In Menschen hinein sehen - Geht das?

Werbung:
Ich möchte mein Problem hier nicht wirklich öffentlich machen, denn eigentlich hat das nichts mit dem Thema zu tun. Ich schreib Dir eine PN..

Würd mich freuen, wenn Du mir dann antwortest......

Gruß Nicki
 
Ja man kann, wie du es nennst, in einen anderen Menschen hineinschauen. Im Unterbewusstsein ist alles gespeichert. Ja alles! Alle Eindrücke, Erfahrungen, Erlebnisse in deinem Leben. Man kann diese sogenannte "Daten " aus dem Unterbewusstsein abrufen. Man kann damit Blockaden aus der Vergangenheit aufarbeiten oder das Unterbewusstsein für diverse Entscheidungshilfen verwenden.
Wenn man sich in diesen Bereich begibt, übernimmt man jedoch auch einem große moralische Verantwortung. Du hast nicht das Recht (auch wenn es technisch kein Problem ist), ohne das Einverständnis des Betroffenen, in dessen Unterbewusstsein einzudringen. Du würdest dir nur selber schaden, weil du nicht entwickelthast, nichts verstanden und gelernt hast. Oft muß man akzeptieren, dass die Neugier nur Egoismus ist.Daür sollte man den Kontakt zum Unterbewusstsein eines Anderen auf keinen Fall missbrauchen.
Lynx
 
Danke für Deinen Beitrag..... :escape:

Ich kann Dir nicht sagen, ob moralsich vertretbar oder nicht, ich denke, das kommt auf den jeweiligen Menschen an.

Hast Du so etwas denn schon getan???

Würde mich freuen, wenn Du mir trotzdem etwas darüber erzählst.

Glaub mir, ich möchte keinem Menschen damit schaden !!!!!!!
 
also ich würds nicht mögen, wenn ein mensch in mich reinschaut!!!!


außerdem würds derjenige ohnehin net verkraften ;)
 
Hallo Nikki!
Zu deiner Frage, ob derjenige dabei sein muß. Nein! Die Schwingungen des Unterbewusstseins kennen weder Ort noch Zeit.
Ja ich habs schon shr oft getan. Ich mach es täglich und kann so vielen Menschen helfen den Ursprung ihrer Blockaden zu finden, oder vieles mehr. Kannst ja mal auf meiner Homepage nachlesen.
Wenn du jedoch nicht erkennst ob es moralisch richtig ist oder nicht, solltest du es besser bleiben lassen, da nur dein Egoismus befriedigt wird und nicht der Gedanken der Hilfe im Vordergrund steht. Ich seh schon ein, dass es verlockend sein mag, aber glaub mir, du würdest nur deine geistige Entwicklung damit blockieren. Man sollte bei diesen Dingen immer nur wirklich reine Absichten haben.
Lynx
 
Werbung:
Hallo Lynx (richtig geschrieben?????)

ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt.
Ich kann schon unterscheiden ob moralisch oder nicht......

Ich möchte ganz und gar nicht egoistisch wirken, ganz im Gegenteil.
Werd mir Deine Seite heute noch anschauen.

Wenn ich Dir mein Problem schildere, würdest Du mir unter Umständen vielleicht helfen??????

Gruß Nicki :maus:
 
Zurück
Oben