Indigo: Genozid?

Sie wissen einfach wie sie hier hergekommen sind - also wo sie vor der Geburt waren und sie wissen von ihrer Göttlichkeit

(Anm.: Ganz sachlich und wirklich ernst gemeint)

Ich fürchte dann bin ich wohl doch (trotz anders lautendem Testergebnis bisher) auch ein Indigo!? :confused: :escape:

Meine Mutter berichtete mir früher immer davon das ich stets sagte "Bevor ich zu euch kam saß ich da oben und hab Pudding gegessen"Vanillepudding mit Schokosauce natürlich".
Und das mit absolutem ernst!

Auch ich bin davon überzeugt das ich das ich göttlich bin............so wie es meine Kinder auch sind!

Auch die meisten der anderen immer wieder beschriebenen Charakteristika passen bei mir sozusagen wie Faust aufs Auge!
Bis hin zu dem Punkt das man so oft missverstanden wird...........und das Gefühl hat gegen Windmühlen anzukämpfen.

Ich fass es nicht.......endlich hat all das...........all die Jahre verzweifelter Kampf......all die Zwietracht die einem so oft entgegenschlug.........einen Namen!
g010.gif

Werbung:
Fängt einer an, lässt man ihn gewähren? Die obrige Aussage kann man leider auch missinterpretieren. Klar, wenn keiner damit anfängt, jemanden anders zu bekehren oder die Welt nach seiner Vorstellung verändern zu wollen, stimmt die Logik dahinter. Doch wie schaut`s aus, wenn bereits einer am Werke ist? Sollte man ihn gewähren lassen und zuschauen, wie er die Welt entsprechend seiner eingeimpften Werte und Gebräuche verseucht und verdirbt? Ein Genozid-Aufruf im Forum ist die eine Sache, ganz klar...

Ich weiss, den Urheber der Frage "Indigo: Genozid?" mit Hitler in einen Topf zu werfen ist schon heftig, aber wer kann schon behaupten, wir wären mit Hitler und seiner weltverändernden Konsorten besser drann gewesen? Sollte man niemals einschreiten dürfen?

Liebe Grüsse,
Idle FF

Hi Idle ...

diese Sache ist meines Erachtens eine kollektive Frage, ich denke darüber schon länger nach und ich denke eben genau aus dem Grund, dass es am sinnvollsten ist - wenn wir sowas nicht wieder erleben wollen - dass jeder bei sich selbst anfängt, an sich selbst arbeitet oder zumindest sich darüber klar wird, in was für einer Welt er leben möchte.

Ich bin mir schon bewußt, wie Cat es so schön nennt, gegen Windmühlen zu kämpfen (ich tu das nicht oft, aber manchmal dann doch :) ) ... aber sag mir konkret - auf weltlicher Ebene - ohne jetzt die Indigoeigenschaften zu berücksichtigen - wie willst du verhindern, dass es wieder so einen Menschen geben könnte ?

Was müßte denn passieren, anders laufen oder was glaubst du, können wir ganz speziell tun ?

Stell dir vor, irgendwo hier in Deutschland gibt es so ein Kind wieder - was bringt es wohl zu der Entscheidung einen Völkermord zu begehen, wenn es die Macht dazu hat ? Was würde es zu einer anderen Entscheidung bringen ?

.

Wahrscheinlich werden all die Dinge, die Du erlebt hast, nur als Spiegel für Dich gewesen sein, weil Du selber nicht genug Licht und Liebe verbreitest...
Und deshalb kannst Du ja auch die Indigo-Kristalle nicht sehen und die denken nicht an solche sachen und deshalb werden solche Dinge dann auch im außen nicht vorkommen, weil sie im innen nicht gedacht werden o.s.ä..

Sage

ich denk jetzt ganz fest in meinem Inneren das ich der letzte Mann auf Erden währe, es die Frauen aber noch gibt... wart... wart, imaginiert... imaginiert... sich vorstellt, sich vorstellt... damn, klapt nicht, an dieser Logik muss was falsch sein :D

Liebe Grüsse

FIST

ich denk jetzt ganz fest in meinem Inneren das ich der letzte Mann auf Erden währe, es die Frauen aber noch gibt... wart... wart, imaginiert... imaginiert... sich vorstellt, sich vorstellt... damn, klapt nicht, an dieser Logik muss was falsch sein :D

Liebe Grüsse

FIST

das liegt nur an Deinem egoistischem Denken...............von wegen alles ist m(eins)..........Dir fehlt die friedvolle.....oder wars die frivole Liebe:weihna1 ...........datt können nur die "besseren" Indigos.....da musste noch dran arbeiten........weil, alle willst Du doch nicht wirklich?!:weihna1

das liegt nur an Deinem egoistischem Denken...............von wegen alles ist m(eins)..........Dir fehlt die friedvolle.....oder wars die frivole Liebe:weihna1 ...........datt können nur die "besseren" Indigos.....da musste noch dran arbeiten........weil, alle willst Du doch nicht wirklich?!:weihna1

hm.. du hast recht - ich muss da auch noch meine Immaginationen verfeinern, bestimmte Zielgruppen Imaginieren, Schubladen auf und zu machen und mich von allen Egoistischen Grundzügen freimachen

ohmm... ich stelle mir vor, als währe ich der letzte Mann auf der Welt und von den Frauen gäbs nur noch Topmodels zwischen 18 und 30 und ich will mich opfern um die Menschheit aufrecht zu erhalten ... ohm.... ohm... OHM...

klappt immer noch nicht - da muss wirklich ein Fehler im System vorliegen... liegt warscheinlich daran, dass ich nur hin und wieder blau, aber nicht Indigoblau bin (auch dann nicht, wenn ich Indigoblauen Grappa trinke - dumme sache das)

lG

FIST

*gg* Danke für den Lacher schon am frühen Morgen...........ich kenne noch ganz andere Foren in denen Liebe unverblühmt Thema Nr.1 ist:weihna1

Mein lieber Friedvoll, ich bin zu Menschen liebevoll, die auf meiner Wellenlänge liegen.........von mir aus auch zu denen die mit mir eins sind............die mit mir schwingen.......watt immer Du willst..........aber gegen Menschen, die schleimen was das Zeug hält, habe ich ne absolute Allergie, weil ich diese Menschen für absolut "falsch" halte. Sagt mir jemand unverblühmt die Wahrheit, dann lache ich ihm ins Gesicht und versuche auch nicht ihn von seiner Meinung abzubringen, denn dies ist seine Wahrheit..............doch schleimt einer was das Zeug hält, spricht von Liebe gegenüber seiner Mitmenschen und handelt aber, wenn man ihm auf die Füsse tritt und seine eigene Wahrheit darüber anders ausdrückt, nicht mehr gar so liebevoll, liegt da wohl der hase im Pfeffer...........und das meine ich mit "Schleimer" und "Falschheit"........und ich weiß auch immer noch nicht was Indigosein mit Liebe zu tun haben soll, denn die definitionen, für Indigokinder zeugen nicht gerade von Liebe.

Du kannst so liebevoll zu mir sein wie immer Du willst(lass Dich nur nicht von meinem Mann erwischen*gg*:ironie: ), allerdings wirst Du bei mir auf Abwehr stoßen, da ich mit Mitmenschen, die rumsülzen und immer um den heißen Brei reden, nicht respektieren kann.............wo machst Du denn die Unterschiede??? Warum kannst Du zu z.B.Elli nicht so "liebevoll" sein, wenn Du es doch sooooooo lebst????
Tja und da liegen wieder diese Unterschiede: Elli,Tommy, Thundercat, Fist und Sage u.a. die in diesem Thread dagegen halten, halte ich für sehr liebenswert, die stehen nämlich mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen, und sie alle versuchen hier Mitmenschen zu "retten", ihnen zu helfen die Augen zu öffnen, ergo haben sie alle nen riesengrosses Herz:liebe1:
Dann schick mir doch mal die Links von den "ganz andern Foren". Ich bin gespannt. Ich gehe davon aus, du sprichst wie ich von der Menschenliebe und nicht von Beziehung etc.

Mit Schleimer will ich auch nichts zu tun haben. Es gibt ja einen Unterschied zwischen, liebevoll sein und sich alles gefallen lassen. DU bist angefangen unsachlich und persönlich zu werden, nicht wahr? Leugnen ist zwecklos, es steht alles hier.

Bist du der Auffassung Liebe leben bedeutet, sich alles gefallen zu lassen? Ich habs ja schon mal geschrieben, dass es das für mich nicht bedeutet, mit der anderen Wange auch noch raufhauen und so. Und vielleihct noch ein kleines dankeschön hinterher :clown:

Was willst DU mir eigentlich erzählen. DU bist nur liebevoll zu Leuten, die auf deiner Wellenlänge sind, und ich bin sogar hinterher wieder liebevoll, wenn du persönlich und unsachlich geworden bist. Wie ich zu Elli bin oder nicht, kann dir doch egal sein. Fass dir lieber an die eigene Nase und werde nicht persönlich und zieh auch nicht über mich her. Leugen ist zwecklos, steht alles hier. :weihna1:

Mich in dieser Hinsicht zu kritisieren, dass ich nicht liebevoll bin, ist mehr als ein Eigentor. Hast du von mir auch nur einen Beitrag gesehen, in dem ich mit jemandem schlecht über einen anderen rede, so wie du? :weihna1:

Natürlich hälst du diese Leute für liebenswert, sie reden ja auch den gleichen Text wie du und sind damit ja auf deiner Wellenlänge. Ich finde diese Leute liebenswert, obwohl ich ihre Ansicht nicht teil. DAS unterscheidet uns, liebe papacha. Ich finde ich bin zu Ellli, so wie es die Energie zulässt, die von ihr kommt. Du weißt ja, die andere Wange und so. Von dir kommt eine ganz andere Energie rüber. Darum bin ich zu dir anders. Und wärst du von Anfang an sachlich geblieben, wäre ich noch anders zu dir und die Diskussion wäre wesentlich angenehmer - liebevoller - trotz unterschiedlicher Ansichten.

Also diese Menschheitsretter, die du da aufzählst, wie "Elli,Tommy, Thundercat, Fist und Sage u.a. die in diesem Thread dagegen halten" (gegen was eigentlich?), die uns vor dem Bösen retten sollen, dazu kann ich nur sagen: "Hütet euch vor denen, die euch sagen, sie bekämpften das Böse."
Solche Leute sind die Schlimmsten, die "mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen stehen" und aus ihrer ausschließlich weltlichen Sicht heraus meinen, nur sie wüssten, was richtig und was falsch ist. Solche Leute führen die Menschen immer in eine dunkle Zeit. Sieh dich nur um.

Das mit deinem Mann da sag ich dir mal: lass dich nur nicht von meiner Frau erwischen, dass du mich in dieser Art verstehen willst. :party02:

Indigos sind auch nicht im liebevollen Milieu, Gesellschaft. Wie wir auch. Warum sollten sie liebevoller sein, als andere? Sie haben im Bewusstsein der Verbundenheit mit allem lediglich bessere Vorraussetzung, ihre Liebe zu fühlen und wachsen zu lassen. Es gibt ja nun vereinzelt Menschen, die alles lieben, nicht nur Freunde, Familie etc. und die sehr weise sind, schauen wir nach Indien und schauen wir mitten unter uns - mit dem Herzen. Indigos sind aufgrund ihres Bewusstseins sehr weise und haben wie gesagt gute Vorraussetzung alles zu lieben.

Indigomenschen sind die Pioneere einer gesamtgesellschaflichen Entwicklung oder auch irdischen Entwicklung, wo dann jeder MEsnch sehr weise ist und alles um seiner selbst willen liebt. Siehst du? Von Indigos kannst du noch was lernen. ;)

Es ist jetzt die Zeit, wo die Menschheit in eben dieses Zeitalter der Weisheit und der Liebe geht. In diesem Zeitalter ist jeder liebevoll zu allem.

Liebe Grüße
Friedvoll

könnt ihr euch wieder ein wenig einkriegen oder was, ansonsten schließe ich diesen thread.

ist das wirklich so schwer, hier sachlich zu bleiben, oder muss es immer wieder leute geben, die übereinander her fallen und versuchen andere zu provozieren oder beleidigen.

also kommt wieder zur ruhe und vor allem zurück zum thema!
Das kann ich nur unterstreichen. Nur, dass du gerade mich zitierst, um das hier zu schreiben ? Ich hab mich lediglich gewehrt gegen die persönlichen Angriffe und lästereien. Das kann man hier doch gut nachlesen.

Diese hätten zitiert und mit eben diesem Kommentar versehen werden sollen, finde ich. Schau mal, ich hab hier eine Front der anderen Ansichten gegen mich. Da muss ich wohl schauen, dass meine Mitmenschen (die nicht zimperlich sind) meine Grenzen wahren, damit ich nicht missachtet und beleidigt werde. Und mir Sprüche wie von Elli anhören darf, ich sollte eine Therapie nehmen. Verstehst du? Dies hättest du mal kommentieren können, finde ich, anstatt meine Antwort auf Ellis Unverschämtheit.

Liebe Grüße
Friedvoll

Herr Streitlustig könntest du mal langsam den Ball etwas flacher halten?
Du teilst ja mächtig aus........natürlich alles voll "liebevoll"!

Jaja die Asiaten grinsen dir auch ins Gesicht während sie dir ein messer in den Rücken rammen!
Na und so kommst du hier rüber..............ganz genauso!

Du versuchst zu bekehren und zu analysieren..........halloooooo kennen wir uns.........haben wir zusammen im Sandkasten gespielt!?
Wie kommst du dazu zu behaupten ich sei im Grunde hinterhältig!?

Vergiss es..........wie schreibst du so schön.........leugnen bringt nichts........steht alles hier und in div. andern Indigothreads.

Wenn Papacha dir sagt ich sei ehrlich.......bodenständig und wahrhaftig..........dann kannst dud as durchaus glauben..........denn im Gegensatz zu dir kennen wir uns persönlich.

Und betr. Thema bleibe ich dabei.........was du "Indigo" nennst ist nichts anderes als verhaltensauffällige Kinder........so nannte man sie früher und es klang eben nicht so "nett" und beschwichtigend.

Du selbst schreibst du kennst kein einziges Indigokind (du schuldest mir übrigends immer noch eine Antwort im andern Thread)........behauptest aber sie zu lieben und zu verstehen!

Hallooooooo........bitte erwarte doch nicht das man dieses Geschwafel wirklich ernst nimmt!

Jou wir sind in einem Esoforum.........heißt das gleich das man abgehoben und leicht neben der Spur rumrennen muss........schließt das aus bodenständig und "normal" zu sein?

Was dich betrifft kommst du scheinheilig rüber......."hach ich liebe euch alle"......teilst gehörig aus........beleidigst unter dem Deckmantel "aber ich hab dich doch lieb".......und beschwerst dich dann auch noch das man dir das sagt!?
Wo lebst du eigentlich?

Du musst dich nicht verteidigen........du musst nur ganz einfach aufhören scheinheilig auszuteilen.....und schon is alles gut!

Herr Streitlustig mit dem Hang dazu das letzte Wort haben zu müssen............bitte verschone mich bzw. uns doch bitte damit auch meinen letzten Beitrag mal wieder zu kommentieren und zu zerpflücken!

Irgendwie fällt es dir in deiner scheinheilig liebevollen Art sehr schwer einfach was so stehn zu lassen wie es ist!

Naja ich geh jetzt ins Bett.........denn ich hab 1. noch ein RL und 2. ne gr. Familie der eine übermüdete Mutter/Oma wenig gefällt/nicht gut tut!

Viel Spass noch beim schreibseln und dich wiederholen und wiederholen und wiederholen *gääähhnnnn* :escape:

Werbung:
Wo lebst du eigentlich?

Du musst dich nicht verteidigen........du musst nur ganz einfach aufhören scheinheilig auszuteilen.....und schon is alles gut!
Frau Streitsüchtig!

Nun lass mich doch endlich in Ruhe. HAb ich dich persönlich angegriffen? Nein.

Das frag ich dich, wo du lebst.
Du ziehst über mich her und erwartest freundlichkeit ? Halloo?? und wenn ich es nicht bin, sondern dir Kontra gib, dann komm ich dir scheinheilig vor ?? Hallooo???

Halelujah, das is n Ding. DU teiltest gegen mich aus, genau wie die anderen Konsorten hier, gegen die ich mich gewehrt hab. Erfolgreich, nicht wahr?

Nein, ich muss mich auch nicht verteidigen, wenn meine Diskussionspartner nicht persönlich werden. Sind sie aber geworden. Tja und da gibts Kontra, meine Liebe. Passt dir nicht? Das häts du dir dann ja früher überlegen müssen. naja in Zukunft halt.

Und nun wäre ich dir dankbar, wenn du nicht mehr persönlich werden und über mich herfallen würdest, wie in dem anderen Indigothread schonmal. Vielleicht können wir ja auch sachlich miteinander reden. Ich hab etwas sehr schönes in einem anderen THread gelesen: Energielose Kommunikation. Da will ich hin. Gehst du mit?

Sag mal, du bist zu der Erkenntnis gekommen, ein Indigo zu sein, wie du schreibst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das, außer bei deinem Verständnis für Indigos, viel an deiner Situation ändert.

Zurück
Oben