Kann mir jemand mit Magie helfen von jemanden loszukommen?

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo hier Lieben
Ich kenne mich mit Magie überhaupt nicht aus und bin auch total verzweifelt!
Würde gerne von einem Mann loskommen, der mich schon seit drei Jahren beschäftigt. Er macht mir manchmal Hoffnungen, was aber total schlimm ist... da ich total auf ihn fixiert bin und er wohl nur spielt.
Kennt jemand ein Ritual?
Will mich emotional wirklich trennen aber immer wenn ich ihn sehe, bin ich in seinem Bann! Das ist ein echtes Problem!
Bitte schreibt mir im Forum über PN geht auch!
Würde mich revanchieren(Lege Karten: Tarot, Lenormand und Skart)

lieber Gruss
Mahoney
 
Werbung:
Bitte ihr Lieben helft mir!
Alle(fast) alle Kartenleger meinten, dass er mich nicht liebt. Ich muss wirklich weg von ihm, weine nur noch!
Zergehe vor Schmerzen.
bitte gebt mir nen Hinweis wie man sowas durchbrechen kann... komme da auch selber nicht raus. brauche Hilfe!
wie schon geschrieben, lege euch dafür die Karten
 
Hallo hier Lieben
Ich kenne mich mit Magie überhaupt nicht aus und bin auch total verzweifelt!
Würde gerne von einem Mann loskommen, der mich schon seit drei Jahren beschäftigt. Er macht mir manchmal Hoffnungen, was aber total schlimm ist... da ich total auf ihn fixiert bin und er wohl nur spielt.
Kennt jemand ein Ritual?
Will mich emotional wirklich trennen aber immer wenn ich ihn sehe, bin ich in seinem Bann! Das ist ein echtes Problem!
Bitte schreibt mir im Forum über PN geht auch!
Würde mich revanchieren(Lege Karten: Tarot, Lenormand und Skart)

lieber Gruss
Mahoney


Du musst Dir sicher sein. Wenn Du das wirklich weißt, es in Dir ankommen lässt bis in den letzten Winkel, dann geht auch der Absprung.
Solange da noch was in Dir drin ist, was Hoffnungen hat und glaubt, daß es eine Chance gibt, geht es nicht. Schau mal in Dich rein, was das ist.

Dann kommt Deine Entscheidung, ja oder nein. Wirklich Schluss machen? Ganz ehrlich? Dann tu es. Du.
Mit allen Gefühlen, die zu einer Trennung gehören, Traurigkeit, Sehnsucht, Wut, das gehört dazu. Wenn Du da ganz durchgehst, wirst Du wachsen, was nicht der Fall wäre, wenn man Dir diese Gefühle einfach nehmen würde.

Und ja, es ist leicht gesagt, wenn man grad nicht in der Situation ist.
Die Situation ist Scheiße. Aber sie hört auch irgendwann auf.
 
Halte ich für Blödsinn.

@mahoney: Versuch mal, dir klar zu machen, was du von dem Kerl brauchst.


Wenn sie immer wieder denkt, er meint es vielleicht doch ehrlich, dann hält sie sich damit selber zurück und gibt sich selbst immer wieder Hoffnung, daß es vielleicht doch klappen könnte, wenn sie da bleibt. Das meinte ich.:rolleyes:
 
Hmm die Magie sollte erstmal von dir selber kommen. Nicht nur im Kopf oder symbolisch sondern sollte auch durch richtige Taten unterstrichen werden.
Wenn du Sachen du von ihm hast oder Bilder, pack sie in alle in einen Karton oder so und schmeiß alles weg. Direkt in den Müll, oder verbrennen.
eMail adresse löschen, Kontakte bei Portalen wie Facebook studivz etc löschen, Handynr löschen, alles löschen was mit ihm zu tun hat.

Weggehen und sich im Alltag viel beschäftigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben