In welchem Huas steht eure Sonne und wie lebt ihr diese...

Hallo,

wenn dein 10. Haus im Löwen ist, ja.

Roscher schreibt über Sonne als Herrscher von 10 in 10:

Diszipliniertes Handeln und hoher Anspruch an sich selbst. Liebt väterliche Vorbilder. Wenig spontan, zum Herrschen geboren. Liebt Qualität um ihrer selbst willen. Manchmal Workaholic. Oft besondere Vaterthematik. Braucht viel Sport und Bewegung, als Ausgleich zum Alltagsstreß (gekürzt wieder gegeben). ;)

Super, danke Alice. :danke:
Hab nur "Das Astrologiebuch" von Roscher! Da hab ich nichts gefunden ;-)
Und die Beschreibung trifft zu. Und das mit dem Workaholic stimmt ebenso. Wird immer krasser, je älter ich werde ;-)
Sport war bisher ein Fremdwort für mich, aber in den letzten Monaten hab ich ihn für mich entdeckt und bin natuerlich auch da etwas extrem.....:confused:
kabale

Werbung:
Hallo,:)

Also: mein Leo steht im 12. Haus, die Sonne im 9.
Wie bring ich das nun zusammen? :confused:

Zitat von Gabi0405
deine Sonne steht in 11 und kommt aus 1.

To cut a long story short: Man schaue einfach, in welchem Haus der Löwe steht. Daran sieht man, woher die Sonne kommt.

In welchem Haus befindet sich denn jetzt deine Sonne - und welches Haus gehört dem Löwen?:zauberer1

Hallo :D

mein Löwe steht im 12. Haus und die Sonne im 9.

Oder ich steh' auf dem Schlauch...

HAllo :),

gehen wir mal davon aus, dass es sich so verhält - mich hatte nur Gabis Beitrag irritiert.

Dann interpretiert Herr Roscher so:

Streben nach einer wahrhaftigen und übergeordneten Weltsicht. In den Bemühungen um Einsichten, mit dem Ziel die persönliche Weltanschauung zusammenzufügen. Der Weg dorthin führt jedoch durch einen Nebel. Es besteht die Neigung, die persönliche Anschauung weniger an der alltäglichen, greifbaren Realität zu orientieren, sondern an Idealen oder romantischen Vorstellungen auszurichten.

Falls die persönliche Einstellung aber betont realistisch und rational gelebt wird, dann spricht vieles dafür, dass man unbewusst einen großen Bogen um die mystische Seite macht.

Ich habe die Interpretation gekürzt - aber ich schlußfolgere daraus, dass du entweder alles unter der Berücksichtigung deiner "Ideale" tust, oder aber genau das Gegenteilige lebst: Ideale sind was für Träumer, nur Fakten und die Ergebnisse zählen. Beispiel: Egal ob mein/e Freund /Freundin ein/e Lügner/in ist - Hauptsache, er/ sie ist für mich zweckmäßig. Das Gegenteil davon: Lügen ist schlecht und meine Freunde lügen niemals. Sowohl als auch- ziemliches schwarz- weiß- Sehen;)

Danke Alice. :)
ich schlußfolgere daraus, dass du entweder alles unter der Berücksichtigung deiner "Ideale" tust, oder aber genau das Gegenteilige lebst
Oder beides und man ist manchmal ziemlich im Zwiespalt.

Um das mal allgemein auszudrücken: man nimmt einfach die Eigenschaften des "Sonnen-Hauses" und die des Hauses, aus dem die Sonne kommt und wirft sie in den Mixer :D

Grüße,
Diana

Danke Alice. :)

Oder beides und man ist manchmal ziemlich im Zwiespalt.

Um das mal allgemein auszudrücken: man nimmt einfach die Eigenschaften des "Sonnen-Hauses" und die des Hauses, aus dem die Sonne kommt und wirft sie in den Mixer :D

Grüße,
Diana

Hallo :),

ja...............

.................... und weil ja salzig und/oder süß in den Mixer passen, nimmst du die Aspekte der Sonne in der Radix, bzw. weitere Planeten und deren Aspekte im Löwenhaus - und du erhälst deinen Shake.

Oder wie bei Halloween: Süßes oder Saures:zauberer1

ja...............

.................... und weil ja salzig und/oder süß in den Mixer passen, nimmst du die Aspekte der Sonne in der Radix, bzw. weitere Planeten und deren Aspekte im Löwenhaus - und du erhälst deinen Shake.

Oder wie bei Halloween: Süßes oder Saures:zauberer1
Ja, der Feinschmecker Stier macht das so :tomate:

:umarmen:

Hi,

Mein Löwe ist im 11. Haus und Meine Sonne an der Häuserspitze 11.
Es ist nicht leicht, die Sonne in das richtige Haus zu deuten.....

Manche sagen, die Sonne ist noch in 10. haus, andere deuten es bereits ins 11. Haus

lg Madame

Werbung:
Zurück
Oben