innere Verbindung...

Verbindung mit "Herz" wirklich beenden? JA / NEIN / ABBRECHEN

"JA"

Verbindung zu "Verstand" wurde hergestellt.

Alte Verbindungen wirklich löschen? JA / NEIN / ABBRECHEN

"JA"

Progamm "jetzt ist alles wieder gut" geladen.

as if it's that easy..., wenns so wär her mit dem Programm, das möchte ich dann nämlich auch bei mir installieren gg

Werbung:
Alternativ kann man auch die ANTIDUALSEELEN-App installieren. Zum Download - im Verzeichnis C:\Verstand\APPS\antids

dass ich wirklich immer um 23:32 Uhr auf die Uhr schaue
Was das wohl zu bedeuten hat
dass es 23:32 ist..

oh Entschuldigung, ich unwissender: Es ist natürlich ein hochuniverselles Zeichen, dass um 23:32 die Fluxjuxklux-Dualseelendimensionsspähre auf der positiven Seite polarisiert wird und derjenige, der dieses Zeichen erkennt, sich mit Fleisch bekleidet auf den Balkon, die Terasse oder offenes Fenster stellen muss, und 23 mal rufen muss "Es ist die Dualseele und nicht der Mond, die sanft in meiner Seele wohnt.."
Dann schnell 4 mal in die Luft spucken und die Augen für 23 Stunden und 32 Minuten schliessen... und im Stehen schlafen...

Meine Erkenntnis und Feststellung:

1. Dualseelen gibt es nicht, Seelenverwandschaft und Seelenpartner ist ebenso eine Farce
2. auf das Herz hören ist das dümmste, was man machen kann, wenn man den Verstand abschaltet.. Der Verstand hat immer Recht, das Herz ist blind und taub
3. Es gibt weder Bestimmung, noch sonstige Schicksalsbegegnungen.
4. Diese "Wohlige Energie aus der Ferne" ist nur Einbildung, einseitig.
5. wenn jemand vergeben ist, dann ist er vergeben PUNKT

usw..

Ja, was solls, ich bin geheilt von dem ganzen Herz-Liebe-Seelen-Esoschmarrn.. Und "Fülle" brauch ich auch keine, die hab ich schon.. äusserlich auf jedem Fall. 2 mal irren, Stimmen hören und div. Sachen fühlen ist genug und macht mir Angst... es ist sicher nur das Alleinesein, da fängt man schon mal an, sich in etwas reinzusteigern..

Macht es gut..

Richtig Leo und sowas wie Liebe gibt es auch nicht. Entweder man lebt mit jemanden zusammen, den man mag und mit dem man sich halbwegs versteht oder man bleibt allein, weil bei denen die man liebt, es aus verschiedensten Gründen wieder nicht geht. Was bleibt sind ständige Schmerzen. Das wiederholt sich so lange bis man ein empathieloses Sch... wird, wie 90Prozent der Menschheit.

Jey... Party... Stimmung! Polonaise Blankenese der Heiterkeit. :rolleyes:

Ich verstehe ja, wenn es einen runter zieht. Das kenne ich zur Genüge. Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung auch. Bis in die Haarspitzen.

Aber... Tut mir leid, so kann ich nicht denken. Trotz allem. :confused:

Werbung:
Zurück
Oben