In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Unfassbar, aber ich habe den Verdacht, Du bist einfach nur ein schlichtes Gemüt und weißt gar nicht, was Du tust.
Da könntest du richtig liegen, uic habe ein schlichtes und einfaches Gemüt, aber ich bin zu 100% nicht der Einzige, der nicht weiß, was er tut .....:love:
es geht uns doch allen gleich hier auf Erden, wir haben Vermutungen, und die bestimmen unser Leben, wie wir es leben wollen ....
ich vermute mal, jetzt kennst du mich ein bisschen besser .... :)

Werbung:
Doch der Anspruch die ganze Welt zu "lieben" und immer friedlich zu sein ist entweder größenwahnsinnig oder grenzdebil oder beides in Kombi. Mit einem Menschen der auf nichts reagiert weil er ja sowas von friedlich ist, kann man machen was man will.
Klar könnte ihr fast machen mit mir was ihr wollt.....
aber mir zu sagen, mein Vorhaben ist Größenwahn, ist nicht richtig....
aber ich reagiere da mit liebe drauf, weil mich die eben im Frieden hält ....:love::love:

es sollte auch mal getrennt werden zwischen dem eigenen inneren frieden - und dem wissen darum, dass noch viel fehlt für ein gewaltfreies miteinander in unserer kleinen welt.
leider wird unfrieden erst dann als solcher erkannt, wenn er sich in äußerlichen anzeichen auch manifestiert.
dann ist es meist zu spät.
es ginge darum die muster zu durchschauen, die zum unfrieden führen, um gewalt nachhaltig auflösen zu können -
und zwar bevor gewalt nur noch mit gewalt begegnet werden kann.
bis dahin dürfte es noch ein weiter weg sein.

Werbung:
Zurück
Oben