In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin keine täter, sondern sage meine meinung zu dem thema, weil ich eben glaube, dass es tatsächlich so ist..
Also bitte unterlasse solche Anschukdigung von deiner Seite her, ich sei ein Täter.
Genau.
Und unter dem Titel der freien Meinungsäußerung kann man jedem alles vor den Latz knallen, rücksichtslos und ohne Gefühl dafür, was man im anderen damit auslöst.

Unfassbar, aber ich habe den Verdacht, Du bist einfach nur ein schlichtes Gemüt und weißt gar nicht, was Du tust.

Werbung:
Ich denke es ist gut, wenn man so halbwegs mit sich selbst im Reinen ist.
Doch der Anspruch die ganze Welt zu "lieben" und immer friedlich zu sein ist entweder größenwahnsinnig oder grenzdebil oder beides in Kombi. Mit einem Menschen der auf nichts reagiert weil er ja sowas von friedlich ist, kann man machen was man will.

Spannend wird's dann, wenn jemand behauptet friedlich zu sein, es aber nicht lebt. Der Wolf im Schafspelz.
Mir ist der Wolf im Wolfspelz lieber weil ich sofort sehe mit wem ich es zu tun habe.

Zu sagen, ich wäre in Frieden mit allem, hieße, ich hätte das Ende des Weges erreicht.
Das bedeutet normalerweise das Sterben.
Das ist mal wieder so eine Aussage.

Wenn ich im frieden bin mit mir und meinen Mitmenschen bin, dann fange ich an zu leben.
So ist eben das Leben, für den einen im Einklang mit sich selbst, und der andere sucht nach der Stecknadel im Heuhaufen.

Weil er meint, das kann es nicht gewesen sein.

Werbung:
Das ist mal wieder so eine Aussage.

Wenn ich im frieden bin mit mir und meinen Mitmenschen bin, dann fange ich an zu leben.
So ist eben das Leben, für den einen im Einklang mit sich selbst, und der andere sucht nach der Stecknadel im Heuhaufen.

Weil er meint, das kann es nicht gewesen sein.
Ich empfehle dir, darüber zu meditieren.
Alles ist gewesen.
Alles wird.

Lieben Gruß :)

Zurück
Oben