in träume anderer reinschleichen

Werbung:
d.h. jemand der versucht massen zu beeinflussen mit dem morphischen gesetzt, würde es dann nicht schaffen in träumen dir nahe zu kommen um dann etwas zu bewirken..

ist das richtig?
 
Hallo ihr lieben,

ich Frage mich ob andere Menschen sich in Träume anderer reinschleichen können?

gibt es sowas wirklich?
Wenn du damit meinst, ob man bei Jemandem anderes in seinem Traum erscheinen kann, ---
ja, das kann man.
Wobei es dabei eher eine Art "Besuch" wohl ist...usw....und der Besuchte davon träumt, zB,..Besuch zu haben^^...
,Aufgund eigener Erfahrung weiss ich es.
Jedoch ist deine Fragestellung etwas unklar.
Was genau du damit meinst.
" reinschleichen"
Grüsse...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne eine Dame, sie ist selber eine Lichtarbeiterin und meidet den Kontakt zu ihm und dieser Herr hat das morphische gesetzt studiert, er verwendet ( so wurde es mir gesagt) Strategien um andere zu coachen die er aber selbst nicht beherrscht ( guckt sich das bei anderen ab und lehrt sie weiter).

das finde ich furchtbar,
und habe von diesem es geträumt

dann lasse ich das ruhen, mich hat aber tatsächlich interssiert ob Menschen in andere träume gelangen ( das geht also nicht, ok gut!)
mehr möchte ich nicht wissen.

und zum morphischen Gesetz
in deinen system rumspielen, verändern usw.
sich zugriff erstatten.

mich interessiert an dem ganzen nur wieviel Einfluss Menschen habrn können und wie gut man sich schützen sollte.
 
Wenn du damit meinst, ob man bei Jemandem anderes in seinem Traum erscheinen kann, ---
ja, das kann man.
Wobei es dabei eher eine Art "Besuch" wohl ist...usw....und der Besuchte davon träumt, zB,..Besuch zu haben^^...
,Aufgund eigener Erfahrung weiss ich es.
Jedoch ist deine Fragestellung etwas unklar.
Was genau du damit meinst.
" reinschleichen"
Grüsse...
also mal kurz ab von der eigentlichen Fragestellungen.

ich habe zu meiner verstorbenen Oma gesprochen und gefragt , hey kannst du mir nicht einmal ein zeichen von dir geben ob es dir gut geht.
kurze zeit später - war ich im Traum in der Wohnung im Wohnzimmer von ihr.
das hat mich schon sehr beeindruckt, das ist schön.


allerdings zur Fragestellung zurück, können Menschen sich zugriff erstatten über träume und dich irgendwie beeinflussen?
 
Werbung:
ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern....
warum sollten Menschen das tun..gibt keinen Kontakt und außerdem nehme ich an, dass ich an der stelle, in seinem Leben eher unwichtig bin.


das er aber in meinen Traum aufkreuzt und sehr direkt vor mir stand , schon sehr nah ( erschrak mich ein bisschen)und mich vollquatschte ( wie in ein Seminar)

da dachte ich...ok, was war das denn.. der name fiel und ich kann mich nur an die grobe Erscheinung erinnern..

darüber zu reden ( Energiefeld ) passt mir schon nicht aber ja.. ich wüsste gern ...ob es ein normaler Traum war oder Ehe nicht.

aber vielleicht Interpretiere ich auch zu viel rein
 
Zurück
Oben