In Liebe Loslassen wie get das?

schön zu lesen - das andere DAS verstehen

Liebe Mora, ich finde deine Zeilen wunderschön geschrieben und kann nur beipflichten!!!

Liebe Maud....ich sehe vieles genauso, wie die anderen hier schreiben....besonders die liebe Ali, hat es auf den Punkt für mcih gebracht, jemanden loswerden ist kein loslassen, sondern den anderen zu lassen und sich zu lassen, wie man ist, dass ist wirkliche LIEBE.

Ein Prozess.....wie oft hab ich gedacht, jetzt bin ich durch und mit mal tauchte meine männliche zweite Hälfte im Aussen wieder auf, immer in Momenten, wo ich wieder neu ins Grübeln kam, oder auch in Momenten, wo ich altes meiner annahm und dann erst gehen konnte....der Frieden findet in dir statt....nur dort kann er gefunden werden....ich hab mit der Zeit begriffen, dass alle anderen Seelen in meinem Umfeld mir nur bedienlich sind, mir meines zu zeigen....die Liebe in mir und allem was ist, sichtbar zu machen, auch die Liebe in dem Dunklen zu erkennen...es folgte DEMUT...sehr viel davon....sie überzieht mich in so manchem Momenten meines vollen Bewusstseins und ich kann die Demut nicht in Worte fassen....sie ist unendlich und unbeschreiblich...für mich eine Begegnung mit Gott...man erkennt, man weiß...man fühlt und man lebt......man IST!!!

Es ist interessant zu lesen, liebe Ali, dass dein Prozess zwei Jahre ging, meine unegfähr auch...dabei gab es Wochen/Monate, wo ich fast jeden Tag mit einem neuen Weltbilf aufgewacht bin....diese Ahaeffekte...man erwacht ganz langsam aus seinem Schlaf....heute bin ich da, wo ich sein möchte, kein Bedürfnis mehr danach, woanders sein zu wollen...ich kenne meine Aufgabe hier.....und vor ein paar Tagen hab ich auch meine Gegenstück gefunden...wohin wir uns auch immer entwickeln werden..er gehört dazu...wir sind und dessen bewusst...doch werde ich die Zeit zuvor nicht vergessen, die Schmerzen, die ich durch meine Bekanntschaft mit meiner männlichen Dualseele erlebt und erfahren habe...ich bin ihm unendlich dankbar und er weiß wie ich, wir sind nicht getrennt, wir sind beide immer da füreinander, wenn auch nicht immer direkt im Leben, aber der Kontakt ist da und sogar bewusst.....wir haben unsere Aufgabe erfüllt gemeinsam...uns geholfen dabei zu erkennen....ein wunderschönes Gefühl...meine Liebe für ihn ist unbeschreiblich....aber ich und er, wir sind frei.....

LG
eure Gaia:kiss4:

Werbung:
Ich denke, es geht darum zu lernen, dass das Leben ein Fluss ist.
Man darf nicht festhalten, auch in der Liebe nicht besitzen wollen.
Den anderen Loslassen, um ihm seine Erfahrungen und Erlebnisse im Leben zu ermöglichen, ihn wachsen zu lassen bedarf mehr Liebe als ihn einsperren zu wollen.

Ich denke, es geht darum zu lernen, dass das Leben ein Fluss ist.
Man darf nicht festhalten, auch in der Liebe nicht besitzen wollen.
Den anderen Loslassen, um ihm seine Erfahrungen und Erlebnisse im Leben zu ermöglichen, ihn wachsen zu lassen bedarf mehr Liebe als ihn einsperren zu wollen.

Liebe Sacred,

Besitz steht nicht unbedingt im Widerspruch zur Liebe...es ist eher der Besitz im nicht besitzen...beides vereint...sich hingeben können, seiner Selbst, seinen Bedürfnissen...seinen Gefühlen und den Situationen...das Rad des Schicksals zu akzeptieren....sich zu akzeptieren...

LG
Gaia:kiss4:

Liebe Maud

in Liebe loslassen - ist so eine fast unerträgliche Qual, Last die nicht jeder bis zum Ende tragen kann aber WER diesen Weg ... - weiß WAS LIEBE (oder amo ;) und bedingungslos ist - wirklich ist

über bedingungslose Liebe schreiben - SIE erleben sind Ja Himmelunterschiede!

lg an Dich von MoRA

Wem Sagst du das? Danke dir von ganzem Herzen.

Liebe Grüße Maud

Hallo Maud:)

Ich habe verstanden und akzeptiert.

Immer wieder muss ich jetzt nochmal sagen ,
akzeptieren , akzeptieren und nochmal akzeptieren......
Es ist so wie es ist.

Liebe Grüße Tina:)

Liebe Tina

Ich denke das du Recht hast, und das deine Weg richtig ist danke dir.

Liebe Grüße Maud

In Liebe loszulassen

Wen es im Herzen so weh tut, das es einem den Atem raubt
Wen alles andere im Leben unwichtig, ist du nur den eine vermist

Wie besiegt man den Schmerz in seinem Herz, die Energie noch
Immer präsent nichts außer dieser man noch fühlt oder erkennt

Sage mir wie kann ich das lernen mich aus dieser Qual zu endfernen
wie kann ich wieder meine Frieden finden und mich mit der Liebe

Für alle Menschen zu Verbinden ihn, den einen in Liebe loszulassen
Ohne ihn andauernd zu hassen ja zu vermissen ich kann’s nicht, fassen

Kann mir vielleicht jemand sagen wie geht das wie kann ich es wagen
mein leben in ruhe wieder zu leben, kann Gott mir diese ruhe wieder geben

Liebe Grüße Maud

Liebe Maud,
das Gedicht gefällt mir sehr sehr gut !!!
Aber eine Antwort kann ich dir auf deine Frage nicht geben ,wie könnte ich in Liebe loslassen ,was mir sehr fehlen würde und mich dann hinterher traurig macht ? Es kommt immer auf die Situation an.Wenn jemand sehr sehr krank ist und er nicht sterben kann ,aus Angst um mich oder aus Sorge ohne ihn würde es allen Schlecht ergehen, er aber nicht mehr leben möcht ,z. B. auf Erlösung hoffend, dann würde ich meinen, ich würde ihn /sie in Liebe Loslassen können. Aber ob ich einen geliebten Menschen so gehen lassen könnte ,weil er für mich nichts mehr empfindet, wüßte ich jetzt noch nicht.

l.g.venice

Werbung:
Liebe Maud,

es braucht keinen Sieg, es braucht keinen Kampf.

Es braucht einzig und allein Annahme.

Unser Seelen-Ich ist hier verkörpert, um ALLE Gefühle zu erleben,
auch das Gefühl von Schmerz, von Trennung, von Einsamkeit.

Und wenn wir diese Gefühle ganz bewusst in uns aufnehmen,
sie tief in unserer Seele zulasssen,
dann gehen wir durch diese Erfahrung hindurch, und lassen sie hinter uns.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Lieber Diddi

Wie Immer hast du recht, dafon zu lesen ist eine Sache es zu praktizieren eine Andere. Ich verspreche dir mein bestes zu tun danke.

Liebe Grüße Maud

Zurück
Oben