S
SYS41952
Guest
Tod und Gefahr..man
kann es auch übertreiben. Sie ist halt ne Frau die weiß was sie will. Allerdings hilft es nicht überspitz an die Sache zu gehen um sie nicht auf die falsche Fährte zu locken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tod und Gefahr..mankann es auch übertreiben. Sie ist halt ne Frau die weiß was sie will.
Genaur bedrachded sind Schbezifikaziona wie Mo ond Weib im Bezug uf die Schbhäre aus der Exorial kommd Mumbidz. Mir könna dahana vo Addribuadn schbrele odr Eigenschafda die durch Exorial im Umgang mid Brofana übermiddeld werda. Wenn's Dir im Umgang mid Exorial natierlich liebr isch, des's a Mo isch, noh mog des dai bersönliche Leidenschafd sai, abr i bleib noh do liebr bei einr Weib^^
Nun denn, ich bedanke mich bei den Verfassern für eine erneute Veröffentlichung der sog. "Einkörperungsarbeit Exorial" und einem für den/die Durchführende/n selbstgefährdenden Ritual zur Kontaktaufnahme mit Exorial im "Ritualbereich" der genannten Seite.
Es gibt übrigens sowas wie ein Urheberrecht bzgl. Texten, von daher wär's nett, auf der genannten Seite bei der Beschreibung der "Loge" den Namen oder zumindest das Pseudonym des Autors zu nennen.
Es spricht mal wieder für einen derartigen Mangel an Verantwortungsbewusstsein, sowas für magisch und spirituell ungebildete Menschen zugänglich zu machen, dass Einem außer Kopfschütteln eigentlich wenig bleibt.
Die Energie von Exorial war genau genommen bedrohlich, dunkel, nass, dominant, eine Ausstrahlung von Tod und Gefahr das sich einem die Zehennägel hochkräuseln. Hab ja schon geschrieben was ich von dem Ding halte.
Na, dann wollen wir hoffen, dass Dir nicht mal was wirklich bedrohliches begegnet... und was ist so schlimm am Tod?