In Menschen hinein sehen - Geht das?

N

Nicki-11

Guest
Hallo liebes Forum,

ich habe gehört, das man mit Hilfe der Magie in andere Menschen hinein sehen kann, somit erfahren kann, was sie denken und was sie fühlen; wie es ihnen geht, all solche Dinge!

Mich interesiert das wirklich, ich würd gern erfahren, wie man so etwas anstellt.

Gibt es ein Ritual dafür?

Oder kennst sich jemand so gut damit aus, das er mir bei einem kleinen Problem behilflich sein kann?

Liebe Grüße Nicki :schaukel:
 
Werbung:
Schau einfach in seine/ihre Augen. Danach werden dich (vielleicht) viele Emotionen überfluten. Man kann sie dann verbal zusammenfassen oder auch nich. So machs ich jedenfalls immer.
 
morgen
für mich stellt sich weniger die frage "ob", sondern "wie tief" wir in andere menschen "hinensehen" können, und auch, ob man die stimmungen und gedanken durch die mimik und/oder durch... äh, magie sieht/erfährt...

auskennen? ja, für mich reicht es, aber ob ich intuition weitergeben kann? :)

nun gut

Danke fürs lesen

DNEB
 
Nach dem Motto: "Schau mir in die Augen kleines" ?

Mal ehrlich, was wenn diese Person gar nicht in Deiner Nähe ist, Du aber trotzdem gerne wissen möchtest, wie es ihm geht oder was er denk?

:zauberer1
 
Nicki-11 schrieb:
Hallo liebes Forum,

ich habe gehört, das man mit Hilfe der Magie in andere Menschen hinein sehen kann, somit erfahren kann, was sie denken und was sie fühlen; wie es ihnen geht, all solche Dinge!

Mich interesiert das wirklich, ich würd gern erfahren, wie man so etwas anstellt.

Gibt es ein Ritual dafür?

Oder kennst sich jemand so gut damit aus, das er mir bei einem kleinen Problem behilflich sein kann?

Liebe Grüße Nicki :schaukel:

Dazu benötigst du eigentlich keine Magie!
Man nennt das Empathie. Es bedeutet sich in andere hineinzufühlen, hineinzuversetzen :)
Es ist schwer zu erlernen, wenn du nicht schon als Kind gelernt hast, dich mit anderen Wesen zu identifizieren.
Die Fähigkeit hängt auch von der Sensibilität des Einzelnen ab.
Ob du allgemein medial veranlagt bist, weisst du aber ganz bestimmt!

:)
Caya
 
Was ist denn Magie???

Eine Wissenschaft? Die Wissenschaft vom Unerklärlichen? Oder etwas dazwischen?

Telepathie, Empathie, Mitdenken, Mitfühlen, Vordenken, Vorfühlen ... alles Randgebiete.

Magie ist reine Definitionssache und eine Frage des Tellerrandes.

Lunah
 
Werbung:
Ich denke schon, das ich kleine mediale Ader habe, aber selber erst jetzt dabei bin, diese für mich zu entdecken!

Ob moralisch oder nicht, bleibt dahingestellt.

Fügt man denn anderen Menschen Schaden damit zu?

Man kann diese Fähigkeit ja uch nutzen, ob andere Menschen besser zu verstehen, Ihnen manchmasl vielleicht sogar zu helfen. Nicht jeder isz schließlich in der Lage, offen über Probleme zu reden.

Die Möglichkeiten sind ja wirklich unbegrenzt....................

Wer von Euch hat denn auf diesem Gebiet Erfahrungen sammeln können?????

Gruß Nicki :schaukel:
 
Zurück
Oben