Informationen über authentische Saturnmagie & Rituale

Interessante Ankündigung, aber wo sind die Infos, die man nun "veröffentlichen" könne/wolle?

:confused:

Werbung:
Liebe Forumsmitglieder,

ich interessiere mich seit ungefähr 1 1/2 Jahren für das Thema Ritualmagie und seit neustem auch für die Saturngnosis. Ich habe jetzt hier die Rituale der Saturnmagie gelesen, sowie einige in dieser Loge praktizierte Luzifer Arbeiten. Die Rituale und mantrischen Schlüsselworte zum einschwingen in den Logenegregor scheinen mir ziemlich mysteriös und ich kann im Netz nichts darüber finden. Ich möchte gerne mehr über die Rituale und Formeln wissen. Zum Beispiel die Initiationsworte zur Gotos Arbeit: Gotos, Gotok ,Sotom :confused: lassen nicht sofort erkennen was mit den Formeln gemeint ist. Auch über Exorial ist außer der Einkörperungsarbeit auf der Seite und ein Buch von Gregor A. Gregorius nicht wirklich viel zu finden. Falls irgend jemand im Forum mehr dazu weiß, würde ich mich über Informationen freuen.

Liebe Grüße an Alle,
PerduraboVIC

Liebe Forumsmitglieder,

ich interessiere mich seit ungefähr 1 1/2 Jahren für das Thema Ritualmagie und seit neustem auch für die Saturngnosis. Ich habe jetzt hier die Rituale der Saturnmagie gelesen, sowie einige in dieser Loge praktizierte Luzifer Arbeiten. Die Rituale und mantrischen Schlüsselworte zum einschwingen in den Logenegregor scheinen mir ziemlich mysteriös und ich kann im Netz nichts darüber finden. Ich möchte gerne mehr über die Rituale und Formeln wissen. Zum Beispiel die Initiationsworte zur Gotos Arbeit: Gotos, Gotok ,Sotom :confused: lassen nicht sofort erkennen was mit den Formeln gemeint ist. Auch über Exorial ist außer der Einkörperungsarbeit auf der Seite und ein Buch von Gregor A. Gregorius nicht wirklich viel zu finden. Falls irgend jemand im Forum mehr dazu weiß, würde ich mich über Informationen freuen.

Liebe Grüße an Alle,
PerduraboVIC

Warum nicht an die Quelle wenden?

Ich hab da mal nachgefragt. Die haben mir gesagt das beim gotok, das K für Koitus steht und dieses Mantra vor den eingeweihten Meistern im 12 Grad zu sexualmagischen Arbeiten benutzt wird. Die Energie die beim Sexualakt entsteht würde so dem Gruppenegregor zugeführt werden. Über das Mantra sotom, könne man hingegen Informationen im Austausch für die Energie vom Egregor bekommen. Das heißt erst muss man den Egregor mit der Sexualenergie füttern, danach bekommt man Informationen dafür. Ursprünglich sei früher behauptet worden, das die Arbeit mit dem Gotos für Nichtmeister gefährlich sei. Dies sei aber quatsch und heutzutage kein Problem mehr, besonders wenn es sich um einen Magier mit Erfahrung handelt. Außerdem müsse ja jeder selber wissen, was er riskieren will und für was. Das selbe gilt auch für die Arbeit mit Exorial, wobei ich nochmal explizit vor dem Arbeiten mit der Wesenheit Exorial gewarnt wurde, da Exorial ein dämonischer Sexualvampir ist, könne das mächtig in die Hose gehen (im wahrsten Sinne des Wortes:krokodil:). Die Rituale sind alle authentisches Logenmaterial und das Problem ist, DAS sie funktionieren. Nur die meisten werden sie nicht ausprobieren, weil sie entweder glauben, das sie ein Fake sind oder das sie zu feige sind um sie auszuprobieren. Das die Rituale teilweise ein heißes Eisen sind, steht außer Frage. Aber wer sich nicht traut, kann auch nichts gewinnen, das steht doch wohl außer Frage in der Magie !!! Probieren geht über studieren.
Nun denn... Ich weiß noch nicht so richtig ob ich damit nicht noch etwas warten wollte, bis ich etwas mehr Erfahrung mit dem Thema Magie habe. Klingt so, das die Sachen eher was für Fortgeschrittene sind.

Ich hab da mal nachgefragt. Die haben mir gesagt das beim gotok, das K für Koitus steht und dieses Mantra vor den eingeweihten Meistern im 12 Grad zu sexualmagischen Arbeiten benutzt wird. Die Energie die beim Sexualakt entsteht würde so dem Gruppenegregor zugeführt werden. Über das Mantra sotom, könne man hingegen Informationen im Austausch für die Energie vom Egregor bekommen. Das heißt erst muss man den Egregor mit der Sexualenergie füttern, danach bekommt man Informationen dafür.

Wenn du damit arbeiten möchtest, was spricht dagegen dich einer Gruppe anzuschließen, die so arbeitet? Wie und wo kann man sich ein besseres Bild davon machen.

Außerdem müsse ja jeder selber wissen, was er riskieren will und für was.

Für was weiß man eben vorher oft genau nicht.

Das selbe gilt auch für die Arbeit mit Exorial...

Exorial scheint mir in der Tat interessant. Nicht so sehr wegen der vampirischen Komponente, sondern, weil da tatsächlich etwas, was auch immer zu sein scheint, wenn man anfängt sich nur damit zu beschäftigen. Da braucht es nichtmal unbedingt ein Ritual dazu.

Rituale sind alle authentisches Logenmaterial und das Problem ist, DAS sie funktionieren. Nur die meisten werden sie nicht ausprobieren, weil sie entweder glauben, das sie ein Fake sind oder das sie zu feige sind um sie auszuprobieren. Das die Rituale teilweise ein heißes Eisen sind, steht außer Frage. Aber wer sich nicht traut, kann auch nichts gewinnen, das steht doch wohl außer Frage in der Magie !!! Probieren geht über studieren.

Für mich steht das heiße Eisen nicht so außer Frage. Auffallend viele Rituale und Methoden werden als Tiger gehandelt, sind aber nichtmal Stubentiger. Und diese fallen nur Anfällige an bzw. sind es dann häufig die Anfälligen selber, die sich als Stubentiger anfallen.

Ich hatte als Kind und auch später eine Phobie vor Schlangen, bis ich die mal überwunden habe. Im Fieberschub eines Nachts waren die Falten in der Bettwäsche "Schlangen". Schon als kleines Kind schaute ich genau hin, weil das ja eigentlich nicht sein könne, aber sie bewegten sich "wirklich" selber... es waren wirklich Schlangen. Natürlich nicht real, aber für den kindlichen Geist im Fieberschub schon.

Meine, wenn auch persönliche Interpretation des Saturnischen (die FS mag es anders sehen) beinhaltet Kälte bezogen auf genau so etwas, um eben nicht dem eigenen Geist auf den Leim zu gehen. Ich finde es wichtig Selbsttäuschung rauszuhalten, so gut es geht, Rituale können aber genau dazu verführen.

Nun denn... Ich weiß noch nicht so richtig ob ich damit nicht noch etwas warten wollte, bis ich etwas mehr Erfahrung mit dem Thema Magie habe. Klingt so, das die Sachen eher was für Fortgeschrittene sind.

Warten könnte aber auch Zeitverschwendung sein. Ich finde die FS sehr attraktiv und kann dein Interesse gut nachvollziehen. Was ich bisher von deren Zeug mitbekommen habe fand ich außerordentlich ansprechend, obwohl ich insgesamt das meißte aus dem Dunstkreis "Magie", wie sie hier verstanden wird ablehne.
Wissen musst du es eh selber, aber erfahrungsgemäß ist Warten häufig lediglich Aufschieben und das Zeitverlust, ineffektiv, wenig saturnisch.

P.S.: Ich finde es generell abstoßend unautorisiert Logenmaterial zu veröffentlichen, was nicht zur Veröffentlichung vorgesehen ist. Ganz unabhängig davon, wie ich persönlich das Material einschätze. Das bedeutet eh nix.
Aber eine Gruppe, die nur in Ruhe gelassen werden will, ihre Forschung betreiben will und keine religiösen oder politischen Ziele verfolgt, noch jmd. schadet, der sollte dieses Recht doch zugestanden werden, statt deren Zeug, wenn es das denn ist, im Internet zu verstreuen.
Das spricht lediglich gegen die Leute, die es unberechtigterweise veröffentlichen.

Ich hatte ehr den Eindruck eines relativ zusammenhanglosen Sammelsuriums. Einiges kam mir aus anderer Ecke vertraut vor.

Zuletzt bearbeitet:
Das man mit Exorial relativ schnell in Kontakt kommt, habe ich auch gemerkt. Ich habe da jetzt mal spiegelmagisch mit experimentiert. Kurz nach der Arbeit habe ich mich ziemlich erschöpft gefühlt und bald hingehauen. Die Nacht hatte ich dann einen ziemlich sinisteren Albtraum, an den ich mich aber nicht mehr genau erinnern konnte. An dem darauffolgenden Tag hab ich mich abgeschlagen und schlapp gefühlt und in der Nacht hab ich dann geträumt wie Exorial kommt. Erst sah Exorial aus wie eine blasse schwarzhaarige Frau, aber sie hatte etwas ungemein bedrohliches an sich, das mich abgestoßen hat. Ich hab mich vor ihr zurückgezogen, was sie anscheinend wütend gemacht hat. Dann hat sie sich transformiert, zu einem monsterartigen abstoßend aussehendem Wesen, das mich angreifen wollte:nudelwalk. Ich habe dann im Traum ein bannendes Pentagramm gezogen und bin dann aufgewacht. Seitdem bin ich damit beschäftigt das Ding wieder zu bannen und es geht mir dadurch auch schon etwas besser.
Also von Exorial lass ich jetzt lieber die Finger, hat mir nicht wirklich was gebracht. Ich denke das muss jeder selber Wissen ob er mit Exorial arbeitet, aber ich kann es nicht empfehlen.

Das man mit Exorial relativ schnell in Kontakt kommt, habe ich auch gemerkt. Ich habe da jetzt mal spiegelmagisch mit experimentiert. Kurz nach der Arbeit habe ich mich ziemlich erschöpft gefühlt und bald hingehauen. Die Nacht hatte ich dann einen ziemlich sinisteren Albtraum, an den ich mich aber nicht mehr genau erinnern konnte. An dem darauffolgenden Tag hab ich mich abgeschlagen und schlapp gefühlt und in der Nacht hab ich dann geträumt wie Exorial kommt. Erst sah Exorial aus wie eine blasse schwarzhaarige Frau, aber sie hatte etwas ungemein bedrohliches an sich, das mich abgestoßen hat. Ich hab mich vor ihr zurückgezogen, was sie anscheinend wütend gemacht hat. Dann hat sie sich transformiert, zu einem monsterartigen abstoßend aussehendem Wesen, das mich angreifen wollte:nudelwalk. Ich habe dann im Traum ein bannendes Pentagramm gezogen und bin dann aufgewacht. Seitdem bin ich damit beschäftigt das Ding wieder zu bannen und es geht mir dadurch auch schon etwas besser.
Also von Exorial lass ich jetzt lieber die Finger, hat mir nicht wirklich was gebracht. Ich denke das muss jeder selber Wissen ob er mit Exorial arbeitet, aber ich kann es nicht empfehlen.

Grüß dich.
Warum gibst du Empfehlungen aus?

Ein bisserl schwanger vom Mythos, PerduraboVIC, wa ... :dontknow2

M.E. geht es eh darum, das Ganze nicht (nur) zu träumen, sondern sich
in der - also DIESER - Realität wiederzufinden.
Ganz alltäglich banal und doch, oh, so grundgut, hehe.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben