Informationen zur weißen Magie?

Liest sich wie, ne 70er Jahre Erwachsenenbuchhandlung mit Hinterzimmer XD
:banane:
:D:D

:lachen:

Neeeeeeeein!!!! Nicht, dass hier Gerüchte entstehen!

Sagen wir einfach mal bestimmte Kunden waren nicht gerne gesehen und durften auch schnell wieder gehen. Hättest du nach "Informationen zur weißen Magie" gefragt....na, ich weiß nicht. :D
 
Werbung:
@ Kroatxl

um nochmal auf das anfangsposting einzugehen... Du hast recht, wir alle sind die seele... doch wir sind nicht ''nur'' die seele...

Das Motiv der Reinheit hat nichts mit dem ''Eigenwillen'' zu tun, denn das ist der Wille des Menschen (mit gewissem Seelenanteil) doch nicht der Wille der Seele...

also gibt es hier einen großen unterschied:
Wille der Seele
Wille des Menschen (der immer mit seiner Seele verbunden ist)
 
@ Kroatxl

um nochmal auf das anfangsposting einzugehen... Du hast recht, wir alle sind die seele... doch wir sind nicht ''nur'' die seele...

Das Motiv der Reinheit hat nichts mit dem ''Eigenwillen'' zu tun, denn das ist der Wille des Menschen (mit gewissem Seelenanteil) doch nicht der Wille der Seele...

also gibt es hier einen großen unterschied:
Wille der Seele
Wille des Menschen (der immer mit seiner Seele verbunden ist)

Wille des Menschen ist Wille der Seele, kann nichts anderes sein! Wir können aber zwischen Wollen und Wille unterscheiden, aber das eine ist der Ausdruck des anderen.
ich nehme an darauf wolltest du hinaus?
 
:lachen:

Neeeeeeeein!!!! Nicht, dass hier Gerüchte entstehen!

Sagen wir einfach mal bestimmte Kunden waren nicht gerne gesehen und durften auch schnell wieder gehen. Hättest du nach "Informationen zur weißen Magie" gefragt....na, ich weiß nicht. :D

Gerüchte über Schikowski?

Wäre ja mal was ganz neues :D
 
@ kroatxl

vllt ein einfaches anschauliches beispiel : geld

der mensch will geld, je mehr geld desto besser, desto sicherer, bequemer desto mehr macht!

die seele interessiert kein geld, die seele würde nie anleitung geben geld heranzuraffen, die seele lacht über geld!
 
Werbung:
@ kroatxl

vllt ein einfaches anschauliches beispiel : geld

der mensch will geld, je mehr geld desto besser, desto sicherer, bequemer desto mehr macht!

die seele interessiert kein geld, die seele würde nie anleitung geben geld heranzuraffen, die seele lacht über geld!

Das fände ich von der Seele jetzt etwas rücksichtslos und realitätsfremd.
Wenn ich Geld brauche, um meine Lebenssituation zu verbessern, wieso sollte es dem Willen der Seele widersprechen, wenn ich mir welches, ähm, heranraffe?
 
Zurück
Oben