aber der kürzeste Weg ist immer der, den man kennt.

:umarmen:

so jetzt hau ich ihn raus...meiner heisst prem rawat...kannst alles am computer machen ...lässt dir die einführung geben und schon gehts los...

Am Computer?
Das ist ja riesig. Kürzer können Wege gar nicht sein. :D :umarmen:

Kann nicht sagen warum....aber in den letzten Jahren bin ich so lahm geworden. :rolleyes:

Spricht er Deutsch? :eek:

wird simultan übersetzt...die einführung nennt sich ...die schlüssel....eine hinführung in seine meditationstechniken....satsang genannt...da wird der geist vorbereitet...so man lässt sich drauf ein ...und wenn es nix ist ..geht man einfach wieder ...so einfach...

wird simultan übersetzt...die einführung nennt sich ...die schlüssel....eine hinführung in seine meditationstechniken....satsang genannt...da wird der geist vorbereitet...so man lässt sich drauf ein ...und wenn es nix ist ..geht man einfach wieder ...so einfach...
Das interessiert mich. Leider sind die Brochüren nicht allzu aussagekräftig. Worin bestehen die von Prem Rawat gelehrten Techniken - sind das hauptsächlich Meditationstechniken?

Werbung:
Das interessiert mich. Leider sind die Brochüren nicht allzu aussagekräftig. Worin bestehen die von Prem Rawat gelehrten Techniken - sind das hauptsächlich Meditationstechniken?

ja es sind 4 techniken ...soviel kann ich sagen :1. auf das innere lich 2.auf das wort ...oder den tonstrom....auf den atem und auf den göttlichen nektar....das sind die wege ...mit denen gott mit uns in verbindung tritt...so heisst es dort...und ich bin mitten drin:D

Zurück
Oben