Indigo: Genozid?

Ein Genozid ist Völkermord durch ein anderes rivalisierendes Volk.

Da hast du wohl das falsche Wort benutzt für das was du sagen wolltest, was aber jedem passieren kann aber aus dem Kontext wurde ja alles klar .

Ich habe dich so verstanden: die selbstgemachten Umwelt- und Wirtschaftskatastrophen ( Globalisierung ) zerstören den Menschen in seiner Existenz ( was kein Genozid in diesem Sinne ist ) aber damit hast Du recht.

Zur Sache: Klar müssen wir was machen , die Jugend von heute scheint sich
ja nur für Klamotten und Klingeltöne zu interessieren.

Die deutsche Bundesregierung nutzt ja die Umweltabgaben nur für neue Zerstörung in Form von Straßenbau und Subventionierung der Agrarmafia usw.

Schaun wir mal was geht, ob mit oder ohne Indigos, Engel und sonstige Verrücktheiten.

Ich für meinen Teil bin ja kein Indigo aber trotzdem angagiert.

Schau mal rein. www.diefreundedsl.de

Alles kostenlos und monatlich ein neuer Song dazu.

Gruß Pit

Werbung:
Weißt du das auch ?
Ja, das wusste ich schon immer und habe sehr deutliche Erinnerungen.

Den Begriff gäbe es nicht - die Indigos schon und darum geht es doch letztendlich ? Indigos haben nicht zwangläufig was mit Channeln zu tun - isso.
Na dann übernehmt nicht diesen doofen gechannelten Namen sondern seid mal wenigstens ein bisschen kreativ und überlegt euch was eigenes!

Komm her - ich zeig es dir ;) ...
Ist das alles? Soll das informativ sein? Beschreib mir doch, was du mir zeigen würdest! Sorry, ich kann das sonst nicht ernst nehmen. Blablabla...

- Sämtliche Einnahmen meiner Hexenschule spende ich komplett an den Naturschutz. Das letzte mal vor zwei Monaten ca. 600 Euro.
- bin selbst von Kindesbeinen an AKTIV im Tier- und Naturschutz tätig.
- habe jahrelange unentgeltlich für missbrauchte Frauen und Kinder gearbeitet.
- habe mehr als einmal im wahrsten Sinne mein Leben riskiert, um andere aus einer Katastrophe zu hieven.
Mir wurden schon entsicherte Waffen an den Schädel gehalten, weil ich Unschuldige verteidigt habe. Aber ich habe niemals aufgegeben und bisher jedesmal gewonnen.
- habe Huren mit ihren Kindern aus dem Millieu geholt.
- habe entlassenen Knastis dabei unterstützt, in ein normales Leben zu finden.
- habe Vergewaltiger gebremst und Vergewaltigungen persönlich verhindert.
- habe Kinder, die mich darum gebeten haben aus Familien geholt, wo sie missbraucht und geschlagen oder sonstwie misshandelt wurden.
- habe mich mit Junkies eingesperrt und ihnen durch den Entzug geholfen.

Ach ich kann gar nicht alles aufzählen, sonst würde das hier ein Buch werden. Wobei ich ja auch schon von drei Verlagen angefragt wurde, ob ich nicht ein Buch schreiben würde.

Und was hast DU getan ausser ein paar Umarmungen und Licht-Und-Liebe-Gesülze verteilt? Irgendwelche aktiven TATEN dabei, Frau Indigo?

Und nein, ich bin ganz sicher keine Heilige. Ich kann ziemlich böse und gemein werden, bei Bedarf auch rücksichtslos. Aber ich bin halt der Meinung, dass man - wenn einem etwas nicht passt - auch AKTIV etwas dagegen unternehmen soll. Nicht nur ständig rummosern, wie schlecht die Welt und wie gut und hoch entwickelt man selbst ist.
Normalerweis mach ich meine Aktionen nicht so publik. Aber dieser Thread hier geht mir langsam auf den Sack, drum wollt ich mal Tacheless reden.

So - jetzt seid ihr dran, liebe schönredende Indigos!

Habt ihr irgendwelche Taten vorzuweisen?

:zauberer1

Wahrscheinlich werden all die Dinge, die Du erlebt hast, nur als Spiegel für Dich gewesen sein, weil Du selber nicht genug Licht und Liebe verbreitest...
Und deshalb kannst Du ja auch die Indigo-Kristalle nicht sehen und die denken nicht an solche sachen und deshalb werden solche Dinge dann auch im außen nicht vorkommen, weil sie im innen nicht gedacht werden o.s.ä...
Klingt irgendwie nach "nicht vom Trip runtergekommen"

Sage

Ich hab mal die indigogenen Esoteriker zitiert, die die Außenwelt ausschließlich als Spiegel des Inneren der Menschen sehen und deshalb gibt es eigentlich im Außen keinen Krieg oder Hunger oder irgendwelche Katastrophen, sondern die existieren doch nur in Dir oder mir oder so....
Muß man das verstehen ? Nein.
Aber keine Sorge, sie verstehen es auch nicht, sie haben´s halt so gelernt in ihren Channelings von indigoblauen Carrolls & CoKG

Sage

Ja, das wusste ich schon immer und habe sehr deutliche Erinnerungen.

Na dann übernehmt nicht diesen doofen gechannelten Namen sondern seid mal wenigstens ein bisschen kreativ und überlegt euch was eigenes!

Ist das alles? Soll das informativ sein? Beschreib mir doch, was du mir zeigen würdest! Sorry, ich kann das sonst nicht ernst nehmen. Blablabla...

- Sämtliche Einnahmen meiner Hexenschule spende ich komplett an den Naturschutz. Das letzte mal vor zwei Monaten ca. 600 Euro.
- bin selbst von Kindesbeinen an AKTIV im Tier- und Naturschutz tätig.
- habe jahrelange unentgeltlich für missbrauchte Frauen und Kinder gearbeitet.
- habe mehr als einmal im wahrsten Sinne mein Leben riskiert, um andere aus einer Katastrophe zu hieven.
Mir wurden schon entsicherte Waffen an den Schädel gehalten, weil ich Unschuldige verteidigt habe. Aber ich habe niemals aufgegeben und bisher jedesmal gewonnen.
- habe Huren mit ihren Kindern aus dem Millieu geholt.
- habe entlassenen Knastis dabei unterstützt, in ein normales Leben zu finden.
- habe Vergewaltiger gebremst und Vergewaltigungen persönlich verhindert.
- habe Kinder, die mich darum gebeten haben aus Familien geholt, wo sie missbraucht und geschlagen oder sonstwie misshandelt wurden.
- habe mich mit Junkies eingesperrt und ihnen durch den Entzug geholfen.

Ach ich kann gar nicht alles aufzählen, sonst würde das hier ein Buch werden. Wobei ich ja auch schon von drei Verlagen angefragt wurde, ob ich nicht ein Buch schreiben würde.

Und was hast DU getan ausser ein paar Umarmungen und Licht-Und-Liebe-Gesülze verteilt? Irgendwelche aktiven TATEN dabei, Frau Indigo?

Und nein, ich bin ganz sicher keine Heilige. Ich kann ziemlich böse und gemein werden, bei Bedarf auch rücksichtslos. Aber ich bin halt der Meinung, dass man - wenn einem etwas nicht passt - auch AKTIV etwas dagegen unternehmen soll. Nicht nur ständig rummosern, wie schlecht die Welt und wie gut und hoch entwickelt man selbst ist.
Normalerweis mach ich meine Aktionen nicht so publik. Aber dieser Thread hier geht mir langsam auf den Sack, drum wollt ich mal Tacheless reden.

So - jetzt seid ihr dran, liebe schönredende Indigos!

Habt ihr irgendwelche Taten vorzuweisen?

:zauberer1

Aha Miss Elli.

Und was erwartest du jetzt hier von mir ? Das ich in einen Wettbewerb eintrete , wer was für wen und am meisten oder besten oder weitesten getan hat.

Das ist erbärmlich - auf so was lasse ich mich nicht ein - dann stehe ich lieber als Deppin da. Das ist mir wurscht. Mir kann gar nichts so auf den Senkel gehen, dass ich mich so brüsten müßte, wie du das hier vormachst.

Ich frag mich nur gerade, ob du dich für was "besseres" hälst - es gibt nicht viele Menschen, die ihre Zeit damit verbringen Heldentaten zu vollbringen, um sich dann öffentlich damit zu brüsten.

Denk was du willst von mir :)

.

Ich hab mal die indigogenen Esoteriker zitiert, die die Außenwelt ausschließlich als Spiegel des Inneren der Menschen sehen und deshalb gibt es eigentlich im Außen keinen Krieg oder Hunger oder irgendwelche Katastrophen, sondern die existieren doch nur in Dir oder mir oder so....
Muß man das verstehen ? Nein.
Aber keine Sorge, sie verstehen es auch nicht, sie haben´s halt so gelernt in ihren Channelings von indigoblauen Carrolls & CoKG

Sage

Doch sie verstehen es, Sage. Es ist völliger Unsinn dass es keinen Krieg gibt im Außen oder Hunger oder sonstige Katastrophen ... aber es gibt sie nur deshalb, weil wir selbst nicht bereit sind auf uns selbst zu schauen und bei uns selbst anzufangen. Solange wir andere "retten" "erlösen" und überall das Böse, zum Beispiel, anprangern und bekriegen, solange wird es schlicht und einfach da sein, damit wir das tun können.

So funktioniert das Universum und diese Welt nunmal ... das ist das Wissen was ich meinte und dieses Wissen hilft einfach, eine andere Welt zu schaffen - nämlich dann, wenn ein jeder bei sich selbst anfängt und sich selbst in Ordnung bringt.

Je mehr man sich damit befaßt andere zu verändern, zu bekriegen (auch verbal) desto mehr Krieg ist nun mal in der Welt ...

Es gibt schon sehr viele Menschen, die das verstehen und auch dem entsprechend handeln ...

Ich frag mich nur gerade, ob du dich für was "besseres" hälst - es gibt nicht viele Menschen, die ihre Zeit damit verbringen Heldentaten zu vollbringen, um sich dann öffentlich damit zu brüsten.
Ich habe das überhaupt noch nie irgendwo erwähnt. Also nix mit Brüsten. Aber natürlich hab ich als Frau zwei Brüste. Die wirst du aber nicht gemeint haben.

Also hast du nun Taten vorzuweisen? Nein. Sonst würdest du etwas sagen. Du bist nur ein Labberi.

Wenn allerdings andere es schaffen, AKTIV etwas zu tun, dann versuchst DU diese zu erniedrigen, in dem du ihnen Hochmut vorwirfst? Hast selbst dabei aber nichts anderes vorzuweisen als ein paar hohle Phrasen? Ein wahrhaft feiner Charakter, doch doch...

Schöne neue Welt. Da bin ich direkt froh, nicht mehr so lange hier sein zu müssen und dann in DEINER Welt leben zu müssen.

Diese Pseudo-Diskussionen mit Möchtegernbesseren, die sich selbst als Indigo betiteln und nichts tun, ausser ständig zu erzählen, wie hoch sie angeblich entwickelt sind, hat sich damit für mich erledigt. Ich kann solche Leute beim besten Willen nicht ernst nehmen.
Euch gehts einfach zu gut und ihr habt nix Gscheites zu tun. Das ist alles. Bedauerlich und bemitleidenswert.

Gute Besserung und Tschüss
:escape:

Werbung:
Je mehr man sich damit befaßt andere zu verändern, zu bekriegen (auch verbal) desto mehr Krieg ist nun mal in der Welt ...

Es gibt schon sehr viele Menschen, die das verstehen und auch dem entsprechend handeln ...

Fängt einer an, lässt man ihn gewähren? Die obrige Aussage kann man leider auch missinterpretieren. Klar, wenn keiner damit anfängt, jemanden anders zu bekehren oder die Welt nach seiner Vorstellung verändern zu wollen, stimmt die Logik dahinter. Doch wie schaut`s aus, wenn bereits einer am Werke ist? Sollte man ihn gewähren lassen und zuschauen, wie er die Welt entsprechend seiner eingeimpften Werte und Gebräuche verseucht und verdirbt? Ein Genozid-Aufruf im Forum ist die eine Sache, ganz klar...

Ich weiss, den Urheber der Frage "Indigo: Genozid?" mit Hitler in einen Topf zu werfen ist schon heftig, aber wer kann schon behaupten, wir wären mit Hitler und seiner weltverändernden Konsorten besser drann gewesen? Sollte man niemals einschreiten dürfen?

Liebe Grüsse,
Idle FF

Zurück
Oben