Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Ja und Nein.
Eine Frage noch ...
Kann ein Indigokind Vermögensberater werden?
Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und Nein.
B. schrieb:Hättest Du den Eröffnungsbeitrag gelesen oder was Ireland schrieb, erübrigt sich diese Frage.
In der Esoterik gibt es so vieles nicht, aber es wird dennoch als Wahrheit verkauft.....wie eben auch, der Indigo-Kinder-Quatsch.
"Fach" wird dann problematisch, sobald der "ganz normale" Hausverstand zerbröselt.
Warum sollte ein Indigokind kein Verbrecher werden?Eine Frage noch ...
Kann ein Indigokind Vermögensberater werden?
Zippe
B. schrieb:Frag Tante Google mal nach "Indigo" dann siehst Du, was da für Unwahrheiten verbreitet werden, und das es von den Esoterikern aufgebauscht und von den Gehirngewaschenen geglaubt wird.
B. schrieb:Stimmt, dann gehen die Menschen zum Eso-Heilversprecher anstatt zum Arzt, zum Kartenleger anstatt zum Psychotherapeuten.
Warum sollte ein Indigokind kein Verbrecher werden?
So nen Job hätte ich auch gerne, wo ich nach Lust und Laune die Arbeit wieder einstellen kann, weil ich eigentlich eher doch nix arbeite, sondern im Esoforum mitlese.Und dir müsste eigentlich schon längst klar sein, dass ich das weiss. Habe ich immer wieder deponiert, auch heute.
Die Esoterik ist nichts anderes als viele andere Branchen. Vieles wird als Wahrheit verkauft, was dem nicht entspricht. Komisch, bei anderen regt sich nur keiner auf, das ist offenbar völlig normal. Aber sobald Esoterik ins Spiel kommt, explodiert der Kessel.
Btw., der eine hält Indigo-Kinder für Quatsch (ich auch), der andere nicht. So wie ihr für euch das Recht herausnehmt, darüber zu urteilen, was Quatsch ist und was nicht, darf das auch jeder andere. Und wenn's wem gefällt, soll er doch. Sich darüber aufzuregen und das Thema auszuschlachten, bringt genauso viel wie der Begriff Indigokind ansich, nämlich nix.
Und dir müsste eigentlich schon längst klar sein, dass ich das weiss. Habe ich immer wieder deponiert, auch heute.
Die Esoterik ist nichts anderes als viele andere Branchen. Vieles wird als Wahrheit verkauft, was dem nicht entspricht. Komisch, bei anderen regt sich nur keiner auf, das ist offenbar völlig normal. Aber sobald Esoterik ins Spiel kommt, explodiert der Kessel.![]()
Warum soll ich mich um jeden Schxxxxx kümmern? Ich muss mir nicht alles reinziehen, das vergiftet die Energie.![]()
![]()
Warum soll ich mich um jeden Schxxxxx kümmern? Ich muss mir nicht alles reinziehen, das vergiftet die Energie.![]()
![]()
Und dir müsste eigentlich schon längst klar sein, dass ich das weiss. Habe ich immer wieder deponiert, auch heute.
Zitat von Lichtpriester: ↑
Warum werden "Indigo-Kinder" dann mit ADHS usw. assoziiert und vermischt? Warum wird hinein interpretiert, dass diese Kinder einen Leidensdruck hätten, der ins Unermessliche steigen würde? Wenn es das doch gar nicht gibt?
Die Esoterik ist nichts anderes als viele andere Branchen. Vieles wird als Wahrheit verkauft, was dem nicht entspricht. Komisch, bei anderen regt sich nur keiner auf, das ist offenbar völlig normal. Aber sobald Esoterik ins Spiel kommt, explodiert der Kessel.![]()
Btw., der eine hält Indigo-Kinder für Quatsch (ich auch), der andere nicht. So wie ihr für euch das Recht herausnehmt, darüber zu urteilen, was Quatsch ist und was nicht, darf das auch jeder andere. Und wenn's wem gefällt, soll er doch. Sich darüber aufzuregen und das Thema auszuschlachten, bringt genauso viel wie der Begriff Indigokind ansich, nämlich nix.