Indigokind vs. kulturell indoktriniert ...?

Nein, müssen nicht. "Frieden bringen" bedeutet nicht, dass man permanent sanft lächelnd und "Hosianna" singend durch die Gegend wandelt. :D
Ich hätte jetzt mal eine Zwischenfrage. Was hat die Schwingungsanhebung denn nun genau konkret bewirkt? Was genau machen Indigos? Darauf muss es doch mehr als eine Antwort im Bereich des persönlichen Glaubens geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Palo schrieb:
Ich hätte jetzt mal eime Zwischenfrage. Was genau hat die Schwingungsanhebung denn nun genau konkret bewirkt? Was genau machen Indigos? Darauf muss es doch mehr als eine Antwort im Bereich des persönlichen Glaubens geben.

Was Indigos genau machen, weiss ich nicht. Ich bin keiner, bin das andere ""Extrem"". ;)

Schwingungserhöhung ist nach wie vor im Gange, und diverse Kriege, Flüchtlingsströme etc. können durchaus damit zu tun haben. Bevor du gleich lospolterst... Damit Platz für Neues entstehen kann, muss Altes erst entsorgt werden. Wissen wir alle von unseren Kellern und Dachböden. Das ist auch im (Unter-)Bewusstsein des Einzelnen so, und das ist auch im globalen Bewusstsein so. Ich denke mal, dass die "Aufräumungsarbeiten" mindestens noch ein paar Jahrzehnte andauern. Die Flüchtlingsströme sehe ich persönlich als Lernaufgabe für die Menschen....... weg vom "ich, ich, ich", hin zum "ich+du/wir" und hin zum Teilen. Die Egozentrik, die auf der Erde Platz gegriffen hat, ist zu viel.

ooh, dann fange ich gleich mal an mich wie ein a... zu verhalten wenn das die lösung ist ;) davon gibt's ja angeblich eh genug wie immer wieder bekundet wird. eigentlich müßte so gesehen doch alles juti sein auf der welt und die meisten wären demzufolge eh schon indigo's :) also irgendwas paßt da nicht zusammen.

Dann ändere doch Du die Welt zum besseren.

Nein, bezeichne ich nicht als elitär. Weil, wenn du richtig gelesen hast, dieses Kind auch ganz normal isst und trinkt. Ich will darüber nicht urteilen, ob das nun gut, oder schlecht oder sehr schlecht ist.

Die Mutter hat beobachtet, dass die Tochter so wenig isst. Soweit, so normal für einige Kinder. Und darauf wird dann ein esoterisches Konstrukt über Lichtnahrung etc. draufgedichtet. Prost Mahlzeit...

Abgesehen davon denke ich, dass allein durch die Sonnenstrahlung schon Prana (Licht) aufgenommen wird. Ist aber für jeden normal, der z.B. Vitamin D Haushalt. ;)

Lichtnahrungs-Jünger behaupten allerdings mitunter, dass man voll und ganz damit auskommen könnte. Da schreiben Esoterik-Affine Leute ganze Bücher drüber oder drehen "Dokumentationen". Mir wäre neu, dass man von Vitamin D alleine leben könne. Die Assoziation Prana = Vitamin D passt genauso wenig wie Aura = em-Feld.

Wenn ich das hier so mitverfolge, hoffe ich wirklich, dass meine Neffen keine Indigos sind.
Solche Gfraster würde ich nicht aushalten.

Was Indigos genau machen, weiss ich nicht. Ich bin keiner, bin das andere ""Extrem"". ;)

Schwingungserhöhung ist nach wie vor im Gange, und diverse Kriege, Flüchtlingsströme etc. können durchaus damit zu tun haben. Bevor du gleich lospolterst... Damit Platz für Neues entstehen kann, muss Altes erst entsorgt werden. Wissen wir alle von unseren Kellern und Dachböden. Das ist auch im (Unter-)Bewusstsein des Einzelnen so, und das ist auch im globalen Bewusstsein so. Ich denke mal, dass die "Aufräumungsarbeiten" mindestens noch ein paar Jahrzehnte andauern. Die Flüchtlingsströme sehe ich persönlich als Lernaufgabe für die Menschen....... weg vom "ich, ich, ich", hin zum "ich+du/wir" und hin zum Teilen. Die Egozentrik, die auf der Erde Platz gegriffen hat, ist zu viel.
Nix genaues weiß man also nicht und der Interpretationsmöglichkeiten somit genug Freiraum gegeben. Kriege, Flüchtlinge, Völkerwanderungen hat es zu allen Zeiten gegeben.

Lichtpriester hat verstanden, um was es WIRKLICH geht.(y)

Werbung:
Zurück
Oben