In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
vielleicht versucht er ja eine folgenschwere unfolgsamkeit seiner kindheit oder jugend zu kompensieren - aber vielleicht liegen die ursachen auch ganz wo anders.
Die Ursache liegt in der Welt, weil sie nicht liebenswert, nicht im Frieden, und sehr verletzend ist....
und das verändere ich ganz einfach, durch mein denken und mein handeln darauß !!

Werbung:
Würdest du einmal ein ganz konkretes Problem von dir ansprechen (jeder hat welche, zumindest zeitweise), würdest du wahrscheinlich liebevollere Antworten bekommen, so was tut jedem gut.
Vor einiger Zeit hatte ich ein Problem mit einem Menschen, weil er mich aus seinem Forum sperrte, wobei er sich so lichtvoll, und nach dem Kurs in Wundern lebend gab. Ich trug ihm das lange nach, so lange, biss ich dann die Rechnung bekam, mit einem eingeklebten Nerv.
Bis ich endlich einsah; Gott braucht mich nicht als Sittenwächter, sondern dass ich seinen Plan erfülle, und für mehr Liebe auf Erden Sorge .... nachzulesen in : Gottes Gnade heilte mich schon öffters .... :):)

Ich glaube es ist die Unzufriedenheit mit unserer "Welt". Dem gegenüber was Menschen immer noch tun, obwohl sie es besser wissen. Das ist, so wie ich es wahrnehme @Leopold o7 's Botschaft.
Danke liebe Spiri, du kennst mich echt sehr gut ....:D:love:

In unserem Innersten ist gespeichert, dass man andere so behandeln sollte, wie man selbst behandelt werden möchte.
Ja so ist es tatsächlich, was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu ....(y):love:

Werbung:
Zurück
Oben