Indigokind vs. kulturell indoktriniert ...?

Hallo ihr Lieben :)

Die Frage die einen praktisch denkenden Menschen interessiert ist doch , kann man mit kristalliner Energie die Erderwärmung stoppen, brauche ich neue Töpfe oder funktionieren die gußeisernen noch und wie sieht es mit den CO2 Emissionen aus...
Wenn es die Luft gibt... warum seh ich sie nicht? Weil das irgendwann mal wissenschaftlich erwiesen wurde.

Ich Liebe Person X. Du liebst aber Person Z. Du kannst mein Gefühl nicht nachvollziehen und ich deins nicht! Das Gefühl Liebe ist auch erwiesen worden. Warum ich aber X Liebe und du X nicht auch liebst, kann mir keine wissenschaftliche Analyse erklären.

Das Thema basiert einfach nur auf Glauben. Denn selbst wenn die Aurafotografie das indigoblau hervorhebt, glaubt man nur daran, wenn man glauben will. Die Frage wäre eher, warum man nicht versucht sich zu öffen und sich mal eine Vorstellung dazu macht, dass es vielleicht doch der Wahrheit entsprechen könnte.

Auch die Erde ist doch nicht RUND ;)

Werbung:
Warum gibt es keine blau gefiederten Maulwürfe, Miss Venus? :)
Naja :D ich würde ja mal behaupten.... die gibts nicht. Wenn morgen allerdings jemand ankommt und behauptet eines gesehen zu haben..... wer weiß wer weiß :D

Ich bin einfach aufgeschlossen den Dingen gegenüber. Man hat einfach früher, ehe etwas bewiesen wurde, bestimmt an fast garnichts geglaubt.

Vielleicht wärst du in einer früheren Epoche auch einer der Skeptiker gewesen, der einer alte Dame, die mit Kamille und Co hantiert hätte, wenig bis garkeinen Glauben geschenkt .... Heute würdest du sagen... ups... ich hab mich geirrt :love2:

Hardcoreesos fühlen lieber, statt zu denken. Das spricht gegen diese These.
Darf ich fragen, wie ihr euer Leben gestaltet? Geht ihr jeden schritt wohl überlegt durchs Leben, sprich rational gesehen? Oder fühlt ihr auch mal wie wo was? :)

Werbung:
Zurück
Oben