Informationen über authentische Saturnmagie & Rituale

Tod und Gefahr..man(n) kann es auch übertreiben. Sie ist halt ne Frau die weiß was sie will. Allerdings hilft es nicht überspitz an die Sache zu gehen um sie nicht auf die falsche Fährte zu locken.
 
Werbung:
Tod und Gefahr..man(n) kann es auch übertreiben. Sie ist halt ne Frau die weiß was sie will.

Exorial ist kein weibliches Wesen, sondern ein männliches. Es kann aber die Illusion erzeugen in weiblicher Form zu erscheinen.

Ich warne davor mit Exorial zu arbeiten, wenn man die Hintergründe nicht genau kennt. (In der heutigen Fraternitas Saturni e.V. gibt es auch niemanden, der die wahren Begebenheiten um sie herum kennt. Das zeigt schon dieses lächerliche Einkörperungsritual vom Großmeister).

Es gibt z.B. zwei Siegel, das eine, welches auf dem Buch veröffentlicht wurde ist in Wahrheit eine Sprengglyphe. Jeder der damit arbeitet ist praktisch ein geweihtes Opfer und wird Lebensenergie durch Exorial verlieren.

Dann gibt es noch das echte, geheime Siegel, welches widerum dazu dient die durch Exorial eingesammelte Lebensenergie nutzen zu können.

Diese ganzen Geschichten, dass Sie früher mal eine Mondpriesterin im alten Ägypten war und jetzt durch viele Inkarnationen mit tragischen und heldenhaften Erlebnissen zu diesem Wesen wurde ist gelinde gesagt Mumpitz. Exorial ist ein künstlich geschaffenes Wesen, die Idee dahinter war mit einfachen mitteln naive junge Männer vampirisieren zu können um mit der so gewonnenen Energie das eigene Leben verlängern zu können, wenn nicht gar unsterblich zu werden.

Dies hat jedoch nicht funktioniert. Vielmehr hat dieses Wesen eine Art Eigenleben entwickelt, welches seine Schöpfer nicht mehr unter Kontrolle bringen konnten. Daher wurde es auch in der Vergangenheit durch die Meister der echten Fraternitas Saturni gebannt.

Diese Bannung hat nun widerrum der nichtsahnende möchtegern "Großmeister" der FS e.V., Thot, aufgehoben. In seinem gernegroß- Wahn hat er sich mit den von Gregorius erfundenen Geschichten der angeblichen Inkarnationen von Exorial identifiziert und glaubte Teil davon zu sein.

Aber wie ist ihm das ganze bekommen? Nicht sehr gut würde ich mal behaupten. Nehmen wir sein Schicksal als Beispiel, dass man sich keine Schuhe anziehen sollte, die zu groß für einen sind und erst recht nicht mit Dingen arbeiten sollte, die man nicht überblicken kann und in die man eine emotionale Verstrickung hat.

Von daher finde ich diese Veröffentlichung dieser Bilder und Rituale über Exorial auf fraternitas.saturni.info unverantwortlich und kann nur jedem vor einer Arbeit damit abraten.

Die einzige Arbeit, die mit Exorial zu empfehlen ist, hat Gregorius im letzen Kapitel seines Buches beschrieben, nämlich wie man dieses Wesen tötet. Er selbst konnte diese Arbeit nicht ausführen, da er befürchten musste dann die durch Exorial gewonnenen Lebensenergie zu verlieren und augenblicklich zu sterben. Daher ist dieses letzte Kapitel des Buches als Rat an die nachfolgenden Generationen zu verstehen.
 
Genaur bedrachded sind Schbezifikaziona wie Mo ond Weib im Bezug uf die Schbhäre aus der Exorial kommd Mumbidz. Mir könna dahana vo Addribuadn schbrele odr Eigenschafda die durch Exorial im Umgang mid Brofana übermiddeld werda. Wenn's Dir im Umgang mid Exorial natierlich liebr isch, des's a Mo isch, noh mog des dai bersönliche Leidenschafd sai, abr i bleib noh do liebr bei einr Weib^^
 
Mal abgeseha davo, daß's no den ganza Jahra mindschdens jedzd eina Egregore geba muss, der gnau so isch, wie erdachd, glada ond gnudzd.
 
Genaur bedrachded sind Schbezifikaziona wie Mo ond Weib im Bezug uf die Schbhäre aus der Exorial kommd Mumbidz. Mir könna dahana vo Addribuadn schbrele odr Eigenschafda die durch Exorial im Umgang mid Brofana übermiddeld werda. Wenn's Dir im Umgang mid Exorial natierlich liebr isch, des's a Mo isch, noh mog des dai bersönliche Leidenschafd sai, abr i bleib noh do liebr bei einr Weib^^

Ääähhh kannst Du mal bitte die Handschuhe beim Tippen ausziehen, oder Deine Beiträge schreiben wenn Du nüchtern bist? Ich versteh ehrlich gesagt nicht ein einziges Wort. Sorry nicht böse gemeint. Aber ist so :-)
 
Leuts,

was soll denn die Aufregung?
Ich hab mal ein bischen auf diese Webseite geguckt - das Zeug dort hat doch Schülerzeitungs-Niveau!

Genauer gesagt, es ist gerade diese Art dürftig zusammengestoppelter sog. "Rituale", wie ich sie aus der Magie-Szene kenne (wo ich mich angelegentlich gefragt hab, wozu ich mir für sowas eigentlich die Füße in den Bauch stehe), und wo ich mich seit Jahren frage wo denn eigentlich die Leute sind die im Gegensatz dazu wirklich was draufhaben.
 
Nun denn, ich bedanke mich bei den Verfassern für eine erneute Veröffentlichung der sog. "Einkörperungsarbeit Exorial" und einem für den/die Durchführende/n selbstgefährdenden Ritual zur Kontaktaufnahme mit Exorial im "Ritualbereich" der genannten Seite.

Wie bitte?? Also ich hatte Dich ja bis jetzt für einigermaßen vernünftig gehalten...

Es gibt übrigens sowas wie ein Urheberrecht bzgl. Texten, von daher wär's nett, auf der genannten Seite bei der Beschreibung der "Loge" den Namen oder zumindest das Pseudonym des Autors zu nennen.

Auf dieser ganzen Seite sind überhaupt keine Verantwortlichen benannt.
Aber das ganze ist doch offensichtlich ein Fake - das sind doch Texte, wie sie irgendwelche Zehntklässler zum Spass zusammenklopfen.

Was ist es denn mit diesem Exorial?
Ah - es gibt ein Buch mit dem Titel "Exorial" von einem Eugen Grosche. Von dessen Umschlag scheint auch das Portrait her zu sein - also ist wohl ein Copyright für das Bild gegeben. Der Text hat ja keinerlei Schöpfungshöhe.

Hat das etwa einen Backing-Store auf den anderen Ebenen, der etwas "tun" kann? Zu mir spircht es jedenfalls nicht unmittelar, und ich kann auch nichts irgendwie gefährliches daraus entnehmen. Das einzig eigenartige, was mir aufgefallen ist: dass mir das Portrait zunächst als das eines Jungen erschienen ist - erst aus dem Text hab ich dann entnommen, dass es ein Mädel ist (beziehungsweise auch von dem Buchdeckel, wo der Oberkörper mit dargestellt ist).

Es spricht mal wieder für einen derartigen Mangel an Verantwortungsbewusstsein, sowas für magisch und spirituell ungebildete Menschen zugänglich zu machen, dass Einem außer Kopfschütteln eigentlich wenig bleibt.

Wo ist Dein Problem? Das Bild ist von einem Buchdeckel, und der Text ist unbedeutend.
Wenn jemand auf die Idee kommt, mit dem in Kontakt zu treten, was da ist, wenn da was ist, dann wird das auch ohne diesen Text gelingen. (An sowas ähnlichem, wenngleich liturgisch ernstzunehmenderm, hab ich mir selber mal heftigst die Finger verbrannt - hat mich ein paar Jahre meines Lebens gekostet - aber das ist nicht durch Geheimhaltung zu lösen, denn solche Qualitäten existieren auf den anderen Ebenen wirklich, und man kann sie dort auch zufällg finden, und weiss dann erst recht nicht was eigentlich sache ist.)

Nachtrag: die "Einkörperungsarbeit" steht woanders - hab ich jetzt erst gefunden. Mal schauen ob ich lust hab das zu lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Energie von Exorial war genau genommen bedrohlich, dunkel, nass, dominant, eine Ausstrahlung von Tod und Gefahr das sich einem die Zehennägel hochkräuseln. Hab ja schon geschrieben was ich von dem Ding halte.

Na, dann wollen wir hoffen, dass Dir nicht mal was wirklich bedrohliches begegnet... und was ist so schlimm am Tod?
 
Werbung:
Na, dann wollen wir hoffen, dass Dir nicht mal was wirklich bedrohliches begegnet... und was ist so schlimm am Tod?

Ach, komm, Peter, du bist einer der größten drei Schisser, die mir auf dem Forum hier bislang begegnet sind, und dass du dich einfach sturer und effektiver anlügst als Andere hier, ändert daran überhaupt nichts.

Dass dir die Wahrnehmung für nicht-feststoffliche Wesen anscheinend abgeht, sagt btw über deren Existenz nichts aus.

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben