innere Verbindung...

Leo verliebt sich in eine und glaubt nicht gut genug zu sein, bei der oder dem Richtigen kommt dieses Gefühl erst garnicht auf, man fühlt sich angenommen, man kann sich fallen lassen und so sein wie man ist. Bei dieser Frau hättest du dich immer verstellen müssen und du hättest dich immer minderwertig gefühlt und irgendwann hättet ihr euch dann getrennt, weil sie nicht mehr dir Kraft gehabt hätte um dir gut zuzureden wie supertoll du nicht bist oder weil du das Gefühl, ihr nicht das Wasser reichen zu können nicht mehr ausgehalten hättest.
In deinem Fall, was kann ich dafür das du mich verleugnest. Weil du dich klein fühlst, was habe ich dir gemacht damit du so fühlst. Nichts ich fühle mich manchmal auch so. Aber jedes mal wenn du mich verleugnest machst du das mit dir, nicht mit mir. Ich schaue nur dabei zu. Weil ich so Männlich bin, nur für dich

Werbung:
Ich hatte bis jetzt nur einen richtigen, das ist der Unterschied zu dir. Und das warst du. Weil es mir um die Liebe ging nicht darum nicht mehr alleine sein zu müssen
Richtig..

Ich weiss jetzt nicht, ob du wirklich der von Luna bist, aber wenn, dann würde ich vorschlagen, die privaten Dinge auch privat zu klären.. Schmutzwäsche öffentlich waschen ist nicht so förderlich, würde ich meinen.

Es geht garnicht um DIESES Dualseeln Ding. DeshalB spüre ich dich nur die ganze Zeit. Ja das wir mittlerweile nicht mehr passen da hast du recht. Ich hab mich verändert und du dich auch, nur das ich dich überhaupt nicht wieder erkenne. Es sich im innen aber immer noch wie früher amfühlt. Wenn du so schreibst ist das etwas verletzend, aber nicht so schlimm. Denn sei bitte einfach das was du glaubst sein zu müssen, mach bitte immer das was du für richtig hält. Ich muss mich damit nicht identifizieren können. Und ich bin auch nicht da um zu bellen oder zu beißen dir gar weh Zutun

???? Ich bin nicht deine Dualseele Jojo55

Ja nichts ist für die Ewigkeit
Das mit unseren Gefühl schon, das ist die Seele darüber habe wir keine macht. Und ich habe mir lange Gedanken gemacht was mit dir los ist.
Ich kann es nachvollziehen das du an dem was du bist festhalten möchtest, da kam ich in den Leben und das alles hat sich geändert. Und da gegen währst du dich. Auch was dazu noch alles gegen uns war, ist und passierte. Macht das ganze nicht einfacher. Ich glaube was ist und du schon was du so machst, wirst du brauchen. Ich weiss das du nicht glücklich bist.
Mach was du möchtest, ich stehe darüber und verletzen werde ich dich aus Rache auch nicht. Ich zieh mich zurück du wirst mir schon wieder zu viel. Du bist schon immer ausgewichen, einfach weg Gerannt, hast dich dem nie gestellt. Das wird schon irgendwann. So ewig kann das nicht gehen

Werbung:
???? Ich bin nicht deine Dualseele Jojo55
Mach was du willst, du verleugnest dich nicht mich. Ich bin ganz ruhig, hättest am besten nicht geantwortet so wie immer . Aber wahrscheinlich haben wir das mal so richtig wieder gebraucht. Immer auf verdrehte Wege, aber nie Klärung.

Pass bitte auf dich aus

Zurück
Oben