In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
"Frieden ist harte Arbeit an einem selbst, dass man den anderen ihr Recht zugesteht, so sein und leben zu dürfen, wie sie es für richtig halten."

Von Leopold Scharf, für die Geschichtsbücher .... :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: (y)(y)(y)(y)(y) :):):):):)

"Frieden ist harte Arbeit an einem selbst, dass man den anderen ihr Recht zugesteht, so sein und leben zu dürfen, wie sie es für richtig halten."

Von Leopold Scharf, für die Geschichtsbücher .... :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: (y)(y)(y)(y)(y) :):):):):)
Komisch, wieso meldest du dann andauernd Beiträge?
Mit deinem Frieden und deinem So-Sein-Lassen ist es wohl schnell vorbei, wenn dir jemand die Wahrheit sagt....
Aber das schnallst du eh nicht.

was du hier Wahrheit nennst ist die individuelle Wahrnehmung und keine allgemein gültige Wahrheit und es ist normal, dass man Beleidigungen melden sollte.
Es geht nicht nur um einen Beitrag. Und wo war dieser beleidigend?
Er kommt andauernd mit den Juden an, weil er gemerkt hat, dass die Leute bei dem Thema sehr empfindlich und manipulierbar sind undnsofort die Klappe halten. Das zu missbrauchen, ist auch eine Form von Antisemitismus. Ich mache dich drauf aufmerksam, wenn er wieder mal die Juden für seine Zwecke missbraucht.
Im Übrigen sagt Leo, er könne gar nicht beleidigt werden, er vergebe und akzeptiere alles.
Was er eben nachweislich nicht tut. Q.e.d.

Er kommt andauernd mit den Juden an, weil er gemerkt hat, dass die Leute bei dem Thema sehr empfindlich und manipulierbar sind undnsofort die Klappe halten.

ja gut, aber das ist doch auch nur deine Interpretation, du weist doch agr nicht weshalb er was sagt.

Im Übrigen sagt Leo, er könne gar nicht beleidigt werden, er vergebe und akzeptiere alles.

Oh Schreck, du willst sagen Leo ist nicht perfekt? Ja, das muss schlimm sein.

ja gut, aber das ist doch auch nur deine Interpretation, du weist doch agr nicht weshalb er was sagt.

Oh Schreck, du willst sagen Leo ist nicht perfekt? Ja, das muss schlimm sein.
Das ist nicht schwer zu erkennen.
Und nein, er braucht auch nicht perfekt zu sein. Aber das weiß er nicht, deshalb lügt er sich und der Welt was vor.

Wir sind hier in einem Esoterikforum. Wer hier schreibt, sollte sich darüber im Klaren sein, dass hier nicht nur Blümchen verstreut werden. Das ist nicht Sinn und Zweck des Ganzen. Es bedeutet, ins Innere zu gehen, in die Tiefe. Wenn er das nicht will, seine Entscheidung, aber er bewegt sich hier und kann Anderen nicht vorschreiben, was sie zu ihm zu sagen und nicht zu sagen haben.
Ansonsten empfehle ich einen Blog ohne Kommentarfunktion, damit Leos Friede nicht gestört wird.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Ursache Wirkung, gell Leo?

Im Übrigen habe ich keine Lust, mit dir über Leo zu streiten. Das kann ich mit ihm selbst regeln, er ist erwachsen und braucht keine Ersatzmütter, die für ihn die Kastanien aus dem Feuer holen.

das unterschreibe ich!
dass der innere friede geschaffen ist, zeigt sich nicht zuletzt dadurch, dass keine du botschaften mehr ausgesandt werden - 'du bist so und so' - 'du bist noch nicht soweit' - 'du projezierst' - usw. und sofort.
auch keine belehrungen etc.
wär's mir wichtig genug, würde ich wie @Erutaner die vielen (abwertenden) du botschaften und belehrungen deines helden zitieren.
ist es aber nicht -
ich ziehe es vor mich vom forum weitestgehend fernzuhalten solange themen, die mir wirklich wichtig sind - auflösung des schulddenkens z.b. - so völlig unverstanden in einem meer aus bananen etc. ertränkt werden.
womit ich wieder :escape:.
Gute Reise.

Werbung:
Es geht nicht nur um einen Beitrag. Und wo war dieser beleidigend?
Er kommt andauernd mit den Juden an, weil er gemerkt hat, dass die Leute bei dem Thema sehr empfindlich und manipulierbar sind undnsofort die Klappe halten. Das zu missbrauchen, ist auch eine Form von Antisemitismus. Ich mache dich drauf aufmerksam, wenn er wieder mal die Juden für seine Zwecke missbraucht.
Mich bitte auch darauf aufmerksam machen, wenn er von Juden spricht, Danke.

Zurück
Oben