*gg* Danke für den Lacher schon am frühen Morgen...........ich kenne noch ganz andere Foren in denen Liebe unverblühmt Thema Nr.1 ist
Mein lieber Friedvoll, ich bin zu Menschen liebevoll, die auf meiner Wellenlänge liegen.........von mir aus auch zu denen die mit mir eins sind............die mit mir schwingen.......watt immer Du willst..........aber gegen Menschen, die schleimen was das Zeug hält, habe ich ne absolute Allergie, weil ich diese Menschen für absolut "falsch" halte. Sagt mir jemand unverblühmt die Wahrheit, dann lache ich ihm ins Gesicht und versuche auch nicht ihn von seiner Meinung abzubringen, denn dies ist seine Wahrheit..............doch schleimt einer was das Zeug hält, spricht von Liebe gegenüber seiner Mitmenschen und handelt aber, wenn man ihm auf die Füsse tritt und seine eigene Wahrheit darüber anders ausdrückt, nicht mehr gar so liebevoll, liegt da wohl der hase im Pfeffer...........und das meine ich mit "Schleimer" und "Falschheit"........und ich weiß auch immer noch nicht was Indigosein mit Liebe zu tun haben soll, denn die definitionen, für Indigokinder zeugen nicht gerade von Liebe.
Du kannst so liebevoll zu mir sein wie immer Du willst(lass Dich nur nicht von meinem Mann erwischen*gg*

), allerdings wirst Du bei mir auf Abwehr stoßen, da ich mit Mitmenschen, die rumsülzen und immer um den heißen Brei reden, nicht respektieren kann.............wo machst Du denn die Unterschiede??? Warum kannst Du zu z.B.Elli nicht so "liebevoll" sein, wenn Du es doch sooooooo lebst????
Tja und da liegen wieder diese Unterschiede: Elli,Tommy, Thundercat, Fist und Sage u.a. die in diesem Thread dagegen halten, halte ich für sehr liebenswert, die stehen nämlich mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen, und sie alle versuchen hier Mitmenschen zu "retten", ihnen zu helfen die Augen zu öffnen, ergo haben sie alle nen riesengrosses Herz
Dann schick mir doch mal die Links von den "ganz andern Foren". Ich bin gespannt. Ich gehe davon aus, du sprichst wie ich von der Menschenliebe und nicht von Beziehung etc.
Mit Schleimer will ich auch nichts zu tun haben. Es gibt ja einen Unterschied zwischen, liebevoll sein und sich alles gefallen lassen. DU bist angefangen unsachlich und persönlich zu werden, nicht wahr? Leugnen ist zwecklos, es steht alles hier.
Bist du der Auffassung Liebe leben bedeutet, sich alles gefallen zu lassen? Ich habs ja schon mal geschrieben, dass es das für mich nicht bedeutet, mit der anderen Wange auch noch raufhauen und so. Und vielleihct noch ein kleines dankeschön hinterher
Was willst DU mir eigentlich erzählen. DU bist nur liebevoll zu Leuten, die auf deiner Wellenlänge sind, und ich bin sogar hinterher wieder liebevoll, wenn du persönlich und unsachlich geworden bist. Wie ich zu Elli bin oder nicht, kann dir doch egal sein. Fass dir lieber an die eigene Nase und werde nicht persönlich und zieh auch nicht über mich her. Leugen ist zwecklos, steht alles hier.

:
Mich in dieser Hinsicht zu kritisieren, dass ich nicht liebevoll bin, ist mehr als ein Eigentor. Hast du von mir auch nur einen Beitrag gesehen, in dem ich mit jemandem schlecht über einen anderen rede, so wie du?

:
Natürlich hälst du diese Leute für liebenswert, sie reden ja auch den gleichen Text wie du und sind damit ja auf deiner Wellenlänge. Ich finde diese Leute liebenswert, obwohl ich ihre Ansicht nicht teil. DAS unterscheidet uns, liebe papacha. Ich finde ich bin zu Ellli, so wie es die Energie zulässt, die von ihr kommt. Du weißt ja, die andere Wange und so. Von dir kommt eine ganz andere Energie rüber. Darum bin ich zu dir anders. Und wärst du von Anfang an sachlich geblieben, wäre ich noch anders zu dir und die Diskussion wäre wesentlich angenehmer - liebevoller - trotz unterschiedlicher Ansichten.
Also diese Menschheitsretter, die du da aufzählst, wie "Elli,Tommy, Thundercat, Fist und Sage u.a. die in diesem Thread dagegen halten" (gegen was eigentlich?), die uns vor dem Bösen retten sollen, dazu kann ich nur sagen: "Hütet euch vor denen, die euch sagen, sie bekämpften das Böse."
Solche Leute sind die Schlimmsten, die "mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen stehen" und aus ihrer
ausschließlich weltlichen Sicht heraus meinen, nur
sie wüssten, was richtig und was falsch ist. Solche Leute führen die Menschen immer in eine dunkle Zeit. Sieh dich nur um.
Das mit deinem Mann da sag ich dir mal: lass dich nur nicht von meiner Frau erwischen, dass du mich in dieser Art verstehen willst.
Indigos sind auch nicht im liebevollen Milieu, Gesellschaft. Wie wir auch. Warum sollten sie liebevoller sein, als andere? Sie haben im Bewusstsein der Verbundenheit mit allem lediglich bessere Vorraussetzung, ihre Liebe zu fühlen und wachsen zu lassen. Es gibt ja nun vereinzelt Menschen, die
alles lieben, nicht nur Freunde, Familie etc. und die sehr weise sind, schauen wir nach Indien und schauen wir mitten unter uns - mit dem Herzen. Indigos sind aufgrund ihres Bewusstseins sehr weise und haben wie gesagt gute Vorraussetzung
alles zu lieben.
Indigomenschen sind die Pioneere einer gesamtgesellschaflichen Entwicklung oder auch irdischen Entwicklung, wo dann jeder MEsnch sehr weise ist und
alles um
seiner selbst willen liebt. Siehst du? Von Indigos kannst du noch was lernen.
Es ist jetzt die Zeit, wo die Menschheit in eben dieses Zeitalter der Weisheit und der Liebe geht. In diesem Zeitalter ist
jeder liebevoll zu
allem.
Liebe Grüße
Friedvoll