Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Fraternitas Saturni würde niemals Werbung in Foren machen.
Liebe Forumsmitglieder,
ich interessiere mich seit ungefähr 1 1/2 Jahren für das Thema Ritualmagie und seit neustem auch für die Saturngnosis. Ich habe jetzt hier die Rituale der Saturnmagie gelesen, sowie einige in dieser Loge praktizierte Luzifer Arbeiten. Die Rituale und mantrischen Schlüsselworte zum einschwingen in den Logenegregor scheinen mir ziemlich mysteriös und ich kann im Netz nichts darüber finden. Ich möchte gerne mehr über die Rituale und Formeln wissen. Zum Beispiel die Initiationsworte zur Gotos Arbeit: Gotos, Gotok ,Sotomlassen nicht sofort erkennen was mit den Formeln gemeint ist. Auch über Exorial ist außer der Einkörperungsarbeit auf der Seite und ein Buch von Gregor A. Gregorius nicht wirklich viel zu finden. Falls irgend jemand im Forum mehr dazu weiß, würde ich mich über Informationen freuen.
Liebe Grüße an Alle,
PerduraboVIC
Ich hab da mal nachgefragt. Die haben mir gesagt das beim gotok, das K für Koitus steht und dieses Mantra vor den eingeweihten Meistern im 12 Grad zu sexualmagischen Arbeiten benutzt wird. Die Energie die beim Sexualakt entsteht würde so dem Gruppenegregor zugeführt werden. Über das Mantra sotom, könne man hingegen Informationen im Austausch für die Energie vom Egregor bekommen. Das heißt erst muss man den Egregor mit der Sexualenergie füttern, danach bekommt man Informationen dafür.
Außerdem müsse ja jeder selber wissen, was er riskieren will und für was.
Das selbe gilt auch für die Arbeit mit Exorial...
Rituale sind alle authentisches Logenmaterial und das Problem ist, DAS sie funktionieren. Nur die meisten werden sie nicht ausprobieren, weil sie entweder glauben, das sie ein Fake sind oder das sie zu feige sind um sie auszuprobieren. Das die Rituale teilweise ein heißes Eisen sind, steht außer Frage. Aber wer sich nicht traut, kann auch nichts gewinnen, das steht doch wohl außer Frage in der Magie !!! Probieren geht über studieren.
Nun denn... Ich weiß noch nicht so richtig ob ich damit nicht noch etwas warten wollte, bis ich etwas mehr Erfahrung mit dem Thema Magie habe. Klingt so, das die Sachen eher was für Fortgeschrittene sind.
Das man mit Exorial relativ schnell in Kontakt kommt, habe ich auch gemerkt. Ich habe da jetzt mal spiegelmagisch mit experimentiert. Kurz nach der Arbeit habe ich mich ziemlich erschöpft gefühlt und bald hingehauen. Die Nacht hatte ich dann einen ziemlich sinisteren Albtraum, an den ich mich aber nicht mehr genau erinnern konnte. An dem darauffolgenden Tag hab ich mich abgeschlagen und schlapp gefühlt und in der Nacht hab ich dann geträumt wie Exorial kommt. Erst sah Exorial aus wie eine blasse schwarzhaarige Frau, aber sie hatte etwas ungemein bedrohliches an sich, das mich abgestoßen hat. Ich hab mich vor ihr zurückgezogen, was sie anscheinend wütend gemacht hat. Dann hat sie sich transformiert, zu einem monsterartigen abstoßend aussehendem Wesen, das mich angreifen wollte. Ich habe dann im Traum ein bannendes Pentagramm gezogen und bin dann aufgewacht. Seitdem bin ich damit beschäftigt das Ding wieder zu bannen und es geht mir dadurch auch schon etwas besser.
Also von Exorial lass ich jetzt lieber die Finger, hat mir nicht wirklich was gebracht. Ich denke das muss jeder selber Wissen ob er mit Exorial arbeitet, aber ich kann es nicht empfehlen.
Ein bisserl schwanger vom Mythos, PerduraboVIC, wa ...
M.E. geht es eh darum, das Ganze nicht (nur) zu träumen, sondern sich
in der - also DIESER - Realität wiederzufinden.
Ganz alltäglich banal und doch, oh, so grundgut, hehe.