Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.Genau, die jetzt sich mit ihren Beiträgen persönlich werden, die sollten mal schauen warum der @Leopold o7 sie triggert.
Weil er sich nicht wehrt und nicht aggressiv wird, dass ist das ausschlaggebende.
Da kann man ruhig draufhacken, auch wenn dich der Ausdruck stört liebe @magdalena.
Du musstest ja gleich wieder mit einer Kanone auf Spatzen schießen.
Warum sollte ich mich wehren oder aggressiv werden ???
Jede Meinung hier hat den gleichen Wert, und das einzusehen, hält mich halt in Frieden ....
danke .....
Warum sollte ich mich wehren oder aggressiv werden ???
Jede Meinung hier hat den gleichen Wert, und das einzusehen, hält mich halt in Frieden ....
danke .....
Das gibt es tatsächlich, im Naturgesetz von Ursache und Wirkung wird alles genau abgewogen und abgerechnet ...
und genau das versuche ich in all meinen Beiträgen zu vermittelen ....
Oh ja, dass wäre sehr traurig, und ist es teilweise auch tatsächlich hier auf Erden......
doch da kommt Leopold, der Strahlemann, der immer lacht .... wie sie ....
Oh ja, dass wäre sehr traurig, und ist es teilweise auch tatsächlich hier auf Erden......
doch da kommt Leopold, der Strahlemann, der immer lacht .... wie sie ....
der Superheroe quasi :d
Können nur nicht alle so nehmen lieber Leo. Kann ich auch nochvollziehen - oft lehrt das Leben Dinge, die weh tun. Da muss man erst mal durch, bevor man wieder so positiv denken kann wie Du. Auf das solltest Du mit Empathie auch ein bissl achtgeben
Ich habe die Hölle hinter mir, die ich mir einst selbst erschaffen habe ....
und ich bin der, der ich jetzt bin, durch mein denken....
und ich versuche es e immer mehr, mich besser reinzuversetzen, wie die Hölle mich einst runter zog.... aber lieber denke ich schöne Dinge, damit sich schöne Dinge in meinem Leben, durch mein denken manifestieren können....
und meine Funkion ist nunmal die Erlösung aus all dem Schmerz....
alle anderen müssen sich quasie ja selbst helfen, sonst hilft einen kein anderer, weil sie es ja nicht zulassen ...
Friede muss in uns selbst wachsen, damit er sich ausdehnen kann, auf das ganze Universum ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.