Innen/Aussen

Werbung:
Aber ist das auch wirklich so...ich weiß nicht. Warum sollte es so sein? Es mag vielleicht auf einzelne zutreffen, aber ich denke nicht, dass das eine allgmein gültige "Regel" sein kann.

Mondblumen schrieb:
Merkst du eigentlich echt nicht, dass du die ganze Zeit nur von dir selbst schreibst?

Nö. Auch wenn du das nicht verstehst. ;)

WithoutName schrieb:
Siehst du, genau das habe ich hier irgendwo neulich jemandem versucht zu erklären, wie jemand mit dir umgeht, dafür kannst du nichts, aber wie du darauf reagierst, sagt sehr viel über dich. Deshalb gibt es doch für dich auch gar keinen Grund, darauf einzusteigen! ....Wenn man das ein mal richtig drin hat, fällt einem das sehr leicht.

Du, mir ist durchaus bewusst, dass ich manchmal eine recht scharfe Antwort platziere. Hab ich hier im Forum gelernt, sei's drum. Ich hab die Mondblumen ja nicht mal angesprochen, habe nur mein Statement abgegeben. Aber Madamechen hält es halt nicht aus, ohne. ;)

Mondblumen schrieb:
Vielleicht kann das ja in Unter uns ausgelagert werden ... und wir klären das dann da.

Ich wüsste nicht, was es zu klären gibt. Dieses Spielchen hatten wir bereits vor Jahren in "unter uns" geklärt, und wenn du damit immer noch nicht klar kommst, ist das dein Bier. Offensichtlich gehörst du zu den Menschen, die "bis in alle Ewigkeit" an Gewesenem rumkauen, vielleicht auch auf Rache sinnen, keine Ahnung. Dann such dir jemand anderen, mir ist das ein bissel zu doof.

Ich wüsste nicht, was es zu klären gibt. Dieses Spielchen hatten wir bereits vor Jahren in "unter uns" geklärt, und wenn du damit immer noch nicht klar kommst, ist das dein Bier. Offensichtlich gehörst du zu den Menschen, die "bis in alle Ewigkeit" an Gewesenem rumkauen, vielleicht auch auf Rache sinnen, keine Ahnung. Dann such dir jemand anderen, mir ist das ein bissel zu doof.

Na gut, dann tick halt weiter hier aus ...
vielleicht kommt ja irgendwann eine gute Fee und löscht das alles. :rolleyes:

Irgendwie erinnert mich das Thema und die Überschrift an den Unterschied von Appenzell Innerrhoden und Appenzell Außerrhoden.

:)

Was ist/wäre bei dieser Theorie mit denen, die alle dauerhaft gesperrt werden und wurden?

Oh Gott ... :tomate::D
ich trau mich gar nicht darüber nachzudenken.

Das Gute/Böse bleibt, während das Böse/Gute 'entlassen' wird? :tongue:

Gute(Aussen)/Böse(Innen)
Böse(Aussen)/Gute(Innen)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben