Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry lucia,
auf dein niveau lasse ich mich nicht herunter
eines ist sicher dein ruf ist dir vorausgeeilt
f ich wüsste allerdings nicht,
warum ich thunder's worte anzweifeln sollte.
... also bin ich ganz sicher die letzte Nachkommin der Neandertaler, und ich hab da eine kleine Höhle entdeckt, aber ich sag nicht wo die ist, und da hab ich durch mein Daumenjucken herausgefunden, daß ich da mal ... meine Erinnerung ist eben erwacht... da gabs Rituale und so... und die waren gaaaaaaanz wunderwirksam. Und seither lebt in mir wieder das alte Heilwissen aus dem Neandertal. Also... wenn vielleicht wer Interesse hätte? Also.. ich würds ja fast beinah nur für Licht und Liebe machen... außer vielleicht so einem gaaaanz klitzekleinen Unkostenbeitrag, gell. Und die Wunderwirksamkeit der echt ererbten neandertalensischen Rituale könnt ich auch gern garantieren. Sie wirken gaaaaanz sicher - sofern ihr auch noch neandertalensisches Erbe in euch tragt.
Also ich bin dabei, vorausgesetzt du machst auch ein neandertalisches Schwitzhüttenritual und rituelles Knochenausschlürfen
ciao, Delphinium