Indigokind vs. kulturell indoktriniert ...?

Mein Gott es ist doch eh eine alte Geschichte das die Indigo-Elite in speziellen Ordensburgen dazu erzogen werden sollen die Herrschaft zu übernehmen und uns
auf die Ankunft der Anunaki vorbereiten sollen. Die Neue Phiolette Deutschland und das Sonderkommando 4444 aus Trier hat unlängst geheime Unterlagen bei Wilileaks
dazu veröffentlicht. Man vermutet dass sich noch viel mehr in den Akten von Sow Den finden wird.

Wir reden hier von Massenentführungen und Geheime Befruchtungsstationen auf der Dunklen Seite des Mondes. Übertragung von 13 Strang DNS durch Orgonit Transfer Techniken.
Und Sterilisationswolken verbreitet durch tieffliegende Kristall-Schiffe. Die Grauen, die seit Äonen die menschliche Evolution wohlwollend lenken, sterben langsam aus, weil das
Gen-Material zur Klonung der eigenen Rasse degeneriert.

Wehret den Anfängen. Die Phiolette Volksfront kommt über Russland. Die Krim ist verloren... 4444.

Werbung:
Ob mit oder ohne Schalter, ob schnell oder langsam... wenn sie Friedensbringer wären, sollen sie Frieden bringen. Und das einzige, was sie angeblich dazu qualifizieren soll, ist die Aura-Farbe?

Wenn Indigo-Kinder so leicht mit ADHS-kranken Kindern verwechselt werden, dann kann da aber was nicht stimmen, müssten Frieden bringende Kinder nicht selber besonders friedlich sein, auffällig ruhig und brav? o_O

Joey schrieb:
In dem Indigo-Forum ist aber u.a. ein Dialog zwischen Mutter und Tochter über Lichtnahrungzu lesen.
Nicht abgehoben? Nicht elitär? Sondern ganz normal?

Nein, bezeichne ich nicht als elitär. Weil, wenn du richtig gelesen hast, dieses Kind auch ganz normal isst und trinkt. Ich will darüber nicht urteilen, ob das nun gut, oder schlecht oder sehr schlecht ist. Abgesehen davon denke ich, dass allein durch die Sonnenstrahlung schon Prana (Licht) aufgenommen wird. Ist aber für jeden normal, der z.B. Vitamin D Haushalt. ;)

Loop schrieb:
Wenn Indigo-Kinder so leicht mit ADHS-kranken Kindern verwechselt werden, dann kann da aber was nicht stimmen, müssten Frieden bringende Kinder nicht selber besonders friedlich sein, auffällig ruhig und brav?

Nein, müssen nicht. "Frieden bringen" bedeutet nicht, dass man permanent sanft lächelnd und "Hosianna" singend durch die Gegend wandelt. :D

Werbung:
Zurück
Oben