innere Verbindung...

Werbung:
Ja es stimmt: Wenn man jemanden wirklich liebt, freut man sich mit ihm auch wenn man nicht der Grund ist.. ABER: das heisst nicht, dass man dabei nicht fast innerlich zerbricht..

Ja es stimmt: Wenn man jemanden wirklich liebt, freut man sich mit ihm auch wenn man nicht der Grund ist.. ABER: das heisst nicht, dass man dabei nicht fast innerlich zerbricht..

dann ist da ein noch anderes Gefühl was der liebe nicht entspringt, wenn du von wirklich lieben sprichst,

Tja..dann warte mal ab :)
Es wird eines Tages passieren!
So ist mein Gefühl zu deine Beiträge. Und meine Erfahrung.
jaja. zu schön, um wahr zu sein.

Stell dir vor, du hättest die Wahl zwischen einem nicht gerade schönen, nicht gerade klugen, nicht gerade erfolgreichen Mann in einer bescheidenen Wohnung mit Chaotischem Hintergund, der wenig bis gar nichts auf die Reihe kriegt und jemanden, der ein geregeltes , erfolgreiches Leben hat, Haus und auch net so schlecht aussieht.. Für wen würdest du dich entscheiden, wenn beide dich lieben?

Ich weiß :umarmen: halte einfach durch und erfreue dich an dieses schönes Gefühl den du für sie hast. In deine Träume bist du ihr nah. Mich hatte das Träumen oft beruhigt weil in meinen Träumen waren wir schon zusammen.
ja, tatsächlich. der letzte Traum war Umarmung, ich wäre fast abgestürtzt, sie hat mich dann davor bewahrt und ich hab sie dann geküsst.. Aber eben nur ein Traum. den Träume hatte ich schon öfters.. die sich nie erfüllten...

jaja. zu schön, um wahr zu sein.

Stell dir vor, du hättest die Wahl zwischen einem nicht gerade schönen, nicht gerade klugen, nicht gerade erfolgreichen Mann in einer bescheidenen Wohnung mit Chaotischem Hintergund, der wenig bis gar nichts auf die Reihe kriegt und jemanden, der ein geregeltes , erfolgreiches Leben hat, Haus und auch net so schlecht aussieht.. Für wen würdest du dich entscheiden, wenn beide dich lieben?

natürlich für den , den ich liebe.
wenn ich von mir spreche,
und zusätzlich für den mit dem es auch funktioniert,

Ich habe einen Millionär gegen einen Forstwirt arbeiter verlassen. Seid über 2 Jahren wohne ich bei ihn und haben noch nicht mal ein Badezimmer. Ich wasche mich in der Küche am Spülbecken. ;)

Werbung:
Zurück
Oben