K
Kleine Wölfin Moonlight
Guest
Tut es mir gut, sie jeden Tag sehen zu müssen? Nein, es schmerzt... Also, was soll die Frage?
Ist es nicht eigentlich Beides? Glück UND Schmerz? Spürst du keine Glücksgefühle, wenn du sie siehst.
Ich schon. Sehr intensiv ist das zu fühlen. Es ist Glück pur, ihn zu sehen. Zu sehen, wie er mich anschaut. DAS er mich anschaut. Winkt. Lächelt. Dieser Augenblick Ist im Moment alles was möglich ist. Und ich nehme ihn ganz intensiv und bewusst wahr.
Doch muss er wieder gehen, dreht sich wieder um... Dann ist der Schmerz wieder da. Weil ich mir etwas wünsche, was ich hatte, aber nicht mehr zurückholen kann. Das wird dann wieder klar. Denn er dreht sich um, ohne mich zu umarmen oder Zeit mit mir zu verbringen. Spaziert eben nicht mit mir durch den Park, wie letztes Jahr.
Und wenn du ehrlich mit dir selbst bist, so ist es doch ein stetiger Wechsel zwischen Glück und Schmerz. Du hast keine Wahl, als das möglichst Positive für dich rauszufiltern. Weil du sonst kaputt gehst.
Leo, wir sehen viele Dinge sehr ähnlich. Deshalb schreibe ich dir das. Um dir vielleicht das Gefühl zu schenken, dass es immer zwei Seiten gibt, wenn du liebst, es aber nicht leben kannst.
Es ist doch nicht nur negativ... Oder? Was ist das für ein Gefühl, wenn sie dich anlächelt? Schmerz? Ich glaube, der ist dann vergessen. Stimmt’s?