K
Kleine Wölfin Moonlight
Guest
Das kann nicht sein liebe @Kleine Wölfin Moonlight, denn in einem deiner Sätze sagst du es doch.
Du hast es verbockt.
Wie du weißt der Wahn ist kurz die Reu ist lang.
Ich habe alles mitverfolgt und du wolltest mehr als dir angeboten wurde. Die Konsequenz hast du jetzt.
Bitte nicht böse sein, du hast gespielt und verloren. Warum hast du es getan? Warst du dir so sicher zu gewinnen?. Daher wäre es doch besser du würdest dir verzeihen damit dein Leben sich wieder beruhigt.
Denke an das Geschenk das du erhalten hast bewahre es in deinem herzen und gehe deinen Weg weiter mit deiner Familie.
Weine nicht etwas nach, dass es nicht mehr gibt.
Nee, dir kann ich nie böse sein @Hatari, weiß auch nicht warum. Du warst auch immer da hast mich oft verteidigt. Das vergesse ich nicht.
Aber weißt du, gespielt hab ich nie. Das würde ich auch nie tun. Bei niemandem. Das Leben ist ne ernste Sache. Vor allem wenn es um sowas geht. Ich bin traurig. Schon die ganze Zeit. Seit Weihnachten ist das ein Dauerzustand.
Manchmal stürzt es mich so tief runter, dass ich selbst gar nicht weiß, wie ich da wieder raus komme.
Es ist ohne ihn, alles etwas grauer.
Nein. Ein depressiver Mensch bin ich Grundsätzlich nicht. Aber im Moment trage ich Trauer. Seit Monaten. Weißt du, ich habe was sehr wichtiges verloren. Und ich bin hier, weil ich mich an etwas festhalten möchte. Ohne das Forum und diesen Halt (auch mein Glaube) hätte ich vor ein paar Wochen fast eine Riesendummheit gemacht. Ich gebe das nur sehr ungerne zu, aber ich war für eine kurze Zeit echt schwach und schäme mich selbst dafür.
Den Unsinn einer solchen Aktion, habe ich glücklicherweise schnell erkannt. Ich schreibe dir das, weil es eben kein Spiel ist, sondern ernst. Man spielt nicht mit solchen Gedanken und glaub mir, ich habe mein ganzes Leben noch nie soviel geweint, wie in der letzten Zeit.
Die immer starke, durch nichts zu Fall bringende... Die Lebenskünstlerin. Die mit allem im Leben zurecht kam. Immer. Die weint und hat solche „dummen“ Gedanken.
Weißt du, wenn ich in den letzten Wochen das Forum nicht gehabt und mich über unsinnige Themen wie Sülze und Schuhe ausgelassen hätte, würde ich hier nicht mehr so munter rumsitzen.
Es ging nie ums Spielen oder gewinnen. Es ging um eine wunderbare Verbindung, die mir sehr viel gegeben hat. Um Jemanden der mir unglaublich viel bedeutet. Unglaublich viel. Ich weine um ihn, weißt du? Und ich zerbreche, wie Glas. Weil ich weiß, dass ich es bin, die Schuld daran trägt.
Manche Dinge spricht man besser nicht aus.
Und ich wollte ein paar Fragen mit ihm persönlich klären. Nicht schreiben. Das führt zu nichts und ist mir auch zu unsicher. Ich wollte ihm einfach nur in die Augen schauen dabei. Was mir unendlich wichtig ist und war. Aber außer ein paar Dingen, die ich einfach nicht verstehen kann, geht er nicht auf meine Bitte ein. Und ich bitte selten um Dinge. Verstehst du was ich meine Hatari?
Ja, vielleicht habe ich ihn verloren. Die Verbindung nicht und auch nicht seine Zuneigung. Aber die Freundschaft. Und wenn du Jemanden so sehr liebst, dass du nicht mehr ein noch aus weißt, nicht mehr weißt, wie du es wieder gut machen kannst, dann fällst du ganz, ganz tief.
Und eines möchte ich für Leo eben nicht, weil er echt ein super Typ ist, dass er denn gleichen Unsinn macht. Ich wünsche mir für ihn, dass er die Dinge tut, die ich hätte machen sollen. Es einfach das sein lassen, was es ist.
Und ja. Offensichtlich ist es für mich zu spät. Ich muss damit klar kommen.
Aber Leo steckt noch mitten drin und kann noch den Wert von allem erkennen und sein Geschenk schätzen. Denn das ist es! Es ist ein Geschenk! Liebt es! Freut euch darüber und schmeißt es nicht zu Bruch. Es ist wertvoll.