@Mima123
du hast da scheinbar einiges Missverstanden, fehlinterpretiert. Ich sage ja nicht, dass Frauen nur erfolgreiche Männer mit Geld wollen, nur Männer mit Haus etc.. sondern dass es eine Entscheidende Rolle spielt, in wen man sich überhaupt verliebt. Gibt hier zwar immer wieder Ausnahmen, aber in der Regel ist es eben so, dass gewisse Männer mit gewissen Charakterzügen und div. Besitz und Erfolg (mal pauschalisiert gesagt) attraktiver und anziehender sind, Männer, die eben bodenständig sind, ein wenig Geschick haben und nicht planlos durch die Gegend laufen.
Ein anderes Thema, was aber passt: Es gibt ja auch Studien darüber, dass Verbrecher, je schwerer das Vergehen ist, umso mehr Liebesbriefe von Frauen bekommen. Da gibt es mehrere Gründe, auf die will ich aber nicht näher eingehen..
Mag a sein, dass sich viele Frauen für die Liebe entscheiden, aber das fatale ist eben aus meiner Sicht, dass eben gewisse Faktoren entscheiden, in wen sich Frau verliebt und Liebe empfindet.
Wieviele Verehrerinnen haben denn zb. Obdachlose so? Also ich kann mich nicht entsinnen, irgendwann eine Frau gesehen zu haben, die mit einem Obdachlosen ein Date hatte.. resp. dass ein Obdachloser überhaupt von einer Frau als Mann wahrgenommen wird.. ist jetzt ein grasses Beispiel, aber wenn nur die Liebe zählt, müssten doch gerade Obdachlose auch Chancen haben, die Richtige für´s Leben zu finden, oder?
Aber es geht nicht nur ums Geld, sondern auch um andere Charaktereigenschaften, die meiner Meinung und Erfahrung nach nicht unwichtig sind, in wen Frau sich so verliebt bzw. für wen sie Liebe empfindet.
Ich hab lange genug mit vielen unterschiedlichen Frauen zusammengearbeitet, da bekommt man so einiges mit. Fakt ist: es gibt eben leider wenige, die so denken und handeln wie du.. es gibt sie, ja.. Da ich nicht alle Menschen, nur einen kleinen Teil, kenne, kann natürlich sein, dass die Summer der angesprochenen Frauen grössser sein könnte..
Das ist eben meine Erfahrung..