Welches Problem genau hast du mit meiner Aussage, die schlicht nur ne Tatsache beschreibt? (und so nebenbei als Kompliment meinerseits gemeint war-ich bewundere das)
Doch hat es. Sie hat keine Angst davor und weiß es einzuschätzen.
(da ist die Frau klar im Vorteil, was das betrifft)
Ich hab kein Problem mit deiner Aussage, ich setz bloß deinen Tatsachen andere Tatsachen entgegen.
Ich finde das recht brutal, zu meinen, dass man einer Frau ein Kompliment damit macht, wenn man ihr zugesteht, gut darin zu sein, sich wie ein Raubtier zu benehmen, wie ich mit meinem Verweis auf das männliche Aggressionspotential ja schon angedeutet habe.. aber wenn du das gut findest und die dazu passende Partnerin findest, wünsch ich euch viel Spaß bei eurem Treiben. Geht ja doch mal wieder bloß um Sex, gelle.
Vampirismus ist so wenig bewundernswert wie die Bereitschaft, jeden Sturkopf mit roher Gewalt durchzusetzen, und als Methode nicht weniger schädlich für die Beteiligten, insbesondere nicht für die saugende Person, und insbesondere noch viel weniger mit der Absicht, dadurch jemandem Schaden zuzufügen.
Ich schätze es generell, wenn Menschen sowas wie Ethik entwickeln, auf sämtlichen Ebenen, was schwieriger ist als sich in Ansichten, Verhalten etc. auf die Stufe eines Tiers zu stellen, nämlich unreflektiert und getrieben von äußeren Umständen und körperlichen Bedürfnissen. Von daher kannst du solches tierisches Verhalten ja gern loben und fördern, aber von mir gibt's halt keinen Applaus dafür, und für so ein "Kompliment" (was in dem Moment ja offensichtlich ja doch nicht bloß als Tatsache präsentiert wird, wenn diese Art Intention dahinter steckt, hm?) auch kein begeistertes "Danke".
Und auch davon abgesehen - was die Frauen, die das nicht beherrschen, sich damit reinziehen, wie jeder Mensch, der das nicht beherrscht, dürfte in allererste Linie energetischer DRECK sein. Ob das nu so bewundernswert ist - naja