In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber Leopold,

die Liebe muss sich doch irgendwo dran oder irgendwo drin manifestieren. Für sich alleine wäre sie doch nutzlos, denn was sollte sie wo und bei wem bewirken? So ganz allein (die arme Liebe) und weit und breit nichts, wo sie tätig werden kann? Hier, im materiellen Kosmos kann die Liebe im gegenständlichen Wirken. In unserer ewigen Heimat ist die Liebe zu Hause bei Gott Vater und bei allen Geistwesen.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Macht sie doch auch, sie hält gesund, macht glücklich und zufrieden ... :-) :-)

Werbung:
Da fühle ich mich ja richtig geehrt... aber es stimmt schon, ja ich fühle mich perfekt, troz all meiner Fehler und Schwächen ..:)
und ja ich denke tatsächlich, weil ich so lebe, bin ich so gesund und so glücklich ....
aber was stört dich darüber, über "Fehler" zu sprechen??
Zeig mir einen der keine hat ....
Ich halte es einfach nur für egoistisch, ständig über die Fehler der Allgemeinheit herzuziehen. Entschuldige bitte meine Kritik an deinen Posts, ich sage dir nur, wie ich es empfinde.

Perfektion und Vollkommenheit werden oftmals gerne verwechselt.
Wir Menschen sind voller Fehler, und darum niemals perfekt. Aber all unsere Fehler sind nunmal auch ein Teil von uns und in unserer Gesamtheit sind wir vollkommen.

nein, Unperfektheit oder Fehler zu haben, kann ebenso perfekt sein wenn man damit in Frieden ist
Perfektion hat nichts damit zu tun, ob man in Frieden ist oder nicht. Es ist eine neutrale Wertung, die Fehler ausschließt. Etwas kann nur perfekt sein, wenn es auch etwas zu Vergleichendes gibt, was nicht perfekt ist.
Ich empfehle dir meinen Beitrag #1154 zu Gemüte zu führen. Vielleicht wird dir dann klar, warum.

Werbung:
Zurück
Oben