Innere Ruhe von Psychotikern differenzierend und distanzierend zu normalen betrachtet.

Werbung:
Ich ziehe mich hier zurück. Ich habe nur versucht dich zu verstehen und von meiner eigenen Erfahrung geschrieben.
Musst dich nicht zurueckziehen war interessant auch von deinen Erfahrungen zu lesen. Begruendung Psychotiker die kommunizieren sind halb so gefaehrlich wie die die zum schweigen gebracht wurden. Ich verbiete bestimmt dir als letztes darueber sprechen zu duerfen. Weil das ein positives Zeichen ist.
 
Im Jahre 2003 hatte ich meine religiöse Psychose und bevor ich arbeitslos wurde, habe ich auf der Arbeit von der biblischen Apokalypse gepredigt. Später in Selbstreflektion habe ich erkannt, dass das nicht in Ordnung war. Ich habe die Menschen verwirrt und auch Angst gemacht und sie konnten vor mir nicht fliehen, da wir zusammen in der Arbeit sein mussten.

Martin_Mond.jpg
 
Werbung:
Verstehst du jetzt vielleicht warum ich mich in mutmasslichen Pseudo Demokratischen Abstimmungen nicht selbst reflektiere.
Selbstreflektion ist was sehr gutes für dich und jeden anderen Menschen. Dadurch kommst du besser zu Erkenntnissen über dich selbst und deine Verhaltensmuster, was für dich ein Vorteil ist. Es geht um dich.

Am friedlichsten und entspanntesten ist es wenn man innerhalb der Gruppe in Liebe und Harmonie ist und danach handelt. Ich weiß nicht einfach aber möglich.
 
Zurück
Oben