Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eher die Befürchtung, dass sich das "Umfeld" schon lange schnell aus dem Staub macht, wenn @Leopold o7 von weitem ankommt und er deshalb hier ständig seinen Frieden und seine Lieblichkeit etc. mitteilen muss.
Ich habe eher die Befürchtung, dass sich das "Umfeld" schon lange schnell aus dem Staub macht, wenn @Leopold o7 von weitem ankommt und er deshalb hier ständig seinen Frieden und seine Lieblichkeit etc. mitteilen muss.
Ich glaube eher, dass er im wirklichen Leben einfach vor sich hinstrahlt und es deswegen dort nicht aussprechen muss. Daher nehme ich an, dass sein Umfeld sich in seiner Nähe wohl fühlt. Die Menschen in meiner Öko-Genossenschaft sind jedenfalls so, da geht es mir automatisch gut oder besser als vorher. Ich habe dort noch nie Aggressionen gespürt, und ich bin sehr empfindlich was sowas angeht. Es gibt mal Tage, wo sie gestresst sind, klar, aber ganz aggro-frei.
Hier spricht @Leopold o7 es aus, denke ich, weil wir ihn nicht sehen können, nur seine Worte.
Ich habe Farben die mich ansprechen. Aber es ist kompliziert. Wenn ich Silber als eine schöne "Farbe" betrachte, ist sie störend und auch iwie hässlich wenn ich auf einen Karibikstrand schaue. Da gibt es weißen Sand, tiefblauen Himmel und türkises Wasser. Ich mag das Farbspektrum der Blautöne des Wassers. Aber ich bevorzuge Farben die in natürlicher Umgebung meine Aufmerksamkeit fesseln. Da gibt es alle. Dennoch steht niemals eine Farbe alleine für ihre hervorragende Begeisterrung. Es ist immer an gewisse andere Farben gebunden und immer an das Licht und die Tageszeit. So ist das bei mir.
am ungerechtesten finde ich, dass die Menschen irgend wie ihr eigenes Potenzial nicht erkennen können und deshalb so unötig leiden...
ich grille nur selten, weil da meist zuwenig Zeit dafür da ist ...
Ich finde, das ist ungefähr so als würde man sagen, es ist ungerecht, dass ein Mensch in seiner Vergangenheit als Kind nicht gelernt hat Mandarin, Persich, Spanisch oder Englisch gelernt zu haben, oder dass man einem Menschen nicht beibrachte chemische Prozesse zu verstehen. Ich denke jeder folgt seiner Leidenschaft. Welches Potenzial vergisst denn ein Mensch? Und wie würde die Welt aussehen wenn jeder sein Potenzial nutzt?
Ich bringe es gerade meiner 5 jährigen Nichte bei. Sie kann schon Grillanzünder und Kohle darum häufen, weiß wie gefährlich und heiß ein Grill ist und wendet das Fleisch. Potenzial, welches ich nicht erwartet hätte. Aber, wer weiß denn wozu diese frühe Erfahrung sie bringen wird, irgendwann einmal wenn sie sich erinnert, an ihre Kindheit. Und durch was sie auch gehen muss, hoffe ich , dass sie immer ein Freigeist bleibt, und niemals Partei für das Richtig und Falsch der Menchheit einnimmt, sondern sich davon befreien kann, so zu denken. So mal nebenbei zum Thema grillen.
Ich bringe es gerade meiner 5 jährigen Nichte bei. Sie kann schon Grillanzünder und Kohle darum häufen, weiß wie gefährlich und heiß ein Grill ist und wendet das Fleisch.
Ja stimmt, als ich 18 wahr... so ungefähr, der lag ich mit mir im Klinsch, und hätte mich fast weggeräumt ...
jetzt bin ich mit mir im Frieden, und liebe mich bedingungslos, welch ein Unterschied ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.