In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Seine Meinung zu posten, ist gleichzusetzen mit Unfrieden zu stiften?
Seltsame Auslegung der Meinungsfreiheit.

Gruß

Luca
Dazu müsste Meinungsfreiheit richtig verstanden werden, gelle? Meinst du mit der seltsamen Auslegung nun dich oder mich? Auch mit meiner Meinung kann ich Unfrieden stiften
kopfschuettelnde-smilies-0010.gif

Ah, da so viel Frieden in dir ist, musst du hier Unfrieden machen. Jetzt kapiere ich, der Ausgleich quasi, dass muss man natürlich wissen.

Na ich würde es mal so formulieren: Ich bin in Frieden damit, mit Leo's unreflektiertem Geschwafel in Unfrieden zu sein.

Das macht mir rein gar nichts, es stört mich nicht im Geringsten und ich bin absolut im Einklang mit mir.

;-)

Zuletzt bearbeitet:
Na ich würde es mal so formulieren: Ich bin in Frieden damit, mit Leo's unreflektiertem Geschwafel in Unfrieden zu sein.

Das macht mir rein gar nichts, es stört mich nicht im Geringsten und ich bin absolut im Einklang mit mir.

;-)
Wobei es ja auch viel bedenklicher ist, mit dem unreflektierten Geschwafel nicht im Unfrieden zu sein.

Jeder Verbrecher darf so sein wie er ist, also braucht man sie eh nicht verurteilen. In jeder Beziehung darf jeder sein wie er es für richtig hält. Für was hat Gott dann die Gebote gesendet?
Ein Verbrecher raubt den anderen was ihnen gehört, ob er Geld ist, ob es ihr Leben ist, oder sonst was. Du deutest das schon wieder total falsch was ich damit meine. Aber wie der Schellm denkt, so ist er .....

Zumal er gebremst worden sein dürfte, ich habe heute und vor einigen Tagen diese Unsäglichkeiten gemeldet, obwohl ich im allgemeinen kein Melde-Freak bin.
Bremsen kann man mich nicht, dass kann nur ich selbst, wenn ich will, andere haben diesbezüglich keine Macht über mein Tun !!!
Ach groß reden, und selbst melden, das sind mir die liebsten .... aber bei andern sich drüber aufregen , einfach nur zum Lachen ...
aber egal, ich bin im Frieden mit dir, weil ich nicht deinen Körper sehe, sondern deinen Geist spüre, der ein Teil von mir, und von Gott ist. :-) :-)

Werbung:
Wie vorhin auch gelöscht worden, der Frieden Leos hält genau so lange an, wie man ihm den Bauch pinselt und ihm nach dem Munde redet. Kaum 1 mm daneben und schon kommt die geballte Ladung Unfrieden.
Total falsche Diagnose4, ich hoffe du lebst nicht von Diagnosen erstellen, sonst hast du ein armes Leben vor dir , meine ich .

Zurück
Oben