Inkarnation der Seele

Liebe Fina, sei mir gegrüßt! Hexe - was für ein Begriff - es ist noch immer ein Schimpfwort - ich bin stolz darauf, eine zu sein! Ich weiß nicht, ob man als Hexe geboren wird, jedenfalls hab ich aus früheren Leben noch was aufzuarbeiten - heute ist die Zeit freier - <allerdings hatte ich in meinem letzten Wohnsitz Probleme mit der Nachbarschaft wegen Räucherstäbchen und meiner Ritualgewandung, die ich anziehe, wenn ich z.B. zur Ronneburg in Hessen pilgere!!! Jetzt wohne ich seit 5 Jahren in meinem eigenen Haus und hab einen Götterbaum in meinem Garten - eine große alte Felsenbirne, geschmückt mit schönen Glitzerdingen! Ich hab festgestellt, dass mich Kinder lieben und mit offenen Mund in meinem Haus spazieren - viele Erwachsene schlagen ein Kreuzzeichen und der Pfarrer wurde auch schon auf mich gehetzt - die Sternsinger haben einen Bogen um das Grundstück gemacht, weil es von schwarzen Rabenfiguren bewacht wird - schön dumm: Ich hatte eine Geldspende für die Kirche bereitgelegt und Naschwerk für die Kinder!!! An Helloween - Samhain - kann ich mich vor Kindern kaum retten!!! Was es für mich bedeutet: Ich darf meine Seele fliegen lassen - frei - ohne Dogma!!! Es gibt für mich auch nichts Schlimmeres, als der Richtungsstreit in meiner eigenen Gattung - Schwar - Weiß - blabla - ich bezeichne mich als Grau - denn das ist neutral!!!

Klingt ja interessant,liebe Azarta....es gibt soooo vieles, was mich neugierig macht...
Schön, daß die Kinder unbefangen sind, vlt färbt das dann wieder auf die Eltern ab.
Übrigens, klingt "Hexe" überhaupt nicht wie ein Schimpfwort, wenn das z.B. meine Kinder zu mir sagen :)

LG Fina

Werbung:
Hallo Du,

ich nehm das mal als anlass dich hier lieb zu begrüssen..

hmm ja.. wenn man was so von sich gibt wäre es schön eine nachvollziehbare Schilderung der Erfahrung zu haben auf der diese Erkenntnis beruht..naja du wirst das schon machen ;)

so also

ganz liebe Grüsse oder soll ich sagen "seigesegnet,,
Ron *dersich gerade mal wiederanseinen Ursprung erinnert :rolleyes:

Hallo Ron, sei du mir auch lieb gegrüsst! Eine nachvollziehbare Schilderung kann der Stapel Tagebücher sein, die ich in meinem Leben schon geschrieben habe - bevor ich zu dieser Erkenntnis kam, hab ich täglich in der katholischen Kapelle vor der Marienstatue auf dem Boden gelegen - mein Leben war früher die Hölle - es kam keine Hilfe - erst, als ich ein altes Buch aus einer Kiste gekramt habe - zum ersten mal 1985 im Krankenhaus gelesen - 1998 wiederentdeckt - hab ich mich auf einen neuen Weg begeben und alles, alles, alles geändert - meine Einsicht über unsere seelische Entwicklung ist doch gar nicht schwer zu verstehen - du wirst geboren - lernst laufen und sprechen - kommst in die erste Klasse, machst Abitur oder Ausbildung oder oder - Babyseele, Kinderseele, Jugendseele, Erwachsenen-Seele, Reife Sele, Alte Seele, Alte Weise Seele - eben wie im Leben diesseits - und wenn du nixx lernst, bleibste sitzen und drehst nochmal die Runde!!! Selbstmord ist also auch keine sehr gute Lösung!!! nd wenn du weißt, dass da viele Seelen sind, die dir beistehen - deine Ahnen und viele Elfen und Feen in der Erdwelt und dazwischen auch noch Engel, dann kann ja nicht viel schiefgehen, weil du akzeptieren kannst, was dir begenet - du baust aus den Steinen, die dir im Weg liegen im Idealfall ein Haus und bleibst nicht heulend liegen - ansonsten mußte drüberklettern, drumrumlaufen oder um Hilfe schreien!!! Wie oben so unten - Kybalion!!!!!Wie oben so unten!!! Alles steht im Verhältnis - alles hat ne Entsprechung - also wie ungerecht wäre denn nur ein Leben - der eine fährt auf ner Jacht übers Meer - der andere stirbt als Säugling in Afrika - wir haben viele Leben und wir sind verbunden mit dem All - denn wie ja wissenschaftlich bewiesen wurde, gab es den Urknall - bin also verwandt mit Mondgestein - mit dem Baum in meinem Garten und mit dir, lieber Ron!

Klingt ja interessant,liebe Azarta....es gibt soooo vieles, was mich neugierig macht...
Schön, daß die Kinder unbefangen sind, vlt färbt das dann wieder auf die Eltern ab.
Übrigens, klingt "Hexe" überhaupt nicht wie ein Schimpfwort, wenn das z.B. meine Kinder zu mir sagen :)

LG Fina

Liebe Fina, in unserem katholischen Ort ist das ein Schimpfwort - für mich schon lange ne Ehre - meine Mutter ist jedenfalls entsetzt, meine Oma zündet seit Jahren Lichter für mich an und meine Bruder will immer wieder diskutieren.
Mein Sohn (25) geht fast den gleichen Weg - er dient Thor und feiert ansonsten alle wichtigen Feste mit mir, meine beiden jüngeren Kinder (12 Sohn) und (10 Tochter) dürfen sich entscheiden wie sie wollen - waren im evangelischen Reli-Unterricht und haben jetzt Ethik - ansonsten feiern sie ganz gern die Hexenweihnacht Jul mit, weil es da bei mir ne große Feier mit Geschenken gibt - das Christkind kommt traditionsgemäß aber auch am 24. - ich will ja niemanden bestechen!!! Grins!!! Ansonsten hab ich zwei Schüler - ein junger Mann und eine Studentin der Philosophie - sie will allerdings keine Hexe werden - nur Wissen sammeln!

wow*

bin beeindruckt;-)

auch von mir ein liebes hallo & herzlich willkommen hier im forum, es freut mich dass du den weg hier her gefunden hast....
vieles was du beschreibst, was du schreibst, sagt ,mir etwas, und ich würde zu gern mehr drüber erfahren;-)

grüssle jona

Dieses Gruppenbewußtsein eurer Seele spürt ihr, wenn ihr auf bestimmte Menschen trefft - sicher ist, daß sich in diesem Forum etliche Seelen tummeln, die einen ähnlichen Lehrauftrag erhalten haben.

Seid mir lieb gegrüßt!

Ulrike Azarta Sternenkind

JA DAS STIMMT-für mich zumindest..
mfg miklos

hallo, schön dich hier zu haben....du hast mich neugierig gemacht!
liebe grüsse...lola

Sei mir gegrüßt, liebe Lola!!!

Neugier ist gut - sehr gut!!!

Sie eröffnet dir Wege in neue Welten - hält dich wach - hält dich am Leben!!!

Nichts ist in Ruhe, alles bewegt sich, alles ist in Schwingung!!!

Kybalion

Jeder von uns muß ein Oben und ein Unten kennenlernen!!!
Eine Liebe, die allumfassend ist, kann nur durch eine höhere Seelenreife erreicht werden - also sei neugierig - dein Seelenparter ist auf der selben Reise wie du!!!

Sei neugierig, dann wirst du auch viele Seelen aus deiner Seelenfamilie treffen - aber auch auf deine Widersacher und genau die sind deine Herausforderung -nimm sie an - sei neugierig - deine Seelenfamilie passt auf dich auf!!!

Meine Erkenntnis: Keine Seele muß mehr tragen (aushalten), als sie an Kraft mit auf den Weg bekommen hat - wird der "Rucksack" zu schwer, dann wird in irgendeiner Form Abhilfe geschaffen - und sei es mit dem irdischen Tod!!!

lg von Azarta

Hallo liebe Azarta.. :)

Möchte dich auch hier herzlich Willkommen heißen, auch wenn ich selbst noch ein "Neuling" bin.. ;)
Ich mag die Art in der du schreibst. Daher ....

Alles Liebe hier und viele schöne Stunden.. :welle:

..Kim..

Hallo liebe Azarta.. :)

Möchte dich auch hier herzlich Willkommen heißen, auch wenn ich selbst noch ein "Neuling" bin.. ;)
Ich mag die Art in der du schreibst. Daher ....

Alles Liebe hier und viele schöne Stunden.. :welle:

..Kim..

Liebe Kim, danke für deinen Gruß!!!

lg von Azarta

P.S.:
Alles fließt aus und ein, alles hat seine Gezeiten, alle Dinge steigen und fallen, das Schwingen des Pendels zeigt sich in allem; das Maß des Schwunges nach rechts ist das Maß des Schwunges nach links; Rhytmus kompensiert!
Kybalion

Werbung:
liebe azarta,

ich war gespannt auf deine antwort.....smile...

kompliment....ich mußte doch ein wenig schmuntzeln beim schlußsatz....

lieben gruß

manu

Lieber Ruhepol, ich war lange auf der Suche nach einer Erklärung für all das Leid - sieh es als meine Erkenntnis - seit meinem 14 Lebensjahr - jetzt werde ich 48, habe ich versucht zu verstehen und ich habe den Anstoss durch "Die Nebel von Avalon" bekommen (1985)!!! Seit fast 12 Jahren lebe ich als Hexe, seit 2002 offiziell - es ist mir ein Bedürfnis, etwas von dem mitzuteilen, was mich bewegt undwas ich in dieser Zeit gelernt habe! Bin ganz neu im Internet - habe seit einigen Tagen erst einen Anschluss - auch deshalb! Ich schreibe Gedichte und habe ein Studium in Lyrik und Belletristik absolviert - vielleicht klinge ich dir deshalb so geschwollen!

Zurück
Oben