Innere Unruhe beim Skorpion

Nachteule1

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
5
Hallo,

Ich glaube an die Astrologie, weil ich mich zu fast 100% darin wiederfinde.
Laut Astrologie beim Sternzeichen Skorpion geht man durch die tiefsten Gefühlsebenen um später an die Erleuchtung (innere Zufriedenheit) zu gelangen. Und wenn das passiert, kann man sich neue Ziele im Leben setzen, die wirklich von Bedeutung sind. Was haltet ihr davon? Sollte ich meinen inneren Schmerz akzeptieren/hinnehmen und einfach abwarten, ob etwas passiert? Oder sollte ich etwas dagegen tun? Jeder Tag!!! bin ich am überlegen über das Leben, das raubt mir meine Energie. Ich hatte früher noch eine super Ausstrahlung, die ist aber schon lange nicht mehr vorhanden! Ich glaube, ich mache andere Leute mit meiner Ausstrahlung aggressiv. Meine Seele ist kaputt. Vieleicht bilde ich mir alles auch nur ein oder ich will mich nur wichtig machen.
 
Werbung:
Hallo,

Ich glaube an die Astrologie, weil ich mich zu fast 100% darin wiederfinde.
Laut Astrologie beim Sternzeichen Skorpion geht man durch die tiefsten Gefühlsebenen um später an die Erleuchtung (innere Zufriedenheit) zu gelangen. Und wenn das passiert, kann man sich neue Ziele im Leben setzen, die wirklich von Bedeutung sind. Was haltet ihr davon? Sollte ich meinen inneren Schmerz akzeptieren/hinnehmen und einfach abwarten, ob etwas passiert? Oder sollte ich etwas dagegen tun? Jeder Tag!!! bin ich am überlegen über das Leben, das raubt mir meine Energie. Ich hatte früher noch eine super Ausstrahlung, die ist aber schon lange nicht mehr vorhanden! Ich glaube, ich mache andere Leute mit meiner Ausstrahlung aggressiv. Meine Seele ist kaputt. Vieleicht bilde ich mir alles auch nur ein oder ich will mich nur wichtig machen.

du denkst zuviel
sag ich,bin skorpion im aszendent..hehe;)
 
Du denkst zuviel, kann man sagen, aber sei auch für Ersatz besorgt (nein, nicht Sorgen machen), geh raus, Fahrrad fahren, auf den nächsten Hügel,muss ja nicht ein Berg sein, fühl deinen Körper und was Du wirklich willst, Dir fehlt nur der Boden, vielleicht auch die Sonne (?). Beweg Dich, tu was !!!
Bin übrigens auch Skorpion, im AC ...
 
Werbung:
Das ist auch bei mir so, aber lebe! Lasse deine Ausstrahlung wieder zurückkehren und du wirst fröhlich und gesund sein :)
 
Zurück
Oben