Indianisches Medizinrad

sorry lucia,
auf dein niveau lasse ich mich nicht herunter
eines ist sicher dein ruf ist dir vorausgeeilt
 
Werbung:
sorry lucia,
auf dein niveau lasse ich mich nicht herunter
eines ist sicher dein ruf ist dir vorausgeeilt

mein ruf, der dir von leuten mitgeteilt wurde, die hinterrücks über andere reden. .. daaaaaaaas ist natürlich eine gaaaaaaanz wichtige info....:banane:
deswegen gehst du auch nicht auf die tatsachen ein, die in diesem thread gepostet wurden, gell ... also das der "authentische" indianer chief von einem vor ein paar jahrhunderten ausgestorbenen stamm ist.
das ich solche dinge nicht stehen lasse - ja, das ist allerdings mein ruf.
 
was regst du Dich jetzt auf darüber Lucia. Das steht doch nicht dafür. Wer die Weisheit mit dem Löffel zu sich genommen hat, braucht keine Meinung von außen mehr. Nimm ihm nicht die wertvolle Erfahrung die er jetzt machen kann, nämlich selber drauf zu kommen, manche brauchens ein bisschen härter. Wer nichts annehmen kann, muss selber drauf kommen. Wobei ich glaub, dass bei Höhenflügen eine abrupte Landung manchmal weh tut.
Lg
SilverWolf *gg*
 
für alle giftspritzen in diesem forum zum thema susquehannock's

die antwort ist, dass das offiziell so im internet steht und
dancing thunder dann immer sagt: wenn das wahr wäre,
dann wär ich jetzt nicht hier. denn die susque. haben sich
ja immer weiter verzweigt und an andere stämme angeschlossen.
so haben einige überlebt und sich weiter vorgepflanzt und so
gibt es immer noch susque. ich weiß auch nicht, wo diese
geschichte herkommt, aber manche haben aufgrund dessen
die verbindung zu uns abgebrochen. ich wüsste allerdings nicht,
warum ich thunder's worte anzweifeln sollte.
 
hat von euch "kritikerInnen" wnigstens eine konstuktive antwort zum
angegebenen Thema?

mir fällt nur auf, ihr könnt themen zerfleddern und so lange
drehen bis ihr eurer gefasel selber glaubt. dieses phänomen zieht
durchs forum wie ein roter faden. so nebenbei habt ihr keine skrupel
in die schublade bösartigkeiten zu greifen, aber was fehlt sind gute
für die allgemeinheit brauchbare beiträge mit tiefgang. einigen von
euch fehlt es definitiv an forenkultur, wie es scheint gibts hier keine
moderatoren, denn es wundert mich schon, dass man mit dieser art
und weise so alt wird in einem forum...
 
artikel über spiritualitäts- und kulturraub ... ein bissle konstruktives zum thema ...

o48.jpg

und ein kleines bildchen dazu, um die beiträge etwas aufzuhübschen... :)
 
f ich wüsste allerdings nicht,
warum ich thunder's worte anzweifeln sollte.

Weil es eventuell nicht verboten ist, das Gehirn und den gesunden Menschenverstand an der Garderobe abzugeben, bevor man sich in esoterische Kreise begibt? (Obwohl es die Sache gelegentlich ungemein erleichtern würde, das geb ich ja zu.)

Aber bei Lichte betrachtet, also... die Neandertaler sind ja nun gewissermaßen auch irgendwann ausgestorben, nicht wahr... aber ... die haben sich ja doch auch noch verzweigt irgendwie... und vielleicht ein paar andere geheiratet möglicherweise... also strenggenommen... man soll das doch alles nicht so eng sehen, nicht wahr... sondern mehr so kosmisch irgendwie...

... also bin ich ganz sicher die letzte Nachkommin der Neandertaler, und ich hab da eine kleine Höhle entdeckt, aber ich sag nicht wo die ist, und da hab ich durch mein Daumenjucken herausgefunden, daß ich da mal ... meine Erinnerung ist eben erwacht... da gabs Rituale und so... und die waren gaaaaaaanz wunderwirksam. Und seither lebt in mir wieder das alte Heilwissen aus dem Neandertal. Also... wenn vielleicht wer Interesse hätte? Also.. ich würds ja fast beinah nur für Licht und Liebe machen... außer vielleicht so einem gaaaanz klitzekleinen Unkostenbeitrag, gell. Und die Wunderwirksamkeit der echt ererbten neandertalensischen Rituale könnt ich auch gern garantieren. Sie wirken gaaaaanz sicher - sofern ihr auch noch neandertalensisches Erbe in euch tragt.

:D

Im Klartext. Waaaßt wos pflanzts wen andern.
 
... also bin ich ganz sicher die letzte Nachkommin der Neandertaler, und ich hab da eine kleine Höhle entdeckt, aber ich sag nicht wo die ist, und da hab ich durch mein Daumenjucken herausgefunden, daß ich da mal ... meine Erinnerung ist eben erwacht... da gabs Rituale und so... und die waren gaaaaaaanz wunderwirksam. Und seither lebt in mir wieder das alte Heilwissen aus dem Neandertal. Also... wenn vielleicht wer Interesse hätte? Also.. ich würds ja fast beinah nur für Licht und Liebe machen... außer vielleicht so einem gaaaanz klitzekleinen Unkostenbeitrag, gell. Und die Wunderwirksamkeit der echt ererbten neandertalensischen Rituale könnt ich auch gern garantieren. Sie wirken gaaaaanz sicher - sofern ihr auch noch neandertalensisches Erbe in euch tragt.

Also ich bin dabei, vorausgesetzt du machst auch ein neandertalisches Schwitzhüttenritual und rituelles Knochenausschlürfen :D

ciao, :blume: Delphinium
 
Also ich bin dabei, vorausgesetzt du machst auch ein neandertalisches Schwitzhüttenritual und rituelles Knochenausschlürfen :D

ciao, :blume: Delphinium

sowas lass ich mir nicht entgehen:D

ich glaube die Neandertaler waren Götter und haben die Erde verlassen, weil sie allmächtig geworden sind. Das will ich auch :zauberer1


lg
 
Werbung:
Oh ist das wunderbar. Ihr glaubt mir - ihr wollt die Segnungen des neandertalensischen Schwitzkastens erleben...

Oh du Große Gütige Kann'ail-lije (dieser Name ist garantiert und zertifizierbar neandertalensische Ursprache, die in mir wieder zum Leben erwacht, und bedeutet "die einen reich beschenkt") - ich wußte ja, die Zeit der Ernte ist gekommen, die Herzen sind gereift, die Konten prall gefüllt *ähn hoppla du das kommt so ganz am Anfang nicht so gut, das lösch ma wieder* *also gut, lieber was anderes* die Seelen sind bereit... wir können beginnen - mit unserem segensreichen neandertalensischen Werk, natürlich für die Menschheit, klar doch, immer nur zum Segen der Menschheit... oh nimm meinen Dank...
 
Zurück
Oben