Innere Unruhe und schreckliche Ungeduld

Nun, da ich endlich hingeschaut habe und weiß, um was es geht, geht es mir besser und ich gehe Schritt für Schritt meinen Weg!!!:banane:

:thumbup: Viel Glück dir auf deinem weiteren Weg.
437716tvik3339uq.gif
 
Werbung:
Werbung:
Schönen Guten Morgen zusammen,

sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde, ich habe mich eine zeitlang zurückgezogen.

Ich habe zuerst versucht, die Unruhe zu ignorieren, aber sie hat sich immer wieder sehr stark "gemeldet". Dann habe ich mich ganz bewußt! damit auseinandergesetzt und durfte lernen, das meine Unruhe daher kommt, weil ich das Gefühl habe, in meinem Leben geht nichts weiter!!!!! Und genauso war es auch. Ich habe nie darauf geschaut, was mir die Unruhe zeigen will, sondern krampfhaft versucht, diese zu unterdrücken.

Nun, da ich endlich hingeschaut habe und weiß, um was es geht, geht es mir besser und ich gehe Schritt für Schritt meinen Weg!!!:banane:

Ich danke Euch und wünsche allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Leben40:danke:

Wie wundervoll, das zu lesen. Es ist einfach ein Wunder, was Bewusstsein bewirkt. Ich freue mich sehr für Dich!

Viel Glück!

Bibo
 
Zurück
Oben