Innere Ruhe von Psychotikern differenzierend und distanzierend zu normalen betrachtet.

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
6.810
Hallo zusammen

Das die Ruhe von Schidzophrenen oder Psychotikern Diskriminierende Mobbing.

Differenzierung zwischen Information und Reaktion oder Aktion und Reaktion der Poebel schmeisst grosse Meinungen um sich und bekommt nicht umgesetzt in die Tat. Deswegen steht in DSM-5 und ICD-10 das Menschen die mit Psychose Diagnostiziert wurden unterstuetzung brauchen welche Laien in den meisten Faellen falsch umsetzten.

Psychotiker werden zu haeufig zum schweigen gebracht ruhig gestellt in Psychiatrien und wenn sie wieder entlassen werden geht die Jagt der normalen nach Psychotikern weiter welche selten darueber aufgeklaert sind ob innerhalb von Psychiatrischen Stationen das Verhalten von Psychotikern auffaellig ist oder nicht oder ob das nur ein falsches Bild der Gesellschaft ist auf Basis von Wikipedia Laien Studium was jeder macht um Psychotiker belehren zu koennen und solchen grosse Predigten und Meinungen an den Kopf zu werfen.

Psychotiker koennen mich vielleicht verstehen und die meisten normalen die Aktion Reaktionsorientiert ticken nicht.
 
Werbung:
Die Psychose kann zu Zen führen, so wie Zen kann von der Psychose befreien.

Zen ist Zen und nichts anderes.

Guten Morgen :)
 
Es verzögert sich nichts und nichts geht zu schnell.
Alles geschieht jetzt - immer - der - richtige - Zeitpunkt.


Hat mich aus dieser Falle geholt.
Keine dummen Sprüche mehr erleben... sonder aussprechen, handeln!
 
Differenzierung zwischen Information und Reaktion oder Aktion und Reaktion der Poebel schmeisst grosse Meinungen um sich und bekommt nicht umgesetzt in die Tat. Deswegen steht in DSM-5 und ICD-10 das Menschen die mit Psychose Diagnostiziert wurden unterstuetzung brauchen welche Laien in den meisten Faellen falsch umsetzten.

Psychotiker werden zu haeufig zum schweigen gebracht ruhig gestellt in Psychiatrien und wenn sie wieder entlassen werden geht die Jagt der normalen nach Psychotikern weiter welche selten darueber aufgeklaert sind ob innerhalb von Psychiatrischen Stationen das Verhalten von Psychotikern auffaellig ist oder nicht oder ob das nur ein falsches Bild der Gesellschaft ist auf Basis von Wikipedia Laien Studium was jeder macht um Psychotiker belehren zu koennen und solchen grosse Predigten und Meinungen an den Kopf zu werfen.


Beschäftige dich mal mit dem Thema "kognitive Verzerrung oder der Bestätigungsfehler".

Vielleicht kommst du dir dann selbst auf die Spur.
 
Beschäftige dich mal mit dem Thema "kognitive Verzerrung oder der Bestätigungsfehler".

Vielleicht kommst du dir dann selbst auf die Spur.

Ich gehe bezogen auf Psychose vorurteile Stigmatisierungen und die Wahrheit das Psychotiker in Psychiatrien meistens unter Schuldunfaehigkeitsverdacht stehen weil die oeffentlichkeit meistens daran interessiert ist Psychotiker Rechtswirkksam zu verklagen weswegen das Bildungssystem wegen Recht auf Bildung und Schule sowie Schulmedizin nur durch das Kneipenselbstjustizpatriotisch Belehrende Laienvolk es uebertreibt damit das PsychKG Behandelte immer wieder scheinbar in Weiterbildungsgenoetigte Unterbringungen in der Psychiatrie Entsorgt werden weswegen bezogen auf diese Vorurteile das Volk sich im Umgang mit Psychotikern bespasst durch ewigkeit von Belehrung weiterbildung Leistugsfaehigkeitsnoetigungen und Kompetenzkarevallistischen Bildung und Schule als Unrat auf Psychotikern abladenden Haltung der angeblich Psychisch Gesunden Normalen auf vermeindlichen Psychisch Kranken die im Endeffekt als Krank gelten weil sich die normalen mit Gesundheitswahn profilieren moechten und das sind immer wieder die selben Laienhaftigkeiten. Und intuitive kurzschulsratgebereien durch welche sich das Laienvolk selbst taeuscht und Psychotiker genaue Psychiatrieerfahrungen damit haben das viele Menschen bezogen auf diese Mythen ueber Psychose gar nicht intuitionsfaehig sind sondern deren Intuition nicht den logischen Gedankenweg geht. Aus dem Grund ist Du bist Schidzophren und ich bin doch nicht Schidzophren zwei gegeneinander Polarisierende Willkuer Meinungsbildungen.

Bezogen auf meine Erlebnisse in der BRD bezogen auf die Diagnose Psychose ist vielleicht schon CNN mir auf die Spur gekommen und zwar durch mich. Ich warte auf einen 29th Januar 2023 welcher einen Unterschied bezogen auf zweifel ueber die Ueberpfruefbarkeit meiner Logig Kenntnisse Erfahrungen und Erlebnisse die Herausgefordert wurde um einen Report ueber meine Psychose zu senden.

 
Jetzt verstehe ich das erst.
Es geht gar nicht darum, heilsam zu sein.
Achso.

Du hast eine eigene Webseite, betreibst hier Eigenwerbung und ziehst möglichst viel Aufmerksamkeit auf dich.
Klar das generiert natürlich klicks und kein Wunder, dass du über Polarisation und Gewalt redest.
Wer würde dich dafür nicht angreifen :D
Die Kirche vielleicht?
Oh mann.

Ich nehme mir dann mal heraus schon zu wissen um was es geht.
Ich meine die Dinge wiederholen sich.

Alles Liebe und maximalen Erfolg.
 
Werbung:
Jetzt verstehe ich das erst.
Es geht gar nicht darum, heilsam zu sein.
Achso.

Du hast eine eigene Webseite, betreibst hier Eigenwerbung und ziehst möglichst viel Aufmerksamkeit auf dich.
Klar das generiert natürlich klicks und kein Wunder, dass du über Polarisation und Gewalt redest.
Wer würde dich dafür nicht angreifen :D
Die Kirche vielleicht?
Oh mann.

Ich nehme mir dann mal heraus schon zu wissen um was es geht.
Ich meine die Dinge wiederholen sich.

Alles Liebe und maximalen Erfolg.
Meinst du mich? Wenn ja das stimmt schon ich bin ein Rebellischer Psychotiker
 
Zurück
Oben