Innere Spaltung? (Ego, Verstand, Unruhe)

nein heuglicheente sorry aber für mich ist eben kein konzept des verstandes 14 persönlichkeitsprofile zu ihren zugehörigskeiten ,viel mehr es sind ihre persönlichen merkmale und ergo kann somit menschen auch zu durchschauen...lernen bzw.mir anzulernen..und hat schlicht etwas mit menschenkenntnisse im realen leben zu tun..
daher sollte man in einem forum wo wir uns kaum persönlich kennen sehr behutsam umgehen..

Werbung:
ah, und so kriegst du Ruhe in dein psychisches System?

Persönlichkeit entsteht in den ersten sieben Lebensjahren und hat mit den Eltern zu tun, und der Umgebung, der Nation, und ist eine reine Energieform

Was dann mit 15 kommt ist die Leidenschaft,Karmaduro und es gibt , Millionen von Arten damit umzugehen, aber dass Gemüt ist im deutschen Sprachgebrauch nicht die Persönlichkeit.

Wenn wir auf Astralreise gehen, weil wir die Chakras dazu schon vollkommend aktiviert haben, welche Persönlichkeitsform ist dann laut deinem Schema aktiv, ehrlich gesagt, wird man nur mit einer reinen Energieform (Kundalinienergie; transmutierte Sexualenergie) auf Astralreise gehen können weil der Kosmos heilig ist, der erste Gedanke wird dich auf die Erde zurückwerfen wird.

In der Nacht auf 21. Dezember folgte ich einen Ruf, ich stieg in einen Lift ein,
und wurde einen Moment später auf dem Saturn empfangen

Erzengel Daniel, wie war es auf der Erde, fragte mich einer der zwei Genien des Saturns.

Ich (nicht ich, denn das ich ist Satan, aber mein Innerstes, dass mit dem Glorreichen verbunden sein sollte, antwortete: Die Erde, (auch wenn sie nicht so heißt im Sonnensystem, aber bleiben wir nun mal der einfachheit wegen bei dem Namen, sie heißt meistens gue), ist voll leidenschaftlichkeit und die Seelen scheinen im Schlamm zu ersticken, aber es gibt Hoffnung, einzelne arbeiten wirklich ehrlich an der Selbstverwirklichung, viele Meister der Antropologie (Menschwerdung) sind auf die Erde gekommen, um jenen ein Licht zu sein.

Der zweite sprach: Wir werden jenem Planeten bis 2018 weiterhin aufrechterhalten, da noch nicht alles verloren scheint, danke für deine Auskunft.

So, mit welchen der 15 Arten der Persönlichkeiten ist meinem Innersten diese Reise gelungen: mit dem Angeber, mit dem Hoffnungsvollen oder gar mit dem Witzbold. Ich überlasse es deiner kommunistischen Fantasie in Sachen menschliche Gemütsformen durchschauen.....

Universelle Grüsse

nun heuglicheente da stimme dir zu..denn mit kommunistischen phantahsie habe auch nix am hut--wo haben wir denn kommunismus auf der welt?nordkores,china,kuba?
ja und selbst marx und lenin (bürgerliche)haben sich doch geirrt ..das ein übergang von einer gesellschjaftsordnung nur über eine blutige revolution möglich ist-beweis ist ja die widervereinung 1989 deutschland .kontraproduktiv 1914/1918 die russische revolution
russland hatt e eine zaren...!!!und bestimmt keinen christich-katholischen glauben ua.
was die persönlichkeitsentwicklung betrifft so denke wird der grundstein bereits ab dem 1-3 lbensjahr gelegt..auch unterschied wie die kinder aufwachsen..einzelkinder.geschwister usw.auch prägung durch kindergarten,schule usw..ab dem 4.lebensjahr..
persönlch gehe den menschen aus dem wege die nicht in das psychische system der 14 merkmale passen...sie rauben mir meine kraft,energie,lebensfreude usw...

man kann persönlich zueinander reden, einfach so, ohne den anderen zu bewerten, wenn es wirklich von innen heraus ist, und man die Worte des anderen meditativ wirken lässt, ohne reaktion ins Gute oder ins Böse, wird man immer die bestmögliche Qualität haben.

Verlieren wir den Zugang zu unserem Innersten, dann geht auch die Qualität des Gespräches verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Reden nur um der Meinung willen, ohne dass das Innerste sich auftut ist schon die Energieverschwendung, es gibt nun mal den Sinnesverstand, den Glaubensverstand, und den inneren Verstand, letzterer ist der Verstand der Esoterik.

Der innerste Verstand kennt kein ich, mein oder mich, ichselbst etc. Wenn es um esoterik geht sollte sich nur das Innerste melden, und man sollte solange schweigen, bis man wieder in der Lage ist das innerste zu fühlen.

und auch das heuglicheente hast zutreffend formuliert und wäre schade wenn dein post`s noch zerpflücken würde...tatsache ist nämlich das die esotherik nie von spirituellen menschen -gedankengut leben kann -könnze und somit beginnt schon hier eine innerespaltung...ego.verstand,unruhe..
esotherik menschen werden eine ganz andere beziehung zu religion ua.haben wir spirituelle..dennoch ist die religion für spiri menschen näher liegend und können einfach besser damit umgehen --ein spiri mensch wird immer von sich behaupten ich bin so wie bin und ein eso mensch wir sind wunderheiler..
von sich behaupten nur wo fangen dann die geheimnisse wunder an? bei magie,zauberrei,hexerei ua....realität oder hokospockus...

Die natürlichste Spaltung ist die von innen und außen.

und es gibt eine innere Sekräterin,
die sich der Kluft zwischen innen und außen bedient, sie verfügt über die Egoaggregate der Psyche.

Die Unruhe ist deswegen weil wir immer glauben das machen zu müssen was die innere Sekretärin gerade beschlossen hat, aufgrund des Zusammenschnittes der vielen wichtigsten Szenen die die Egos als Zukunft projizierten, jene Egos die innerhalb unserer Psyche wohnen, und unsere Seele überschatten.

Die Seele wäre die beste Verbindung, aber leider ist die Seele von der inneren Sekräterin ersetzt, besonders Homosexuelle haben eine besonders stark ausgeprägte innere Sekräterin zu haben, dass kann man mit dem Dagma, der Kraft der Hellsichtigkeit feststellen, denn der Mentalkörper hat eine eigene Hellsichtigkeit.

Nun aber hat jedes Kollektiv eigene Probleme, Wünsche und Verblendungen auch.

Eine Seele zu haben ist sehr attraktiv, herrlich und auch sehr gesund.

Der Astralkörper aber ist der Mediator zwischen der Seele und dem Intimen. Dadurch ist es diese astrale mediatorische Region, wo unsere Monade befreit werden kann, Hier ist wo all die Einweihungen verifiziert sind, jetzt aber arbeitet dort unsere innere Sekräterin.

Buddha, das mystische Bewusstsein hat sich selbst durch den Astralkörper darzustellen, um die Wahrheit zu gestalten, was Nudhi ist, und was wahrlich der Intimo oder Atman ist innerhalb uns selbst

Universelle Seelenfreude

Die natürlichste Spaltung ist die von innen und außen.

und es gibt eine innere Sekräterin,
die sich der Kluft zwischen innen und außen bedient, sie verfügt über die Egoaggregate der Psyche.

...

Das will ich Dir gerne glauben,
und es funktioniert auch wunderbar,
so lange an diesem Gesellschaftsspiel nur Personen teilnehmen.

Aber was ist wenn eine "Sache" daran teil nimmt?

Eine halbe Bundeslade mit halben Deckel und halben Flügeln/Hörnern?

Wo diese Hälfte dem Israelischen Parlamentsgebäude von heute zur Gänze ähnlich sieht?

Also eine halbe Sache,
wie die zerstückelte Assistentin,
von einem Zauberer?

Den Rest kannst Du Dir doch denken!

und ein :D

Gemeint ist diese Ansicht:

images

in jenem klassischen Stil:

9783980710626.jpg

Wobei noch exakt auf die Zweiteilung des Deckels zu achten wäre,
in abgerundeter Form,
wie es in zwei Variationen beschrieben worden ist.

Wenn wir schon bei der Schrift sind.

und ein :zauberer1

Werbung:
innere spaltung...sorry heuglicheente ät was hast du "besonders homosexuelle haben eine besonders ausgeprägte innere sekräterin"-somit gegen homosexualität?in deinem post`s sind nicht alle gleich..,habe eine sekräterin und ein sekretär was bin dann...bisexuell?ja und nun ..dennoch bin
heterosexuell und zu 100%..die zeiten wo homesexuelle liebe usw.verteufelt wurde sollte endlich mal vorbei sein..wir leben in keinem mittelalter und die katholische kirche sollte sich da auch mehr öffnen...,ansonsten würde dich heuglhce ente so verstehen dass gerade eso menschen wunderheiler,guru der homosexualität zugeneigt auf grund ihrer dualseelen/verwandschaften.. bzw...ihrer inneren sekräterin..?oder ..

Zurück
Oben