Innere Ruhe von Psychotikern differenzierend und distanzierend zu normalen betrachtet.

Jetzt verstehe ich das erst.
Es geht gar nicht darum, heilsam zu sein.
Achso.

Du hast eine eigene Webseite, betreibst hier Eigenwerbung und ziehst möglichst viel Aufmerksamkeit auf dich.
Klar das generiert natürlich klicks und kein Wunder, dass du über Polarisation und Gewalt redest.
Wer würde dich dafür nicht angreifen :D
Die Kirche vielleicht?
Oh mann.

Ich nehme mir dann mal heraus schon zu wissen um was es geht.
Ich meine die Dinge wiederholen sich.

Alles Liebe und maximalen Erfolg.
Die meisten reden vom reden und polarisieren ihre imaginaeren Gehirnglaskugellesereiwissenschaften die sie eigentlich gar nicht anwenden koennen bezogen auf so etwas wie vermeindliche Psychosen oder mit vermeindlichen Psychotikern. :clown2:
 
Werbung:
Ich gehe bezogen auf Psychose vorurteile Stigmatisierungen und die Wahrheit das Psychotiker in Psychiatrien meistens unter Schuldunfaehigkeitsverdacht stehen weil die oeffentlichkeit meistens daran interessiert ist Psychotiker Rechtswirkksam zu verklagen weswegen das Bildungssystem wegen Recht auf Bildung und Schule sowie Schulmedizin nur durch das Kneipenselbstjustizpatriotisch Belehrende Laienvolk es uebertreibt damit das PsychKG Behandelte immer wieder scheinbar in Weiterbildungsgenoetigte Unterbringungen in der Psychiatrie Entsorgt werden weswegen bezogen auf diese Vorurteile das Volk sich im Umgang mit Psychotikern bespasst durch ewigkeit von Belehrung weiterbildung Leistugsfaehigkeitsnoetigungen und Kompetenzkarevallistischen Bildung und Schule als Unrat auf Psychotikern abladenden Haltung der angeblich Psychisch Gesunden Normalen auf vermeindlichen Psychisch Kranken die im Endeffekt als Krank gelten weil sich die normalen mit Gesundheitswahn profilieren moechten und das sind immer wieder die selben Laienhaftigkeiten. Und intuitive kurzschulsratgebereien durch welche sich das Laienvolk selbst taeuscht und Psychotiker genaue Psychiatrieerfahrungen damit haben das viele Menschen bezogen auf diese Mythen ueber Psychose gar nicht intuitionsfaehig sind sondern deren Intuition nicht den logischen Gedankenweg geht. Aus dem Grund ist Du bist Schidzophren und ich bin doch nicht Schidzophren zwei gegeneinander Polarisierende Willkuer Meinungsbildungen.

Bezogen auf meine Erlebnisse in der BRD bezogen auf die Diagnose Psychose ist vielleicht schon CNN mir auf die Spur gekommen und zwar durch mich. Ich warte auf einen 29th Januar 2023 welcher einen Unterschied bezogen auf zweifel ueber die Ueberpfruefbarkeit meiner Logig Kenntnisse Erfahrungen und Erlebnisse die Herausgefordert wurde um einen Report ueber meine Psychose zu senden.


Genau dieser Beitrag von Dir zeigt, wie schwer krank Du bist. Leider lässt die Krankheit nicht zu, daß Du es selber auch erkennen kannst, das ist das schlimme.
 
Genau dieser Beitrag von Dir zeigt, wie schwer krank Du bist. Leider lässt die Krankheit nicht zu, daß Du es selber auch erkennen kannst, das ist das schlimme.

Ich werfe deiner Antwort eine latente Anspruchsstellung an mich vor das du einen Anspruch darauf haben wuerdest das ich schwerstens krank waere. Die ueblichen Sturen Herumhackereien auf dem Merkmal erstellte Diagnose auf Uebertriebene Art.

Mit deiner Antwort ergreifst du ein Recht darauf das ich schwer krank waere und Frag dich einmal selbst ob das Vorurteile dagegen sind informiert zu werden von vermeindlichen Psychotikern darueber wie das entstanden ist das sie Diagnostiziert wurden. Du stellst deine eigenen Meinungen nicht in Frage bezogen darauf ob diese ein Vorurteil sind oder eine Stigmatisierung. So etwas erlebe ich seit 42 Jahren und so alt bin ich. Am Anfang nannte man es die Jugend von heute danach nannte man es Psychose und es werden nur Merkmale erfunden welche Menschen in Schubladen schmeissen als waere es ein Recht des Volkes wegen im Namen des Volkes. Gesunheits oder Krankheitsbevormundungen durch Laien die im Endeffekt nicht anderes mehr sein und sich leisten koennen als Schadenfreude. Wegen welchen wie dir zahlen aus dem Grund genau so welche wie du meine Rente. Ich musste dafuer nicht sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe deiner Antwort eine latente Anspruchsstellung an mich vor das du einen Anspruch darauf haben wuerdest das ich schwerstens krank waere. Die ueblichen Sturen Herumhackereien auf dem Merkmal erstellte Diagnose auf Uebertriebene Art.
Nein, es fällt mir nur auf, und ich frage mich, ob Dich das gar nicht interessiert, wie Du wirkst, ob Du das gar nicht hinterfragst, aber das lässt Deine Krankheit wahrscheinlich auch nicht zu.
Ich hab einige Bekannte mit Schizophrenie, die mir erzählt haben, wie das aussieht in einer aktiven Psychose und daß sie das mittendrin nicht erkennen konnten.
 
Nein, es fällt mir nur auf, und ich frage mich, ob Dich das gar nicht interessiert, wie Du wirkst, ob Du das gar nicht hinterfragst, aber das lässt Deine Krankheit wahrscheinlich auch nicht zu.
Ich hab einige Bekannte mit Schizophrenie, die mir erzählt haben, wie das aussieht in einer aktiven Psychose und daß sie das mittendrin nicht erkennen konnten.
Hinterfragungsstellungskompensation durch imaginaer geistreichtum und Perspektivenreichtum. Etwas ach so geistreiches ist eine Psychose nicht aber es wurde auch noch nicht herausgefunden ob ich eine haben muss weil es jeder Behaupten wollte. Und seit dem immer noch jeder behauptet ohne es Nachweisen zu koennen. Die Urteilswillkuer.
 
Nein, es fällt mir nur auf, und ich frage mich, ob Dich das gar nicht interessiert, wie Du wirkst, ob Du das gar nicht hinterfragst, aber das lässt Deine Krankheit wahrscheinlich auch nicht zu.
Ich hab einige Bekannte mit Schizophrenie, die mir erzählt haben, wie das aussieht in einer aktiven Psychose und daß sie das mittendrin nicht erkennen konnten.
Moechtest du die Diskussion in eine solche Richtung lenken.
 
Genau dieser Beitrag von Dir zeigt, wie schwer krank Du bist. Leider lässt die Krankheit nicht zu, daß Du es selber auch erkennen kannst, das ist das schlimme.
Nein, es fällt mir nur auf, und ich frage mich, ob Dich das gar nicht interessiert, wie Du wirkst, ob Du das gar nicht hinterfragst, aber das lässt Deine Krankheit wahrscheinlich auch nicht zu.
Ich hab einige Bekannte mit Schizophrenie, die mir erzählt haben, wie das aussieht in einer aktiven Psychose und daß sie das mittendrin nicht erkennen konnten.
Ich finde es menschlich entwürdigend, dass man einem User - der hier nur begrenzt hier und da mal einen Thread aufmacht, weil er das menschliche Bedürfnis nach Mitteilung hat - wozu er hier wie auch jeder berechtigt ist - dann sofort immer das Aushängeschild Krankheit umgehängt wird - zum Mundtotmachen und um alles im Keim sofort zu ersticken.

Dabei kennst du seine "Krankheit" selbst nur vom Hörensagen und nicht von innen heraus - so wie @Randbeschäftigung und auch nicht seine genaue Geschichte. Und du kannst doch gar nicht beurteilen, was Martin hier aus seinen Threads für sich daraus mitnehmen kann und was nicht.

Du bist aber doch auch seit Jahren chronisch depressiv - hättest du es denn gerne - wenn man dir überall hin nachläuft und dir dieses Schild - Andere vor dir warnend - auf jedem deiner Posts umhängt ?

Hier gibt es durchgeknallte "visionäre" - "keiner hat je so gelitten wie ich- deswegen darf ich alles Borderliner-User" - die einen sinnbefreiten Thread nach dem anderen aufmachen - blitzschnell von honigsüss auf eiskalt hämisch hönisch zynisch umschalten können und übergriffig in Threads mit ihrem Plödsinn herumtrollen und Threads und Ersteller willentlich stören.

Was @Randbeschäftigung - Martin z.B. nie tut.
 
Ich finde es menschlich entwürdigend, dass man einem User - der hier nur begrenzt hier und da mal einen Thread aufmacht, weil er das menschliche Bedürfnis nach Mitteilung hat - wozu er hier wie auch jeder berechtigt ist - dann sofort immer das Aushängeschild Krankheit umgehängt wird - zum Mundtotmachen und um alles im Keim sofort zu ersticken.

Dabei kennst du seine "Krankheit" selbst nur vom Hörensagen und nicht von innen heraus - so wie @Randbeschäftigung und auch nicht seine genaue Geschichte. Und du kannst doch gar nicht beurteilen, was Martin hier aus seinen Threads für sich daraus mitnehmen kann und was nicht.

Du bist aber doch auch seit Jahren chronisch depressiv - hättest du es denn gerne - wenn man dir überall hin nachläuft und dir dieses Schild - Andere vor dir warnend - auf jedem deiner Posts umhängt ?

Hier gibt es durchgeknallte "visionäre" - "keiner hat je so gelitten wie ich- deswegen darf ich alles Borderliner-User" - die einen sinnbefreiten Thread nach dem anderen aufmachen - blitzschnell von honigsüss auf eiskalt hämisch hönisch zynisch umschalten können und übergriffig in Threads mit ihrem Plödsinn herumtrollen und Threads und Ersteller willentlich stören.

Was @Randbeschäftigung - Martin z.B. nie tut.
Aus dem Grund ist es eine Tatsache das es Barrierefreiheit bei der Diagnose und Schwerbehinderungsausweis den ich habe in den meisten Faellen nicht gibt, begruendung alleine wenn ich die Wahrheit darueber sage gehen die Vorurteile los und dann wollen Mehrheiten diesen Zustand als korrekt einstufen und sind fuer Gespreache die Zweifel an der Legalitaet der Diagnosen Stellung haben gar nicht mehr Empfaenglich. Die Mehrheits Minderheits Polarisierungen haben nur ein Ziel irgend ein Urteil im Namen des Volkes egal wie latent es ist. Wenn Psychotiker selbst darueber reden anstatt das Volk labern und Pseudo Demokratisch ueber ihre eigenen Angelegenheiten abstimmen zu lassen werden sie geachtet also waeren sie Staatsfeindlich und das die Gefaehrlichkeit die sie wegen Krankheit haetten und fuer solche Urteilsbetrugsangelegenheiten interessiert sich das ganze Volk und die Juristen wissen oftmals nicht mehr wie man darueber Urteilen soll wenn das ganze Volk sich zum Richter in Gesundheitsangelegenheiten ernennt. Weswegen inkompetenz Alltag ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es menschlich entwürdigend, dass man einem User - der hier nur begrenzt hier und da mal einen Thread aufmacht, weil er das menschliche Bedürfnis nach Mitteilung hat - wozu er hier wie auch jeder berechtigt ist - dann sofort immer das Aushängeschild Krankheit umgehängt wird - zum Mundtotmachen und um alles im Keim sofort zu ersticken.

Dabei kennst du seine "Krankheit" selbst nur vom Hörensagen und nicht von innen heraus - so wie @Randbeschäftigung und auch nicht seine genaue Geschichte. Und du kannst doch gar nicht beurteilen, was Martin hier aus seinen Threads für sich daraus mitnehmen kann und was nicht.

Du bist aber doch auch seit Jahren chronisch depressiv - hättest du es denn gerne - wenn man dir überall hin nachläuft und dir dieses Schild - Andere vor dir warnend - auf jedem deiner Posts umhängt ?

Hier gibt es durchgeknallte "visionäre" - "keiner hat je so gelitten wie ich- deswegen darf ich alles Borderliner-User" - die einen sinnbefreiten Thread nach dem anderen aufmachen - blitzschnell von honigsüss auf eiskalt hämisch hönisch zynisch umschalten können und übergriffig in Threads mit ihrem Plödsinn herumtrollen und Threads und Ersteller willentlich stören.

Was @Randbeschäftigung - Martin z.B. nie tut.
Man kann auch einen anderen Hinweis darueber formulieren das Meinungspolitische Abstimmereien durch die Fories ueber die Gesundheitsangelegenheiten von Fories die als Minderheitsmerkmale verstanden werden koennten in den meisten Faellen eine Kollektive inkompetenz als Gesundheitswahn Verhalten ist und als Intrige Vorgehensweisen zu verdachtigen sind. Ich behaupte das ich mich solchen Abstimmungen nicht zu beugen habe, begruendung Antidiskriminierungsstelle des Bundes.

 
Werbung:
Ich finde es menschlich entwürdigend, dass man einem User - der hier nur begrenzt hier und da mal einen Thread aufmacht, weil er das menschliche Bedürfnis nach Mitteilung hat - wozu er hier wie auch jeder berechtigt ist - dann sofort immer das Aushängeschild Krankheit umgehängt wird - zum Mundtotmachen und um alles im Keim sofort zu ersticken.

Dabei kennst du seine "Krankheit" selbst nur vom Hörensagen und nicht von innen heraus - so wie @Randbeschäftigung und auch nicht seine genaue Geschichte. Und du kannst doch gar nicht beurteilen, was Martin hier aus seinen Threads für sich daraus mitnehmen kann und was nicht.

Du bist aber doch auch seit Jahren chronisch depressiv - hättest du es denn gerne - wenn man dir überall hin nachläuft und dir dieses Schild - Andere vor dir warnend - auf jedem deiner Posts umhängt ?

Hier gibt es durchgeknallte "visionäre" - "keiner hat je so gelitten wie ich- deswegen darf ich alles Borderliner-User" - die einen sinnbefreiten Thread nach dem anderen aufmachen - blitzschnell von honigsüss auf eiskalt hämisch hönisch zynisch umschalten können und übergriffig in Threads mit ihrem Plödsinn herumtrollen und Threads und Ersteller willentlich stören.

Was @Randbeschäftigung - Martin z.B. nie tut.

Ja, wahrscheinlich hast Du recht. Ich dachte halt, er will darüber reden, weil er die Krankheit ja hier thematisiert.
 
Zurück
Oben