G
Gaia
Guest
schön zu lesen - das andere DAS verstehen
Liebe Mora, ich finde deine Zeilen wunderschön geschrieben und kann nur beipflichten!!!
Liebe Maud....ich sehe vieles genauso, wie die anderen hier schreiben....besonders die liebe Ali, hat es auf den Punkt für mcih gebracht, jemanden loswerden ist kein loslassen, sondern den anderen zu lassen und sich zu lassen, wie man ist, dass ist wirkliche LIEBE.
Ein Prozess.....wie oft hab ich gedacht, jetzt bin ich durch und mit mal tauchte meine männliche zweite Hälfte im Aussen wieder auf, immer in Momenten, wo ich wieder neu ins Grübeln kam, oder auch in Momenten, wo ich altes meiner annahm und dann erst gehen konnte....der Frieden findet in dir statt....nur dort kann er gefunden werden....ich hab mit der Zeit begriffen, dass alle anderen Seelen in meinem Umfeld mir nur bedienlich sind, mir meines zu zeigen....die Liebe in mir und allem was ist, sichtbar zu machen, auch die Liebe in dem Dunklen zu erkennen...es folgte DEMUT...sehr viel davon....sie überzieht mich in so manchem Momenten meines vollen Bewusstseins und ich kann die Demut nicht in Worte fassen....sie ist unendlich und unbeschreiblich...für mich eine Begegnung mit Gott...man erkennt, man weiß...man fühlt und man lebt......man IST!!!
Es ist interessant zu lesen, liebe Ali, dass dein Prozess zwei Jahre ging, meine unegfähr auch...dabei gab es Wochen/Monate, wo ich fast jeden Tag mit einem neuen Weltbilf aufgewacht bin....diese Ahaeffekte...man erwacht ganz langsam aus seinem Schlaf....heute bin ich da, wo ich sein möchte, kein Bedürfnis mehr danach, woanders sein zu wollen...ich kenne meine Aufgabe hier.....und vor ein paar Tagen hab ich auch meine Gegenstück gefunden...wohin wir uns auch immer entwickeln werden..er gehört dazu...wir sind und dessen bewusst...doch werde ich die Zeit zuvor nicht vergessen, die Schmerzen, die ich durch meine Bekanntschaft mit meiner männlichen Dualseele erlebt und erfahren habe...ich bin ihm unendlich dankbar und er weiß wie ich, wir sind nicht getrennt, wir sind beide immer da füreinander, wenn auch nicht immer direkt im Leben, aber der Kontakt ist da und sogar bewusst.....wir haben unsere Aufgabe erfüllt gemeinsam...uns geholfen dabei zu erkennen....ein wunderschönes Gefühl...meine Liebe für ihn ist unbeschreiblich....aber ich und er, wir sind frei.....
LG
eure Gaia